Jump to content
tequila123

Luftstandheizung die 10 Stufen

Recommended Posts

tequila123

Hallo mal eine Frage habe sie nirgends richtig beantwortet bekommen .Was sagen den die 10 Stufen nun wirklich aus welche Temperaturen und sind die wie ein Thermostat zu verstehen. Danke

Share this post


Link to post
Cbleek

Also bei der Webasto Airtop 3500 im T5.1 waren die Stufen wie im angehängten Foto mit den entsprechenden Temperaturen am Fühler hinterlegt...

 

Ob die Temperaturstufen bei der Eberspächer im T5.2 noch dieselben Zieltemperaturwerte haben kann ich nicht sagen...

 

Grundsätzlich sollte das aber immer noch wie ein Thermostat funktionieren:

Wunschstufe einstellen, Heizung heizt bis Zieltemperatur erreicht ist, geht in eine Art Standby und legt von selbst wieder los und heizt nach, wenn der Wagen auskühlt und den Zieltemperaturbereich verläßt...

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Gecko

Hat irgendwer eine Ahnung "wo" es eine Tabelle für die Stufen gibt???

 

gruß und danke

 

Stephan

Share this post


Link to post
Tom50354

Was sagen denn die Messwertblöcke aus, wenn man VCDS dranhängt?

 

Müsste mal einer machen!

Share this post


Link to post
Gecko

ich habe kein VCDS....

Share this post


Link to post
Tom50354

aber Du fährst doch einen VW

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VW fahrn ohne VCDS ist wie Sex ohne Verhütung.

 

Ist schön, aber mit ist sicherer.

Share this post


Link to post
Gecko

:D

 

Also "du" hast ne Luftheizung und du hast VCDS oder ;-)

 

mom steht meiner eh beim

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
daher kann ich nicht testen...

Share this post


Link to post
Tom50354

keine zeit für sowas...

 

passiert, wenn man mal nicht verhütet

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
Gecko
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann keine wirkliche Temperaturänderung feststellen - die stufen 1-4 scheinen sehr identisch zu sein (mehr habe ich noch nicht "live" getestet)

Share this post


Link to post
Mk40

Hallo

Hast du schon mal per VCDS schauen können ?

Mfg. Steffen

Share this post


Link to post
Gecko

.....nein habe (noch) kein VCDS

Share this post


Link to post
Tom50354
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sendungsstatus DPD 05:30 Uhr : Berlin Ausrollung!

Share this post


Link to post
Gecko

huch.... das ging ja schnell....

 

Danke Tom

Share this post


Link to post
Antic

Ich weiß nur, dass mir alles über 1 zu warm ist, wenn das Dach unten ist und ich maximal bis 3 gehe, wenn das Dach im Winter auf und die Platte oben ist. Auch so, ich schlafe ja unten :-)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
FISK

Letzes WE in der Eifel war es auf Stufe 3 im MV-nur mit Sommerbettdecke- genau richtig.

... im Zelt daneben brauchte ICH einen Schlafsack mehr, Temperatur um den Gefrierpunkt ;-)).

Gr.

FISK

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.