Zum Inhalt springen

WLAN und DAB


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Zum besseren Verständnis, du willst dann weiterhin mit dem Telefon surfen während es per rSAP gekoppelt ist? Bei den Blackberrys kannst du das zum Beispiel vergessen, die schalten so lange wie die rSAP Verbindung aktiv ist in den Energiesparmodus und alles außer Bluetooth ist deaktiviert - du kommst nicht mal so eben ins Menü. Im Grunde ja auch richtig so, man muss ja nicht während der Fahrt spielen... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    8

  • Sebastian

    7

  • JoJoM

    4

  • Gecko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei meinem Samsung Galaxy S2 kann ich trotz rSAP z.B. noch in den Kontakten schauen, aber eben nicht wählen.

 

Scheinbar schaltet sich da nur die Mobilverbindung ab. Hab aber unter den Bedingungen WLAN noch nicht probiert.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gebe ich Dir Recht, aber man kann z.B. auch keine Online-Navigation wie z.B. Google Maps laufen lassen.

Das wäre ja kein spielen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, wobei du da ja wiederum mit den neuen FSEs das Bluetooth DUN (Dial-Up-Netzwerk) und einem zweiten Mobilgerät nutzen könntest. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab ja für die Navigation das RNS510. Und bei allen anderen Online-Dingen bin ich da etwas altmodisch, das wird in der Fahrpause genutzt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Babba

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.