Zum Inhalt springen

GC gekauft


meisterf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich freue mich auch, dich zu Treffen. Es bieten sich nun mehr Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

Wow, dann brauchst du ja gar keinen Schlafsack mehr, dafür aber einen ebeneren Platz in Rodau!?

Viel Freude mit dem neuen Riesen und bis bald!

VG von Heike! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

danke. Ja, ich benötige einen anderen Stellplatz in Rodau.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 154 Mitgliedern gesehen

    Norwegenfreund SWIMS Wendy Axelchen378 Merlin1962 Christo66 Startlinetdi immi FreeDriver Cali-Tobi Jonapot 1philipp quadro11 p.eter jeyniz SauerlandCali gueldner69 snibid T4-Diebstahl Bo1848 franzfinanz talonmies Friesenfrauke RonnyGC ALFornia GC-Freund chris-hh 4cheers chruesi Radfahrer califranjo Simoncrafar smartcdi Bart7974 DonPellegrino Almroad CK1987 Back_To_Bus T2-Fahrer apfelquark exCEer Schuli Emmental HolCo GerSchi D.Fleischer Knox16 T3-4-5 MarBo Cali-Franky meisterf Bertram-der-Bulli haaner Steffmuc truebulli callivan fossilium Jspi Mainline Lukas720 Segelsonne Rockiebal vieuxmotard Bulli53 Hein llds25 alexw golf62 Ozeaner Waidler Mitmog CaliElch Bullifeeling nick0297jan tour9799 Almeja Nicolas1965 Aurora2023 Houndling infonaut Thosch howie206 Fourmotion tom united MD_998 Heizfeiz heiligsblechli Julijul Calumbus aderci Cali-on-tour ce_mammi fringo wyssurs Joe bendicht Bergdoktor fkreuzer chris2008 Tiffi79 +54 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.