Zum Inhalt springen

Sammlung von Caliwerkstätten

Empfohlene Beiträge

Wenn es um Schäden an der Campingausstattung während der Garantiezeit geht bin ich immer zu VW in Hamburg Horn gefahren. Die haben dort Mitarbeiter die auf die Ausstattung spezialisiert sind. Ist aber teuer !
Ausserhalb der Garantie bin ich zu „Reisemobile Rohmann“in Geesthacht gefahren. Gute Arbeit und angemessene Preise. Schräg gegenüber ist ein schöner Stellplatz direkt an der Elbe.

Gruss Gerd

• 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waren heute beim Service - haben bestimmt gute Arbeit gemacht - aber nichts California spezifisches wurde laut Wartungsliste gemacht  - auch haben sie kein Zertifikat, etwas am Aufstelldach zu machen…. 

Schon traurig 

gibt es eigentlich Erfahrungen mit VWN in Mannheim???? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @dd_rabbit,

wo warst du denn, bei Bernhardt? Nachdem ich die Betreuung dort nicht sonderlich sympathisch fand, bin ich seither einige Male in Leimen gewesen. California-spezifisches habe ich dort bisher auch noch nicht machen lassen, allerdings ist es eine kleinere Werkstatt, die etwas mehr Wert auf Kundenservice legt.

In Ladenburg wollte ich vor einem Ölwechsel erst einmal ein Angebot haben, das wurde mir nie zugeschickt... Ist für mich auch keine Option.

Liebe Grüße

Finny

nein - bei Auto Östringer 

bei Bernhardt waren wir schon mit unseren "Vorgänger" einen T5.2 - ich kenne aber auch schon Autohaus Alfred Hofmann und Auto Hofmann GmbH

• 11 Monate später...

Hallo Zusammen,

leider hat es mich nun auch "erwischt" und mein Zeltbalg ist "wasserdurchlässig" geworden.

Da mir VWN leider keine Auskunft geben kann wer in Sachsen oder Franken ein California Kompetenzcenter ist und ich im Internet suchen soll, hier nun meine Frage, wer hat schon mit Zeltbalgwechseln in Sachsen / Thüringen oder Franken Erfahrungen gemacht und kann mir kompetente Werkstätten empfehlen.

Möchte nicht der Beta-Tester sein.

Danke schon mal...

Theo

@Theo-Retiker,

in Fürth kann ich dir das AH Pillenstein Volkswagenzentrum Fürth empfehlen.

In Nürnberg macht Feser-Graf in der Heisterstraße Calis und Calidächer.

Gruß T2-Fahrer

Naja, so schwer ist das ja nun nicht:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Doch es ist so schwer, nach Auskunft des VW California Profi Partners (Motor Nützel) in Bayreuth, dürfen nicht alle Profi Partner sämtliche (Dach)-Reparaturen am Cali durchführen, sondern nur "Auserwählte".

Wobei den Faltenbalg alle Nutzfahrzeug Händler wechseln dürfen. Ist nur immer die Frage nach der Qualität der Ausführung.

Deswegen meine Frage, denn nicht jeder der "darf" kann es auch.

Theo

Diese Infos fehlten in Deiner Fragestellung. 

Du hattest nur nach Kompetenz-Centern gefragt, nicht explizit nach Dach-/Faltenbalg-Experten.

Vielen Dank,

habe bei AH Pillenstein angerufen, netter Erstkontakt!

Grüße Theo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

marchugo aderci Multicali apfelquark Greekfan EIK_3 oceanfrank donneahi Hyperion Emmental GruenNdB golf62 Mjey LupoBavarese tonitest Tantefrieda T2-Fahrer magicrunman Theo-Retiker Bulli53 msk Leguan Thohow calimerlin Californiger Heizfeiz HCP derDicke Segelsonne exCEer danshred StadtLandMeer Jerry plonguel JO237 radrenner EwaldTx bruece-lee Bertram-der-Bulli a_tatscho dasWeezel Thosch Zille Tarmac96 Almroad shoulders Adddi Sofasurfer Wolle2004 DMac FranzDe Waeze Holgix Bastix T1 Fahrer dedetto LinShoen Chill Sandraeb maroh Beefy Quartile DaniB77 sb00 Xando MisterX alke Kalimeins Radabenteurer discuspit Sapomp calirobzz woupi udrutschmann CampingGyver Leo MrBiochip Portnoy sekatri Nostromo101 Jochim MikeGrandCali680 eisenhauer654 zoolim digital_simon Spacey Back_To_Bus Caprisonne Nordstern987 Hanuk sheepo Blacktriple88 christel76 Bulli13 Pepe86
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.