Mucmonika Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 1 Stunde schrieb lampla: Sieht gut aus das zweifarbige Calicap. Sag, die Sessel, wie gut kann man die verstauen? Sind die mit Luft? Das sind die Luftsessel von Trono, die sind wirklich klein in Beuteln verstaut, ich schätze mit ca. 20 cm Durchmesser und ca. 30 cm Höhe. den hellblauen Bezug kann man mit Reißverschluss zum Waschen abnehmen, super praktisch 👍 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 8. November 2020 Online Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Mucmonika: Das sind die Luftsessel von Trono Sorry, ich muss ganz kurz mal offtopic dazwischenquaken: Seid ihr zufrieden damit? Schwitzt man da nicht? Wir hatten mal so Luftsäcke zum Reinlümmeln, das war uns nix. Können die Tronos das besser? Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 14 Stunden schrieb radlrob: Sorry, ich muss ganz kurz mal offtopic dazwischenquaken: Seid ihr zufrieden damit? Schwitzt man da nicht? Wir hatten mal so Luftsäcke zum Reinlümmeln, das war uns nix. Können die Tronos das besser? Grüße Robert Hallo Robert, ja, wir sind zufrieden damit. Im Gegensatz zu den üblichen Luftsäcken haben die Tronos eine abnehm- und waschbare Auflage aus Stoff - fühlt sich ähnlich an wie ein Microfaser-Handtuch - auf der man sitzt. Man sitzt also nicht wie bei vielen anderen direkt auf dem Kunststoffgewebe und schwitzt damit auch nicht ganz so arg. VG Monika 1 Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Im direkten Vergleich mal starlight Blue und Silbermütze 1 Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Calicap und Calicave ! Das Cap in dunkelgrau und das Cave in sisal/dunkelgrau zu einem bambusgarden green metallic T6! 1 Link zu diesem Kommentar
caliclimber Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo zusammen, hier mal noch eine nicht so alltägliche Kombi aus acapulcoblau. orange und sisal.... Gruß, Andreas Link zu diesem Kommentar
lampla Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Am 22.12.2020 um 11:19 schrieb DaliLami: Im direkten Vergleich mal starlight Blue und Silbermütze Könnte mir vorstellen, dass die Silbermütze die beste Farbe ist, damit Vogelschiss nicht so auffällt, oder? Gibt es hier einen Ornithologen mit einer Statistik der Vogelschissfarben? 😉 Bearbeitet 2. März 2021 von lampla 1 Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Bin zwar kein Ornithologe - ABER silbern scheissen die NICHT ! :-)) Irgend was zwischen weiß und schwarz auch gern gemischt, je nach Vogel und Futter...... 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. März 2021 Online Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 6 Minuten schrieb Altfritz2000: Bin zwar kein Ornithologe - ABER silbern scheissen die NICHT ! :-)) Hallo, Silbermöven vielleicht.....? 🤣 Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Markmoda Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Dach/Heck hellgrau - Front/Seite dunkelgrau mit Rollup Funktion Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Fontana-rot und blau 2 Link zu diesem Kommentar
UPI620 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) ….nach langer Zeit meine Kombi - mojavebeige mit Haube in Rot/ Anthrazit. Bearbeitet 26. Mai 2022 von UPI620 Link zu diesem Kommentar
Boergi82 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo zusammen bei der Suche wurde ich nicht fündig. welche Farbe ist empfehlenswert wenn es um maximale Verdunklung geht? danke euch Gruß Mathias Link zu diesem Kommentar
Hannes_112 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Am 8.10.2022 um 17:24 schrieb Boergi82: Hallo zusammen bei der Suche wurde ich nicht fündig. welche Farbe ist empfehlenswert wenn es um maximale Verdunklung geht? danke euch Gruß Mathias Hallo Mathias, das dürfte Anthrazit sein, zumindest habe ich bisher noch in kein dunkleren reingeschaut. 1 Link zu diesem Kommentar
Boergi82 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Hannes_112: Hallo Mathias, das dürfte Anthrazit sein, zumindest habe ich bisher noch in kein dunkleren reingeschaut. Danke Dir, die Idee ist auch eines ohne Fenster zu nehmen und nur mit der Rollup Funktion. Ich kann es nicht haben wenn es Morgen zu früh hell wird gruß 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge