Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2013


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo j0nas Frage: Habe ja auch bei Herrn Millahn bestellt 9.01.13. Wie bist du vom Flughafen zu ONA hingekommen Taxi,Bahn oder Bus. Muß ja im Mai wenn der Cali denn kommt:) auch aus Berlin dorthin. Gab es es eine kleine Einweisung? L.G. der noch wartende Jürgen

Link zu diesem Kommentar

N'abend,

 

ich habe knapp 30 Euro für ein Taxi gezahlt...

Link zu diesem Kommentar

oh das mit der Einweisung hab ich gestern wohl überlesen. Eine richtige Einweisung war es nicht. Wir haben nur kurz überprüft ob alles da ist und ich hab noch nach Macken oder Beschädigungen geguckt. Mir ist eine Woche später aufgefallen, dass ein Funkschlüssel nicht funktioniert... werd ihn mal anrufen die tage deswegen.

Gruß

j0nas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo j0nas danke für die info. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute von Herrn Millahn die Info erhalten, dass unser Cali wohl nächste Woche zusammen mit einigen weiteren T5 bei ONA eintreffen wird (vier Wochen früher als prognostiziert). Bestellt haben wir Mitte Januar. Das sind dann etwa 13 Wochen Lieferzeit.

 

Ich glaube, schon mal gelesen zu haben, dass man vom HBF Frankfurt auch ganz gut mit der S-Bahn zu ONA kommt. Hat da jemand eine konkrete Info? Ansonsten mache ich mich mal schlau.

 

Viele Grüße vom nicht mehr lange warten müssenden

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe heute:happy: auch von die info von Herrn Millhan (ONA) erhalten das einige Calis u. T5 bei ihm nächste Woche eintreffen und meiner soll auch dabei sein.:) Das wären ja dann auch ca. 5-6 Wochen früher. Bestellt haben wir 9. Januar. Liefertermin sollte ja Mai+ 4wochen sein wegen Xenon. Jetzt noch auf die Zusendung der Papiere warten, zulassen Flug nach Frankfurt buchen und unseren Comfortliner abholen und demnächst auch mal zu einen treffen fahren und nette Calinisten kennenlernen. @CaliCruiser Man kommt relativ gut mit der S-Bahn zum Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main. Und zwar mit der S8 oder S9 Richtung Hanau bis Frankfurt Hauptbahnhof sind 3 Stationen. Dann Hauptbahnhof umsteigen in die S2 Richtung Niedernhausen. Dann sind es 7 Stationen bis Hofheim am Taunus.Von dort sind es ca.4,5 km zu Fuß oder Taxi oder? zum neuen California Traum. :happy::happy::happy::happy::happy:


Ebenfalls Grüße von dem auch nicht mehr lange wartenden Jürgen . :t51:
Link zu diesem Kommentar

Hallo Luftikuss1952,

 

danke für den Tipp mit der S2 nach Niedernhausen. Die letzten paar km nehme ich dann wohl das Taxi. Es sei denn, ich bin eine Stunde zu früh dran... dann könnte ich mir vor der Rückfahrt auch noch etwas die Beine vertreten... ;-)

 

Ich habe eben mein Wunschkennzeichen reserviert und richtig Glück dabei gehabt. Im Februar, wo ich schon mal nach möglichen Kennzeichen geschaut habe, war die favorisierte Kombination (noch) nicht verfügbar gewesen... heute aber plötzlich doch! Jetzt muss ich nur noch nach der Versicherung gucken und das Geld zusammen kratzen...

 

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend und allen Ungeduldigen eine entspannte Wartezeit,

wenn auch nur kurz, ein weiterer Patient mit folgender Anamnese:

next Generation...

Werde hier hoffentlich bald entlassen, dann meine Erfahrungen mit E&G und ona.

brian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe Wartezimmermitglieder,

ich habe gestern meinen California bei EUG in Wiesensteig abgeholt und darf nun das Wartezimmer verlassen.

Die Beratung und Abwicklung bei EUG war hervorragend und kompetent. Fragen wurden sofort per Email oder Rückruf beantwortet, alle Zusagen eingehalten. Was besonders lobenswert ist, Probleme mit meinem Bestätigten Bankscheck, auf dem lag ein Fluch, wurden ohne Aufregung zur Kenntnis genommen und es wurden sofort Lösungswege gefunden, so dass ich den Wagen wie geplant abholen konnte. Nach Abholung durch die Firmenchefin Frau Gohl vom Bahnhof Geisslingen (Steige) fuhren wir zur Auslieferungshalle. Dort standen noch andere Calis zur Abholung bereit. Ich konnte nach Überprüfung der Sonderbestellungen in aller Ruhe in das Fahrzeug prüfen und begutachten. Das Licht in der Halle war trotz des trüben Tages ausreichend und es wurde selbstverständlich auch auf die Möglichkeit hingewiesen, das KFZ nach draussen zu fahren zu dürfen. Ich persönlich finde es normal, das eine Halle, auch noch bei einem solchen schlechtem Wetter, nicht steril sauber wie ein OP-Saal sein kann.

Zusammenfassend kann ich ich die Firma EUG in Wiesensteig nur empfehlen und würde sofort wieder dort bestellen.

Bis bald an anderer Stelle

Euer Harald

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei uns ist es diesen Freitag soweit. Ich kann es kaum noch erwarten, beim Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main mit dem guten Stück vom Hof zu fahren. Hoffentlich lässt die erste Schramme im Hotel California möglichst lange auf sich warten...

 

Viele Grüße,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo CaliCruiser

 

Na dann alles gute für Freitag zur Abholung noch 3 mal schlafen dann ist der Cali da. Ich bekam heute einen Anruf vom Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main Zulassungs Papiere sind da und er schickt sie mir heute per Post zu. Planung ist nächste Woche Mittwoch dann beim Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main den Cali in empfang zu nehmen.

 

P.S. Kann es auch kaum noch erwarten :happy:

 

MFG Jürgen :t51:

Link zu diesem Kommentar

Hi Jürgen,

 

wann hast Du denn bestellt und welchen voraussichtlichen Liefertermin hattest Du? Ich warte auch auf meinen Cali:(

 

Griß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Liebe Wartegemeinde

 

möchte mich freudig aus diesem Fred verabschieden, haben unseren Bus letzte Woche in Hofheim bei ona abgeholt. Wartezeit waren exakt wie prognostiziert drei Monate (kein DSG). Übernahme problemlos, Fzg techn. und opt. einwandfrei. Zwei - wirklich marginale - Ausstattungsmängel wurden bereits behoben.

 

Und an Jürgen, CaliCruiser, Sascha & co: Ja, sie sind wirklich da! Insgesamt standen ca. 6-7 Comfortliner und Beach auf dem Hof bzw. um die Ecke, darunter glaube 3 weiße Edition. Also genießt die Vorfreude: Auch die letzten Tage gehen vorrüber ;)

 

Brian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Sascha

 

Habe am 9.1. bestellt und am 2.2. die bestellbestätigung bekommen Lieferzeit Mai + 4 Wochen wegen Xenon war die aussage.Na ja nu ist er ja früher da.:):):):)

 

MFG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Zusammen,

 

heute Morgen standen noch drei weiße Edition Modelle bei ONA vor dem Gebäude, zwei davon wurden bis zum Mittag abgeholt, einer davon war unserer... :) Von der Abwicklung und Übergabe her war alles einwandfrei. Frau Arlauskiene und Herr Millahn sind wirklich sehr korrekt, freundlich und zuvorkommend. Von daher kann ich den Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main wirklich wärmstens empfehlen. Habe heute noch nebenbei erfahren, dass unser Cali ein Österreicher ist...;)

 

Bestellt haben wir Mitte Januar, die Bestellbestätigung haben wir auch am 02.02. erhalten. Von daher war der Wagen trotz 4Motion, DSG und Xenon jetzt doch recht zeitig da. Ursprünglich hatte es geheißen Anfang Mai + 4 Wochen, d.h. Ende Mai. Uns freut es, so können wir das Hotel California jetzt auch schon im Mai nutzen.

 

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Allen noch Wartenden wünsche ich viel Vorfreude und Geduld.

 

Gruß,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.