meisterf Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Hallo, ich bin der Uwe, habe mir heute einen GC gekauft. Ausliererung Ende April. Bearbeitet 15. April 2024 von meisterf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 Hallo, sei herzlich gegrüßt! Gibts die Doka mit dem Krananhänger noch?? Oder verwechsle ich dich? (hab im Tx-Board die Auflastungsthemen verfolgt) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben 15. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2024 Danke, gibt beides noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, cool! Dann recht viel Spaß hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben 15. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Danke. Bin seit einigen Jahren geduldet Mitglied. Bearbeitet 15. April 2024 von meisterf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 Hi Uwe, muss ich das jetzt verstehen... 😇 ohne Heizung? 😉 viel Spaß damit. bis die Tage Hein Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 15. April 2024 Teilen Geschrieben 15. April 2024 Moin Uwe, viel Spass mit dem GC. Man sieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben 15. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2024 Danke für die Glückwünsche. Ich bin es Leid, das Geraffel einzupacken. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 16. April 2024 Teilen Geschrieben 16. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uwe toll dann bist du beim nächsten Hardcoretreffen wieder dabei. Ich freue mich! Wäre ein Grund für mich auch dabei zu sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben 16. April 2024 Teilen Geschrieben 16. April 2024 Servus Uwe, na dann sehen wir uns demnächst beim "softcore" Winter-Camping. Gruß Steffen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben 16. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2024 Vielen Dank. Ich schließe nicht aus, dass ich dazukomme. Ich bekomme den GC Ende Apil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben 16. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke, ich komme in deine Heimat. Vieleicht kommen einige dazu? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 16. April 2024 Teilen Geschrieben 16. April 2024 Hallo Uwe, hui, das kommt für mich jetzt aber überraschend 😉 Aber schön von Dir zu hören! Dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben 17. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Erik, danke. In 10 Tagen ist schon fast Ende April. Ich denke, die Tage werden verrauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 17. April 2024 Teilen Geschrieben 17. April 2024 Schade dass du mit dem tollen Gefährt nicht zum Edersee kommst. Hätte gern mit dir wieder einen getrunken 😄. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.