Jump to content
tequila123

Luftstandheizung die 10 Stufen

Recommended Posts

Altfritz2000

Hallo,

66 Std in Balderschwang bei - 15 bis - 20 ° C gestanden, LSH Stufe 1.

Etwa 15 l Diesel mehr getankt.

Gruß

Uli

firefly_t5

Das ist wirklich eine interessante Messung. Danke dafür.

Bei uns ist der kleine Rollo/Jalousie (keine Ahnung wie das Teil heisst) immer fast ganz geschlossen, wenn ich oben schlafe im Winter. Oben ist es dann richtig kalt und unten dafür auch auf Stufe 1 angenehm warm.

Ich denke es wird schwierig oben eine verlässliche Messung zu machen. Wenn der Rollo offen ist, wird es wahrscheinlich auch unten viel kälter und oben wird es wahrscheinlich nur vorne ein wenig warm.

In Deinem Blog schreibst Du, dass Du die Fahrertüre geöffnet hast. Wahrscheinlich geht es um die Beifahrertüre oder? Weil da ist ja im Ansaug gleich der Tempfühler.

Gruess

Tobi

Andre65
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wird es nicht, weil die LSH ja nachregelt. Sie springt dann häufiger an bzw. läuft mit höherer Leistung.

Grandmaster
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne!

Nein, ich meinte tatsächlich die Fahrertür, denn ich musste zur Temperaturmessung immer in den Innenraum klettern, ohne die Temperaturen zu stark zu verfälschen. Schiebetür hätte den Innenraum zu sehr abgekühlt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

187 members have viewed this topic:
    Coast2Coast  SU-N  Sorgenkind  OleOhlsen  hmp79  bikencamper  Globetrotter4FR  dabaschdie  cmuerle21  BonnerBus  pauled2  tykkelsen  cali2018  overdub  fbernd  Oschkar  twowings  Urmaennl  lasse_q  gebich  Mojoe  stobart  Bulli124  deeplightblue  haaner  N1ls  raduno  Calidad  StHa  schwarzerkater  ElTeicho  mc-dope  Lucky Luke  caminoterra  gruhland  czueri  dubgubi4  strandfloh  sebinator  Fulehung  ThomasM  Sade  manso  Olli24  Kralle  rookie-2019  Steffmuc  mopedjunkie  Grandmaster    GrisuDF  cyberosti  visionix  Peterbetty  Mario70  Calibus24  fblu  franzmann  ninja65  metalhead  mitgenuss  dakaru  David86  peet2  mg86  Derwodaso  califamily  mysti  georg.be  Nudnik_de  Buzz  Schorschd  choer  KH64  BenediktBregenzer  RalfAd  22092018  triaphil  marcoking  Dromedaris  Horst_Beach  Heinzi20  Numpscali  Shademan  RainerM  Andreas Garmisch  engel07  BulliTime  Bulliliebhaber  Mar-kus  Silberlocke  Nendoro  Michdi  Wh1zeBulli  huskyforever  Chosen1  bendy  ede7009  magnum88  PaulCC 
    and 87 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.