Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2013


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hallo Trine,

 

zum Glück decken sich ja dann die Aussagen unserer Verkäufer. Dann besteht vielleicht doch Hoffnung, dass wir unsere Calis im Juli bekommen.

 

BTW, mein Sohn hat sich kürzlich einen Golf Variant mit DSG bestellt, Liefertermin Dezember 2012! Wolfsburg kann also für die PKW-Sparte schon Termine fürs MJ2013 machen, interessant!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

habe meinen Cali Match Ende März bestellt, vorhergesagter Fertigungstermin ist die 39.KW :( also doch keinen Sommerurlaub mehr mit unserem neuen Familienmitglied.

Ich warte und warte und warte...

Einen Vorteil hat das warten, da habe ich Zeit hier auf dem Board zu lesen und zu lernen, und wenn er dann irgendwann da ist, dann weis ich alles. SO.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Ich meld mich hier ab. Hab als Produktionstermin eben KW 20 bestätigt bekommen. Somit wirds doch noch ein 2012 :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle miteinander,

jetzt will ich mich auch mal in diesem tollen Forum melden (welches ich seit vielen Monaten verfolge).

Ich bin leider auch ein Wartender (Beach, DSG, MFL, 103kW BMT).

Bestellt am 20.1.2012, unverbindlicher Liefertermin: Q2/2012

Einige Wochen später dann Produktionswoche KW13.

Kurz vor KW13 dann KW19.

Und seit gestern: KW23.

 

So langsam bin ich ein wenig frustriert, weil ich davon geträumt hatte, zu Pfingsten meinen ersten Ausflug mit dem Beach zu machen;-((

 

Ich will ihn selbst in Hannover abholen, ob da wohl 1 bis 2 Wochen nach der Produktionswoche realistisch sind?

 

Gruß an alle Leidgeprüften in der Warteschleife

Ralf

Link zu diesem Kommentar

....na dann bin ich mal gespannt. Ich habe heute aus Reutte erfahren, dass mein Cali nicht erst im Oktober '12 produziert werden soll, sondern schon in KW 21. Aussage - Fahrzeuge werden von VW vorgezogen. Mir solls (bis auf das Dämmpaket) recht sein, dann würde der Cali ja ganze 4 Monate eher vor meiner Tür stehen ;-) -> demnach wäre es ja auch ein MJ 2012. Irgendwie Schade...

 

Und vor allem muss ich noch meinen T5 Bulli verkaufen....

 

@Trine - dann wirds doch noch was mit dem Sommerurlaub...deiner wurde ja auch "vorverlegt".

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

:D :D :D Hallo zusammen, habe heute auch endlich bestellt.

War unglaublich, wieviel Zeit sich die Günthers von Polyroof genommen haben, incl. Probefahrt mit offroad Anteil waren wir 5Std dort, es blieb kein Wunsch unerfüllt, selbst Ausführungen die wir für nicht machbar hielten machen die Günther Brüder machbar. So einen perfekten Service am Kunden habe ich bei noch keinem Autohaus erlebt, und ich kenne einige....

Jetzt beginnt die Wartezeit, ich hoffe es wird nicht zu lang...

 

Gruß an alle wartenden

GS

Link zu diesem Kommentar

Ein aufmunterndes Hallo an alle Wartenden,

seit ca. Anfang Februar verfolge ich mit großem Interesse dieses äußerst informative Forum und war damals ebenfalls von der Lieferverzögerung betroffen (Cali Europe bestellt auf der CMT beim sehr :D, Bestellbestätigung für 30.04.12, dann Verschiebung der Produktionswoche durch VWN von KW11 auf KW21). Da unser Urlaub mit Trailer und Rädern an den Gardasee ab Mitte Juni fest geplant war, war die Enttäuschung erst mal groß. Dann aber habe ich erleben können, was ein tatsächlich sensationeller Service am Kunden bedeuten kann: mein :D hat sich erfolgreich darum bemüht, Ersatz zu schaffen. Er hat tatsächlich (mit einigen Loops) erreicht, dass uns VWN mit Kostenübernahme ein Ersatzfahrzeug (Mietfahrzeug, Cali Comfortline, 132Kw, SG, 4motion, etliches Sonderzubehör, fast wie Cali Europe, Fzg. fast nagelneu) unentgeltlich bis zum Ausliefertermin unseres eigenen Cali zur Verfügung gestellt hat.

Abholtermin des neuen dann vermutlich in der ersten oder zweiten Juliwoche in Hannover.

Seit letztem Maiwochenende testen wir nun unsere "Zwischenlösung" und sind nach 6 Jahren T3 und anschließenden 16 Jahren T4 (Cali-Coach) von diesem neuen Cali restlos begeistert.

Begeistert sind wir auch vom verantwortlichen Autohaus, das von sich aus auf uns zu kam und mit großer Freundlichkeit und Engagement anbot, diesen Service in die Wege zu leiten. So stelle ich mir Service am Kunden vor und kann Autohaus Hahn in Fellbach uneingeschränkt empfehlen.

Wir bleiben zwar noch ein wenig im Wartezimmer, aber das Warten selbst wird uns natürlich deutlich „versüßt“.

Für alle anderen Betroffenen vielleicht eine Variante, für die es sich lohnt, beim Händler oder bei VWN selbst nachzufragen….

Mit freundlichem Seglergruß,

navigo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Yoog,

wann hast du denn bestellt? Habe selbst Anfang Juni bestellt, noch keine Prodwoche genannt bekommen.

(4mo,DSG, 132kw, DIV....)

Gruß

GS

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bestellung ist bei mir ca 3 Wochen her.

Ich hab aber das normale Schaltgetriebe - DSG dauert z.T. viel länger.

Ansonsten 103kw - das spielt aber bei den Lieferzeiten keine Rolle mein ich.

 

Aber das der Bus wirklich in KW38 fertig ist, glaub ich erst, wenn ich drinsitze :)

 

Gruß Yoog

Link zu diesem Kommentar

Reihe mich auch hier ein.

 

Bestellung Cali Comfortline Europe 132 kW 4motion 6 Gang am 05.07.2012, Produktion vrs. ab 03.09., Abholung Hannover ca. Mitte/Ende September.

 

Wahrscheinlich der letzte Europe, der gebaut wird :)

Link zu diesem Kommentar

Juhu ich habe die Nachhicht aus Östereich bekommen dass der Dicke auf dem Hof steht. Jetzt ist aber der Verkäufer im Urlaub :( das heißt ich kann den guten erst mitte August abholen ;(

Link zu diesem Kommentar

Bestellt am 11.06.2012 bei Automarkt Dinser

 

Aussage Mitte Juli Auslieferung 32 KW --- nur noch 3 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar

Bestellt am 28.7.2012. Lieferfrist angeblich 12 Wochen.

 

Als ich auf der Hinfahrt zum Händler war, hat mich jemand angerufen, er möchte gerne mein altes Auto besichtigen... Als ich von der Cali Bestellung zurück war, kam er vorbei, bezahlte und nahm es mit.... damit hatte ich nicht gerechnet. Tja, bin jetzt erstmal Fussgänger :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.