Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2013


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

so jetzt kann ich mich auch hier hinsetzen und auf unseren neuen Cali Comfortline warten, der Feb/ Mrz 2013 bei uns aufschlagen soll.

 

Auf ein gutes Warten!

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dann betrete ich auch mal das wartezimmer.

 

Cali am 18. Okt. bestellt.

Letzter Stand der Lieferzeit ist KW 5, 2013.

 

 

schöne Grüße

Bart

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach exakt 2 Monaten Wartezeit werden wir am Montag (26.11.2012 ) unseren California in Hannover abholen.Noch nie habe ich ein Auto mit soviel Vorfreude erwartet.Zusätzlich ist dies der allererste Beitrag den ich in irgendein Forum geschrieben habe.

 

Freundliche Grüße aus Dortmund

 

neumann

Link zu diesem Kommentar

So ich bin nun glücklicher Cali Besitzer - es gab viel schönes und auch viel ärgerliches bei der Abholung aber da mache ich ein extra Beitrag auf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich setze mich auch mal auf die Couch und warte seit letzter Woche auf unseren California Beach 136kw TDI 4MO.

Außen wird er Rot und innen Schwarz tragen, was uns sehr freut, denn das Grau fanden wir nicht wirklich schick (so hat ein langer Entscheidungsprozess noch etwas Gutes).

Einen konkreten Liefertermin haben wir noch nicht, bisher ist von März 2013 die Rede, ich hoffe aber auf Februar.

Wir leben im schönen Oberallgäu und werden den Beach hauptsächlich als Langstreckenfahrzeug (für meine Berufstätigkeit), aber auch für den einen oder anderen Wochenendausflug, wahlweise mit Motorrad oder Fahrrädern, und zum Freizeitausgleich unter der Woche (Hotelflucht) nutzen.

 

Dank dem Board haben wir uns ausführlich informieren können und sind uns sicher, genau die Konfiguration bestellt zu haben die wir beiden wollen.

 

EDIT: Rechtschreibung und Sinn

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

jetzt darf ich mich auch endlich hier reinsetzen und warten, bis ich aufgerufen werde.

Habe heute einen California Comfortline Edition 2.0 BiTDI BMT DSG bestellt. Lieferzeit 18 Wochen, also soll er Ende März da sein.

 

Bestellt habe ich ihn als ReImport aus Österreich von EuG.

Anbei die Konfiguration. Jetzt gibts erstmal nen Kurzen auf eine kurze Wartezeit :cool:

 

Carsten

Konfiguratorbroschüre.pdf

Link zu diesem Kommentar

Er ist da :)

 

Die erste Probefahrt wurde auch bereits getätigt,

jetzt nur noch 6 Monate, bis es auf große Fahrt (2 monatige Elternzeit)

mit der gesamte Family gehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

unser Cali ist da.

Er steht beim Händler und wir werden ihm in Januar abholen.

Bestellt am 18 Okt. Lieferzeit also 2 Monate. So schnell haben wir ihm nicht erwartet. Trotzdem freuen wir uns riesig.

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein frohes Neues Jahr für die Cali-Familie!

 

Ich hasse Warteräume - daher schaue ich nur kurz rein, um unseren "Neuen" vorzustellen. Er war in gute Hände abzugeben und da musste meine Frau nachgeben. Das Garagennest wurde aufgeräumt, jetzt hat er es nachts gemütlich.

Sowie es mal länger trocken ist, wird die blaue Calicap anprobiert, ich werde dann an entsprechender Stelle die Farbkombi "natual grey metallic" und Calicap-Blau vorstellen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

Ich habs getan und zugeschlagen.

Werd´s mir erst mal hier gemütlich machen :-) denn meiner soll erst Ende März 2013 kommen.

 

Comfortline 140 Pferde BMT kein DSG oder Allrad jedoch: Climatronic, AHK, Parktronic, Schiebefenster rechts, anklappbare Spiegel usw.

 

Möchte mich für die vielen nützlichen Tipps hier im Forum bedanken.

 

Beste Grüße Sepp

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe meine Cali Comfortline Edition Anfang September bestellt. Lieferzeit wurde mit 12 Wochen angegeben. Bekommen habe ich ihn schon nach 10 Wochen Mitte November. Das finde ich als Lieferzeit absolut ok. Aus heutiger Sicht war mein Fehler, mir schon eher einen Cali zu kaufen - ist ein toller Bus.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten,

 

die Info lässt mich hoffen.

Unser Beach ist derzeit noch auf KW 11 terminiert, ich würde mich auch schon im Februar darüber freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klingt nach einem ehemaligen DW ;)

 

BTW: Woher habt ihr den Fahrradträger? Wir suchen auch noch (ruhig gebraucht)...

Link zu diesem Kommentar

Hi wolverine007,

 

:confused: DW steht für?

 

Die Frage nach dem Fahrradträger: Bei unserem war er als Ausstattungsmerkmal "FH4" dabei. Habe aber schon immer mal wieder im Marktplatz welche gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Ein freundliches hallo aus Bärlin an alle Calif.....

 

 

Hiermit möchte Ich mich Vorstellen

Seit eurem lezten Calitreffen in Dömitz wo Ich mal vorbeigeschaut hatte ( ohne Calli ) bin Ich infieziert worden und habe mir den Cali Virus eingefangen.Und seit dieser zeit lese ich mich durchs Forum. Verfolge mit interesse die Reiseberichte und alle anderen Sachen und Tipps die hier so wiedergegeben werden.

Da der Calivirus ganz schön drückte suchten wir nach nach einen guten gebrauchten T5,2 DSG mit bestimmten Extras haben aber nichts passendes preisliches gefunden.

So ging der Sommer dahin. Durch das stöbern und lesen hier im Forum bin Ich dann anstattt einen guten gebrauchten zu suchen auf das thema EU Cali gestossen .

So ging es den ganzen Sommer hin und her.Dann bei verschiedenen Händler angebote eingeholt.Dann die überlegung welcher Händler ist der richtige aber das war nebensächlich

entscheident war schlieslich der Endpreis.

So nun ist die entscheidung gefallen,wir haben heute... bestellt einen Reimport Östereicher. California Comfortline 2.0 BMT 103 kw Candy weiß mit DSG.

 

jetzt ist warten angesagt leider Liefertermien vorausichtlich April

 

Es Grüßt Jürgen

Bearbeitet von Calibärlin
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.