Zum Inhalt springen

4 Vollauszug-Schubladen im rechten Küchenschrank


Stoffel

Empfohlene Beiträge

Danke Gerd, den Beitrag hatte ich gesucht!

 

 

Hat jemand für die Schublade auch Besteckeinsätze mit gekauft? Ich hab online nix passendes gesehen.

 

Denn Ikea ist für uns nicht gerade um die Ecke, um mal eben im Laden zu schauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

es gibt von Rationell den passenden kleinen Einsatz! Haben wir aber nicht gekauft!

Link zu diesem Kommentar

Wir damals auch nicht, aber diese Stege zum Einteilen in verschieden große Fächer sind ganz nützlich um das Geschirr elchtesttauglich zu verpacken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Als Besteckeinsatz hab ich nur den gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber mich stört da das Maß von 31x50 cm für eine Schublade von 40x35 cm.

Online finde ich aber keinen anderen Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In Düsseldorf hab ich gestern gefühlte 300Stk. auf einem Stapel gesehen:D Die sind Online nicht zu finden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Merci! :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wenn du willst können wir uns dort auch Treffen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weiteres ggfs. per PN!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Grischa

 

Was für Profiele hast du genommen? Möchte es nachbauen, aber Handwerklich nicht so begabt und würde mich über Infos freuen.

DANKE!

 

Grüäss

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom

 

Ich wäre auch an einem satz profile interessiert :-)

Grischa und ich könnten evtl. die versandkosten teilen?

 

Gruss

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs wenn Tom einen Bausatz erstellt und in den Shop pflegt? ;-)

 

Ich sag schonmal proforma: bestellt! ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich an :-)

 

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei diesem ganzen "Schubladen-Hype" frage ich mich schon die ganze Zeit, ob diejenigen, die diese Vielzahl an Schubladen präferieren, im Cali auch Speisen zubereiten? Doch wohl eher nicht, oder? Wo stellt man dann (neben den Lebensmitteln und Geschirr) eigentlich die Töpfe und eine Pfanne hin?

 

Klar, um viel Kleinkram unter zu bringen, sind Schubladen klasse. Aber wo kommen die sperrigen Dinge hin?

 

In der großen Schublade ist bei uns der große Doppelschlafsack und Kleinkram, in der kleinen Schublade der Vorzelt-/ Markisenboden untergebracht.

 

Habt Ihr dann, statt in der Schublade, das ganze "Schlafzeugs" immer hinten auf der Rückbank rumliegen?

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im linken Schrank unten......:tongue2:

Schlafzeug bleibt hinten liegen sowie die Hochlehner:cool:

Große Schublade Sitzbank = Schuhe und anderer sperriger Kram

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Yasmine

 

das wäre eigentlich kein Problem. Ich werde das ganze aber an die Adresse meines Bruders in Deutschland senden lassen.

Wegen dem Zollgebühren etc. verzichte ich lieber auf die Rückerstattung der Mehrwertsteuer.

Weiss ja nicht, wie lange Tom dafür benötigt. Ich bin diese Woche noch in Deutschland. Und dann längere Zeit nicht mehr.

Mein Bruder kommt evtl. früher wieder in die Schweiz retour.

Wenn es Dir nicht pressiert, spätestens im September hast Du die Ware sicher ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Aurora2023 davidefiorio CaliOvali oli-99 Callieman Jupe si-mone-mone Cal_Heinz Oeder Hannes Hendrik83 Sarapita Bastian85 killi89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.