Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2013


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich werden die fehlenden 29,1% inzwischen von "preisbewussten" Deutschen als Reimport gekauft :happy::happy::happy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habts no a Platzl für mi?

 

Ich versuche mich nun auch mal in Geduld zu üben.

Geworden ist es ein weißer Beach Edition, Dank Premium-Paket mit fast allem ;-)

Und deswegen stelle ich mich mal auf Juni ein und harre der Dinge, die da kommen.

Gestern hatte "er" noch keinen Zählpunkt ... *grmpf*, na, wir werden sehen.

 

Viele Grüße an alle Leidgenossen.

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Moin moin..

Ich setze mich hier nur kurz hin!

Bestellt im November!

Abholung in Hannover am 4.3.2013

Ging eigentlich ganz flott!!!!

Link zu diesem Kommentar

Uiuiuiui,

 

habe gerade nen Anruf vom Freundlichen bekommen.

 

Liefertermin Mitte JULI .... *grmpf*, scheint ja wieder mächtig was los zu sein, bei der Cali-Fertigung.

 

Aber was soll`s, kann eh nichts daran ändern ...

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joe,

 

nicht verzagen, war bei mir zunächst auch so, dann kam er aber doch 2 Monate eher.

 

....so bleibts spannend.

 

Gruß Geschmackssachen

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs "Aufmuntern" ... ;-)

 

Ich stelle mich jetzt mal auf Juli ein und wenns früher wird, um so besser!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sowieso angenehmer, wenn man einen "großzügig angesetzten" Termin bekommt und es dann doch früher klappt. Wenn es andersherum läuft, dann ist das aus Kundensicht immer sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich voll bei Dir!

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

na ja, wenn's ein, zwei Wochen sind, die das Neufahrzeug früher kommt ist das ja ok, aber mal schnell zwei Monate vorher ist IMHO nicht i.O.

 

Speziell wenn man noch ein Fahrzeug verkaufen muss bzw. zumindest einen Teil des Verkaufserlöses für den Neukauf braucht, kann das schon ein Problem darstellen, wenn das Neufahrzeug mal eben 8 Wochen (das ist IMHO eine gute Zeitspanne für den Autoverkauf) zu früh kommt.

 

Denn wer mag schon mal so eben eine Zwischenfinanzierung über 10T€ oder mehr machen?

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du recht...mein altes Auto ist seit 09.01. Schrott! Wir arrangieren uns im Moment mit "nur" einem Auto - und dieses "Auto" ist ein Cabrio ohne Platz für den Hund. Aber da merkt man erstmal, wie gut man es mit 2 Autos hat und dass es mit nur einem Auto auch irgendwie klappt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tja, entweder falsches Cabrio oder den falschen Hund ;)

Habe gehört, dass Damen von Welt heutzutage einen "Hund" selbst in die kleinste Handtasche bekommen...

 

Dann drücken wir mal die Daumen, dass Euer Hund bald wieder mit auf Tour gehen kann.

 

Grüße Wolv

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

@Calimuc 8 Wochen später ist auch doof, das Geld ist dann zwar da, aber man hat noch keinen T5, um vom Hof zu kommen... In der Stadt alles kein Problem, aber wenn man aAdH wohnt...

 

Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Danke Wolv!

 

Habe bis jetzt noch nicht die passende Handtasche für meinen Hund gefunden :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...aber der Cali ist ne tolle Hundebox :D

Link zu diesem Kommentar

So vorhin die Kennzeichen und abholschein vom freundlichen abgeholt!!!

Montag geht es ab nach Hannover.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstaunliche Info von der Wartefront:

 

Der von uns bei E&G bestellte Cali (der für Ende April mit 4 Mon Lieferzeit geplant war) wird wohl übernächstes Wochenende abgeholt, also 1,5 Monate früher als Prognose.

Trotz Xenon. Naja, sodann :)

Bis dahin hab ich die geteilte Abdeckung der Spüle/Kocherkombi genau fertig :D

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.