tonitest Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Boergi82: Danke Dir, die Idee ist auch eines ohne Fenster zu nehmen und nur mit der Rollup Funktion. Ich kann es nicht haben wenn es Morgen zu früh hell wird gruß Dann Bau (zusätzlich) das IsoTop ein. 1 Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Boergi82: Danke Dir, die Idee ist auch eines ohne Fenster zu nehmen und nur mit der Rollup Funktion. Ich kann es nicht haben wenn es Morgen zu früh hell wird gruß Moin Boergi82, kann ich nachvollziehen, hab mich nur grad heute wieder über die Fenster wie folgt gefreut: gestern schönes Wetter, aber abends Regen. Also Calicap drauf gezogen (topless, anthrazit, Fenster). Nachts mutierte der Regen zum Gewitter mit ordentlich Böen. „Grrrrr, Stuhl&Tisch draußen gelassen…stehen sie windgeschützt genug? Muss ich jetzt etwa aufstehen und raus in den Regen?“ Aber…bloß fix seitlich raus geguckt - und beruhigt wieder im Dachbettchen umgedreht. Falls ihr den Anwendungsfall nicht im Kopf hattet, poste ich lieber mal vor eurer Entscheidung…. Fensterausschnittsehrzuschätzenwissende Grüße Frauke 2 1 Link zu diesem Kommentar
Hannes_112 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Friesenfrauke: Moin Boergi82, kann ich nachvollziehen, hab mich nur grad heute wieder über die Fenster wie folgt gefreut: gestern schönes Wetter, aber abends Regen. Also Calicap drauf gezogen (topless, anthrazit, Fenster). Nachts mutierte der Regen zum Gewitter mit ordentlich Böen. „Grrrrr, Stuhl&Tisch draußen gelassen…stehen sie windgeschützt genug? Muss ich jetzt etwa aufstehen und raus in den Regen?“ Aber…bloß fix seitlich raus geguckt - und beruhigt wieder im Dachbettchen umgedreht. Falls ihr den Anwendungsfall nicht im Kopf hattet, poste ich lieber mal vor eurer Entscheidung…. Fensterausschnittsehrzuschätzenwissende Grüße Frauke Hallo Frauke, das ist perfekt und war auch bei uns der Grund für Fenster. Wir haben sogar noch die Rollupversion dazu genommen damit wir gut Lüften oder Mal die Aussicht nutzen können ohne alles abzubauen. Das ist eben das wunderbare an der Calicap, viele Möglichkeiten. Viele Grüße André 1 Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb Boergi82: Danke Dir, die Idee ist auch eines ohne Fenster zu nehmen und nur mit der Rollup Funktion. Ich kann es nicht haben wenn es Morgen zu früh hell wird gruß Wenn es Dir lediglich um die Verdunkelung geht, hilft nur das: https://schlafbrille.de/ Und dafür ist selbst im vollsten Bulli noch Platz. 😉 Gruß Frank 2 1 Link zu diesem Kommentar
Boergi82 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Friesenfrauke: Moin Boergi82, kann ich nachvollziehen, hab mich nur grad heute wieder über die Fenster wie folgt gefreut: gestern schönes Wetter, aber abends Regen. Also Calicap drauf gezogen (topless, anthrazit, Fenster). Nachts mutierte der Regen zum Gewitter mit ordentlich Böen. „Grrrrr, Stuhl&Tisch draußen gelassen…stehen sie windgeschützt genug? Muss ich jetzt etwa aufstehen und raus in den Regen?“ Aber…bloß fix seitlich raus geguckt - und beruhigt wieder im Dachbettchen umgedreht. Falls ihr den Anwendungsfall nicht im Kopf hattet, poste ich lieber mal vor eurer Entscheidung…. Fensterausschnittsehrzuschätzenwissende Grüße Frauke Hallo Frauke, vielen Dank! Tatsächlich habe ich da nicht dran gedacht und das ist wirklich ein guter Punkt! Ich werde also noch einmal überlegen müssen. Die Schlafbrille habe ich noch vom Schwedenurlaub gruß Mathias Link zu diesem Kommentar
SauerlandCali Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo, ich glaube Copper Bronze ist noch gar nicht vertreten. Deshalb hier Copper Bronze mit CalCap Dunkelgrau. 8 Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 48 Minuten schrieb SauerlandCali: Hallo, ich glaube Copper Bronze ist noch gar nicht vertreten. Deshalb hier Copper Bronze mit CalCap Dunkelgrau. Schaut farblich prima aus, aber ich beobachte in letzter Zeit öfter, dass die Caps "faltiger" wirken. Unter dem Fenster am stärksten - kenne ich von meiner früheren Cap so nicht. Mag aber auch daran liegen, dass es nun eben draußen kälter ist. Wäre dennoch prima, darüber eine Info zu bekommen. Wie gesagt kenne ich das deutlich glatter - so schaut es fast ein wenig wie selbstgestrickt aus 😬 Link zu diesem Kommentar
SauerlandCali Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, also viel Mühe habe ich mir vorhin bei 2 Grad Minus nicht gegeben, War ja auch nur ein Test. Dach ist auf jeden Fall ganz oben gewesen aber zu wenig Material ist es wirklich nicht. Könnte mir aber auch vorstellen das es bei warmen Wetter evtl. anders ist. Mein Vorzelt am Wohnwagen steht bei Hitze auch ganz anders. Bearbeitet 21. Januar 2023 von SauerlandCali Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 All in grey 👌Ascotgrau + dunkelgrau@Tom50354 Super Verarbeitung und total easy zum Montieren! Vor allem wenn man es richtig zusammengerafft auf den Heckträger legt, kann man es ganz easy über das leicht geöffnete Dach nach vorne ziehen 👍 4 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Indiumgrau - mit Dach Weinrot und Seiten Dunkelgrau Bearbeitet 22. April 2023 von badenweisser Link zu diesem Kommentar
Hannes_112 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Reflexsilber mit Calicap II in Anthrazit Bearbeitet 4. Mai 2023 von masoze Bild gedreht 2 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Am 2.3.2021 um 18:51 schrieb lampla: Gibt es hier einen Ornithologen mit einer Statistik der Vogelschissfarben? 😉 Mach dir um die Farbe mal keine Gedanken.. Freu dich lieber, daß Kühe nicht fliegen können.......🙃 (Dalai Lama) 1 3 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hier die von mir gewählte Farbkombination: In Frankreich wurde ich öfter mal bezüglich der Mütze angesprochen. Also gut möglich, daß die Verkaufszahlen jetzt sprunghaft nach oben gehen .... Die Farbkombination Bus / Mütze harmoniert auch schön mit dem neuen Backofen 😉 2 1 3 Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 18. April 2024 Teilen Geschrieben 18. April 2024 Gibt es die Caps (mit Ausschnitt und manuellem Dach) auch in Orange ? Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 Mojave Beige mit Sisal Calicap. Uns gefällt es👍 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge