Zum Inhalt springen

Up


Ben

Empfohlene Beiträge

Hallo UP!- Probefahrer und -Interessierte !

 

Wir haben unseren 60-PS, Viertürer- Move UP ! am 3.8. in der Autostadt abgeholt. Zwar haben wir derzeit erst knappe 3000 km drauf, sind aber von dem Wägelchen sehr angetan. Schon die Heimfahrt über 700 km an den Bodensee gestaltete sich total stressfrei. Mahnung der freundlichen Dame bei Einweisung/ Auslieferung: die ersten 1500 km nicht über 4000 RPM drehen. Das war ohne Mühen machbar. Selbst in den Kasseler Bergen konnten wir -nach Zurückschalten in den 4 ten Gang- konnten wir auf der mittleren Spur prima mithalten. Im Vergleich zu unserem bisherigen 12-jährigen Lupo hat die Technik einen gewaltigen Schritt nach vorne getan, besonders was Fahrkomfort und Lautstärke im Innenraum anbelangt. Und unbedingt empfehlenswert sind die 4 Türen.

Wir haben mit dem Kauf unseres Kleinen aus unserer Sicht nichts falsch gemacht und würden wieder so handeln. :D :D :D

Gruß

Bullirentner

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliGypsy

    18

  • Ben

    14

  • Tom50354

    6

  • Geert

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bullirentener und alle anderen UP Intressierten.

 

Auch wir haben unsren Kleinen schon seit Ende Juli nachdem wir ihn auch in WOB abgeholt haben.

 

Ich unterstreiche die Aussage von Bullirentner.

Der Up macht Spass liegt toll auf der Straße braucht wenig Sprit und ist in der Steuer billig.

Der macht nicht nur in der Stadt Spaß auch auf Überland strecken freut man sich über den VW UP.

 

Gruß ins Forum BDJE

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Für die Kleinigkeit von € 3.000.- mehr pro Fahrzeug gibt es jetzt bei den 3 Grundvarianten des up! einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

dazu. :cool:

Das würde sich bei mir nach etwa 7 Jahren rentieren!

Wird sicher genau so erfolgreich wie der Lupo 3L TDI! :P

 

Wann kommen die Jungs bei VW mal in der realen Welt an?

Link zu diesem Kommentar

Also wenn man Gas gibt, dann schluckt der wie ein großer! Sonst finde ich den auch nett, ich komme mit dem FZ besser zu Recht, als mit dem Polo. Kauferraum mal außen vor.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.