Jump to content

meisterf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über meisterf

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Interessen
    Winter- Camping
  • Beruf
    DDM
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 Doka
  • Erstzulassung
    05.2010
  • Fahrgestellnummer
    20xxxx
  • Dachform
    Standarddach
  • Farbe
    -
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    -
  • Extras
    3,5 t Auflastung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo bvddobb,

    ich finde deinen Zusammenschnitt Super gelungen. Ich würde mich über einen Link freuen.

    Gruß Uwe

  2. meisterf

    ZDF Doku Wintercamping

    Ich habe euch seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Ihr seht immer noch gut aus und keiner ist schlanker geworden.😀 Das ist das nette am Wintercamping. Entschläunigung. Schichtfleisch wird über dem Feuer gemacht. Zaubertrank und Bratwürste auch. Und dann die vielen Feuerschalen und das spaltbare Material dafür. Herrlich. Das Elektrogedöns ist nicht wirklich wichtig.
  3. Hallo Hardcorer, leider muß ich auch absagen. Mich beschleicht gerade ein Grippe-Virus, den ich bis zum Treffen ganz sicher nicht wegbekomme. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
  4. Hallo Tymmi, nicht nur wegen dem Treffen, auch für die gesamte Winterzeit würde ich an deiner Stelle die jetzigen Reifen gegen funktionierende austauschen. Du kannst doch keine entspannte Fahrt mit den Teilen machen.
  5. meisterf

    AT 235/65 R17 ohne Höherlegung möglich?

    https://www.rud.com/produkte/reifenketten/schneeketten-schuhketten/kernmarken/suv-4x4-llkw/detail/rudcomfort-centrax-v.html Ich verwende diese Ketten. Pentax war nicht richtig.
  6. meisterf

    AT 235/65 R17 ohne Höherlegung möglich?

    Ja. Passende Schneeketten gibt es z.B. von Pentax. Das wurde nicht hinterfragt, ist aber stimmig.
  7. meisterf

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Schön, dass ihr eine super Zeit hattet. Erzählt mal, wie es auf der Baustelle aussieht. Wollen die den CP erweitern und haben deswegen die Tannen weg und die große Vertiefung aufgefüllt? Gibt es noch Bilder davon?
  8. meisterf

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß und berichtet von den Umbauten.
  9. meisterf

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Wenn ich damit gemeint bin, so kann ich erst am Wochenende sagen, ob ich dabei bin.
  10. meisterf

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Es nimmt Form an. Super Für Opa Merlin geplant, ist sie zugelassen.
  11. Bei mir ab dem 09.11.18
  12. Danke für die aktuellen Bilder. Da hat sich im Rücken von "unserem" Stellplatz schon einiges getan. Sollen dort neue Stellplätze entstehen? Wie hoch hast du das Fluggerät steigen lassen? Ich finde die Technik echt beeindruckend. ... und warte auf tiefe Temperaturen und Schnee.
  13. Das nenne ich mal eine perfekte Ankündigung. Super Resonanz.
  14. So ein Hardcore-Treffen ohne Strom würde problemlos gehen. Auch die Gemütlichkeit bleibt dabei erhalten.
  15. Da ist das böse Wort gefallen und mich schaudert es. 😕 Wenn es nicht zu gemütlich wird und noch Platz wäre, würde ich mich kurzfristig entscheiden.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.