Jump to content

meisterf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über meisterf

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Interessen
    Winter- Camping
  • Beruf
    DDM
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 Doka
  • Erstzulassung
    05.2010
  • Fahrgestellnummer
    20xxxx
  • Dachform
    Standarddach
  • Farbe
    -
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    -
  • Extras
    3,5 t Auflastung
  1. meisterf

    Wir sind umgezogen!

    Läuft Super. Danke für den tollen Job.
  2. Hallo Liebe Polarreisenden, euch geschieht das Wetter und die Expeditionen recht. Kurzfristige Entscheidungen und dann für euch perfektes Wetter. Ich freue mich mit Euch. Kommt wieder problemlos und Gesund nach Hause. Vergeßt nicht vorm Aussteigen zu Hause kurze Hosen anzuziehen. Wir haben tagsüber nur -4 Grad.
  3. Super Idee und ich wünsche euch viel Spaß dabei. Der Termin überlappt bei mir mit dem Wintertreffen in Thüringen. Kommt gesund zurück.
  4. Viel Spaß euch allen.
  5. Wobei ich mit Überdachung die Pavillions meine. Nicht das Stangenzelt, welches Artgerecht war.
  6. Ich lese hier spontan mit. Aber Warmhaltedecke und Überdachung beim " Hardcoretreffen"? Seit ihr sicher, ihr bucht in der entsprechenden Veranstaltung? Da ich bei diesem Event schon Teilnehmer sein durfte, weiß ich wo rüber ich schreibe und wünsche euch ein schönes Wochenende.
  7. meisterf

    rückfahrkamera low nachrüstung

    Hallo klapscali, mir ist nicht ganz klar, wofür brauchst du die RFK?
  8. Das waren Aufnahmen bei Dunkelheit. Ich glaube nicht, dass 4K bei den Lichtverhältnissen bessere Ergebnisse liefert. Das verbotene Wort beim Hardcoretreffen.
  9. Ich wollte es nur anmerken. Ich fand die Abrechnung beim Treffen 2017 nicht in Ordnung. Eventuell hat sich nach meiner Beschwerde darüber sich was getan.
  10. Beim letzten Treffen wurde 100/100 abgerechnet. Obwohl Plätze geteilt wurden.
  11. Sehr gute Voraussetztungen. Die Zutaten kennt nur der rostige Ritter. Nix da, es wird nichts gemischt.
  12. Einspruch, Euer Ehren. Der "Fuchsbau"-Chef hat die Wiese, die an der Zufahrtsstraße rechts liegt, zu einem Stellplatz ausgebaut. Der Campingplatz selbst steht noch so, wie wir ihn kennen. Nur findet dort kein Camping mehr statt.
  13. Ich bin ja in Gedanken weiterhin bei euch.
  14. Ich stelle meinen reservierten Platz zur Verfügung. Ich habe über das Wochenende in mich reingehorcht und kam zu dem Entschluss, dass ich für ein Treffen mit Raclette, Fondue, Heizdecken und anderen elektrischen Dingen nicht tauge. Ist mir eine ganze Spur zu gemütlich. Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen.
  15. Danke Erik. Ich wähne mich auch im falschen Film.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.