Zum Inhalt springen

Kleine Ablageplatte


masoze

Empfohlene Beiträge

Danke an Masoze und Radfahrer für den Ideenklau!!

Nun steht unsere Kaffeemaschine auch im Bus.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    5

  • Radfahrer

    5

  • Yasmine

    5

  • Hsk2000

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

eure Basteleien am Cali haben mich inspiriert doch auch mal Hand anzulegen.

Manchmal ist es mir einfach zu mühselig immer den grossen Tisch auszuklappen.

Mir fehlte bisher immer die Möglichkeit mal eine Tasse o.Ä abstellen zu können.

hier meine neue Lösung....

 

Ich hoffe es gefällt euch..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das weisse Schneidebrett passt doch sehr gut zu meinen weißen Möbeln und kostet nur 7,50€ im Supermarkt HIT.

Die Adapterplatten gab es letzte Woche bei Lidl für 1,99€

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Dich mal an die bestehenden Variationen der "Kleinen Ablageplatte" angehängt, Hubert.

 

Alle kleinen Platten auf kleinem Raum sind leichter zu finden! :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hubert

 

Kannst du mir sagen wie die Adapterplatten genau heissen? Möchte es gerne nachbauen :tongue2:

 

Danke und Gruss

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

das sind ganz normale Verbinderplatten. Findest du in jedem Baumarkt da wo es auch Winkel und änliches Zeug gibt. Ich habe jeweils zwei Platten zusammen genommen. So passt das sehr gut un die Nut. Um den Tisch wagerecht zu bekommen habe ich einfach ein Paar Unterlegscheiben darunter gelegt.

 

Ich hoffe ich ich könnte Dir helfen... ;-)

 

Gruss

Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank Hubert, hättest Du nicht noch evtl ein Foto von de Platten aber von der Seite? Damit ich weiss wie die Verbindung zur Küchenzeile aussehen muss :P

 

Gruss

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem, ich glaube ich hab auch noch die Verpackung ....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Vielen Dank Hubert :D

Link zu diesem Kommentar

Hilft Dir das weiter?

 

Gruss Hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir!

Frage, hält das ohne winkel?

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe die Platten mit Papier so dick gemacht, das diese genau in den Schlitz passen. Geht schon ein wenig stramm aber ist ja auch Sinn der Sache. Ich bin schon mal ein wenig herumgefahren und bisher hat es ganz gut gehalten. Ist aber sicher nicht langstreckentauglich..... Da würde ich es schon herausnehmen.

Hast Du auch weiße Möbel? Ich habe die Rille nach unten montiert. Ich finde das sieht besser aus. Ist aber Geschmacksache. Aufpassen das die Schrauben nicht zu lang sind!

 

Ich hoffe ich ich könnte Dir helfen....

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ohne Winkel wäre mir das etwas zu gewagt. Bin gespannt

wie sich das bewährt.

 

Aber es gibt die Montageplatten ja auch mit rechtem Winkel.

Die überschüssige Länge müsste man dann halt kappen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre auch meine favorisierte Version.

Link zu diesem Kommentar

Ja Hubert, habe auch die weissen Möbel. Was ich da für ein Brett nehmen werde weiss ich noch nicht, evtl. etwas aus der Profiküche, die sind meist etwas dicker.

 

Danke Euch für die Tipps :happy: Werde mich diesbezüglich im Baumarkt schlau machen :D

Aber bei mir würde das Teil eh beim Fahren in die Schublade verschwinden, da ich mein Fahrersitz ganz hinten habe :tongue2:

Werde dies morgen mal gücken.

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Vielen Dank an alle Ideengeber!

LgChris

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli Callieman amnes

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.