Jump to content

Hein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Hein

Persoenlich

  • Wohnort
    Aachener Land
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    Anderes Fahrzeug
  • Erstzulassung
    03/2014
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Marco Polo 3.0

Letzte Besucher des Profils

2.641 Profilaufrufe
  1. Hein

    Teilintergrierte

    Knaus Van Ti auf MAN - bleibt in der Familie.... und man hat Chancen auf vernünftigen LKW 24-Stunden Service - so wie wir es bei Daimler gewohnt sind 😉
  2. so, ich komm dann auch mal und bitte auch ein Plätzchen in der Katz..... bis denne Hein
  3. Hein

    Markise Fiamma F35

    Jein. Nicht stufenlos, aber hier zB ist wg. Platzmangel der kleinste Auszug nicht ausgefahren. aus anderer Perspektive....Fußball verbindet (-; Calitreffen Gardasee 2012 Hein
  4. Hein

    Der neue Grand California

    Die Adrias gehören seit Jahren zu den ganz wenigen optisch ansprechenden WoMos...ohne Pseudo-Holz Überflutung
  5. Gibt es. Achso, komme auch und freu mich schon.... Hein
  6. und steh` auch gerne schon mal hinter der Hecke - hier am Gardasee oder auch Seite an Seite und fahr` dazu noch Werbung für die Cali-Freunde was geht es uns gut Hein
  7. Jeder hat seine Vorlieben - gibt`s ja auch andersrum.... gesehen beim MP-Treffen in Frankreich - nannte sich Calopolo
  8. Du kannst den hinteren Querbügel entriegeln und bekommst damit noch was mehr Bewegungsraum - auch beladen. -----> Übersicht Fahrrad - Kupplungsträger T6 - Seite 8 Ob`s reicht? Hein
  9. Hein

    Camper Messe

    gerade in der pro mobil gesehen Caravan in Bremen 03.-05. November CARAVAN Bremen
  10. Hein

    Gardasee 2017 - Das Video

    Klasse!
  11. und die pro mobil Infos dazu: Neuer Westfalia Sven Hedin, Kepler 6 und kurzer Columbus 540 D - PROMOBIL Video Westfalia Campingbusse fürs Modelljahr 2018: Neuer Westfalia Sven Hedin mit Pop-Out - PROMOBIL
  12. Ein neuer Sven Hedin von Westfalia auf dem neuen Crafter!
  13. Danke an Alle!! paar Bildchen: 2017-02 Wintercamp Meyersgrund - Google Photos
  14. Jungens, stellt euch mal nicht so an, ist feinstes Titan.... (und keine Leber) Wenn nicht`s mehr dazwischen kommt, werde ich morgen anreisen. Nur mit Fußmarsch 3 km ist nicht drin (ich erspare euch ein Foto der ollen Hüfte), eine Fahrgelegenheit wäre nicht schlecht. Bis später Hein
  15. So, bei mir klappt das auch! Das zweite Ersatzteil wird erst nächste Woche eingebaut. Also vom Wintercamp direkt ins Krankenhaus! Freu mich Hein
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.