Zum Inhalt springen

Kleine Ablageplatte


masoze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie gewünscht, die Abmessungen.

 

Die Platte ist Alu-Verbundplatte (Dibond) 4 mm, das gleich wie die Einlegeböden.

 

Gibt es bei Schildermachern oder im Auktionshaus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    5

  • Radfahrer

    5

  • Yasmine

    5

  • Hsk2000

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... nee, steht doch drauf 35*9*2.

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Radfahrer

 

Ich bin gerade dabei dich zu kopieren :D Und weil ich leider nicht nachmessen kann, hab ich eine Frage Bezüglich dem Mass des Aluprofils 35x9x2mm an dich:

 

Ist es entscheidend ob ich die 9mm von der Aussenkannte oder innen messe? Das macht ja wegen der Materialdicke einen Unterschied von 2mm. Und da ich wie gesagt nicht nachmessen kann und nicht alles nochmal machen möchte, frag ich lieber vorher, ob das entscheidend ist...

 

Danke schon mal für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Peter

Also ich tu mich schwer diese Platten zu finden. Hast Du da was konkretes?

Danke und Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kannst Du die posten. Suche mit "ALUCOBOND Reinweiss" .

Anfrage dann per Email wegen Preis. (ca. 105/m2)

Auch die Profile, um beispiesweise die bestehenden Tablare mit einem Abschluss zu versehen, damit nicht alles runterdonnert.

Falls Du eine ganze Platte nicht gebrauchen kannst, würde eine Hälfte verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Merci Vielmoal

Super Tip! Unter der Suche finde ich 5 Artikel, welchen hast Du genommen?

Und welches Profil genau?

Gruss aus dem St. Galler Rheintal

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

ich weiss zwar nicht ob es klappt, aber ich probiere mal eine Datei anzuhängen aus dem Shop. Darin siehst Du die Artikelnummern und dern Beschrieb.

Wenn Du im Shop auf den Kreis mit dem Ausrufzeichen klickst, zeigt es Dir das Profil an.

www.allegashop.ch.pdf

Link zu diesem Kommentar

Danke Jacob

Der Beschrieb ist sehr ähnlich bei allen 5 Platten. Sind warscheinlich alle ziemlich gleich...

 

Du sagtest noch es gibt Profile für den Abschluss, wo hast Du die gefunden?

Lieber Gruss

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

öffne mal das PDF 2 Post's weiter oben. Da ist das ganze ersichtlich.

Schönes Weekend, bin jetzt bis Montag weg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Hab mir gestern auch eine Ablageplatte für die Kaffeemaschine gebaut:

Material: Tischlerplatte 15mm (Restl vom OBI für 1€!), 1 Scharnier (1,69€), Schrauben (2,69€), Antirutschunterlage (lag im Keller), die 2 Haken vom Calitisch, ca. 2 Stunden Zeit, fertig!

Christian

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Trine,

 

die 9 mm sind außen gemessen, der lange Schenkel ist unwichtig, ich habe einfach genommen, was vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

da wir es am Gardasee absolut nervig fanden jedesmal unsere perfekte Nespresso Pixie von der Herdabdeckung zu nehmen um an Spülbecken oder Herd zu kommen, habe ich mir mal (Danke an Radfahrer für die toll bemaßte Aluplatte) diese Lösung schnell nachgebaut, da es ja am Samstag Richtung Fehmarn geht. Nun steht sie perfekt auf der kleinen Platte =)

 

Gruß

Andrè

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr professionell gebaut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli Callieman amnes

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.