Zum Inhalt springen

GC gekauft


meisterf

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Uwe, habe mir heute einen GC gekauft. Ausliererung Ende April.

Bearbeitet von meisterf
Link zu diesem Kommentar

Hallo, sei herzlich gegrüßt!

Gibts die Doka mit dem Krananhänger noch??

Oder verwechsle ich dich?

 

(hab im Tx-Board die Auflastungsthemen verfolgt)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke, gibt beides noch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, cool!

 

Dann recht viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Danke. Bin seit einigen Jahren geduldet Mitglied.

Bearbeitet von meisterf
Link zu diesem Kommentar

Hi Uwe,

 

muss ich das jetzt verstehen... 😇

 

ohne Heizung? 😉

 

viel Spaß damit.

 

bis die Tage

 

Hein

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Uwe,

viel Spass mit dem GC.

Man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche. Ich bin es Leid, das Geraffel einzupacken.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uwe toll dann bist du beim nächsten Hardcoretreffen wieder dabei. Ich freue mich! Wäre ein Grund für mich auch dabei zu sein

Link zu diesem Kommentar

Servus Uwe,

na dann sehen wir uns demnächst beim "softcore" Winter-Camping.

Gruß
Steffen

  • Mag ich 2
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Ich schließe nicht aus, dass ich dazukomme. Ich bekomme den GC Ende Apil.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, ich komme in deine Heimat. Vieleicht kommen einige dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

hui, das kommt für mich jetzt aber überraschend 😉

Aber schön von Dir zu hören! Dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit.

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

danke. In 10 Tagen ist schon fast Ende April. Ich denke, die Tage werden verrauschen.

Link zu diesem Kommentar

Schade dass du mit dem tollen Gefährt nicht zum Edersee kommst.

Hätte gern mit dir wieder einen getrunken 😄.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 153 Mitgliedern gesehen

    Wendy Axelchen378 Merlin1962 Christo66 Startlinetdi immi FreeDriver Cali-Tobi Jonapot 1philipp quadro11 p.eter jeyniz SauerlandCali Norwegenfreund gueldner69 snibid T4-Diebstahl Bo1848 franzfinanz talonmies Friesenfrauke RonnyGC ALFornia GC-Freund chris-hh 4cheers chruesi Radfahrer califranjo Simoncrafar smartcdi Bart7974 DonPellegrino Almroad CK1987 Back_To_Bus T2-Fahrer apfelquark exCEer Schuli Emmental HolCo GerSchi D.Fleischer Knox16 T3-4-5 MarBo Cali-Franky meisterf Bertram-der-Bulli haaner Steffmuc truebulli callivan fossilium Jspi Mainline Lukas720 Segelsonne Rockiebal vieuxmotard Bulli53 Hein llds25 alexw golf62 Ozeaner Waidler Mitmog CaliElch Bullifeeling nick0297jan tour9799 Almeja Nicolas1965 Aurora2023 Houndling infonaut Thosch howie206 Fourmotion tom united MD_998 Heizfeiz heiligsblechli Julijul Calumbus aderci Cali-on-tour ce_mammi fringo wyssurs Joe bendicht Bergdoktor fkreuzer chris2008 Tiffi79 borz300 +53 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.