Jump to content

Altfritz2000

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About Altfritz2000

  • Rank
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    Käfer, T2A, Passat I Schrägheck, Passat III Kombi, Golf III Kombi, Touran FL, Polo AW,
  • Wohnort
    Raum LB
  • Interessen
    Reisen, Camping, Modellbau, Segeln, Hausboot
  • Beruf
    Bin beim Staat :-)
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    26.09.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Indiumgrau Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Edition, AHK, ACC 160, Stabis, Diffenzialsperre, Light Assi, Climatronic, 80 l Tank, Licht + Sicht, Luft Standheizung, Markise, 2. Schublade, Parkpilot + Cam, Radio Comp.Media, Sitzheizung, und ein paar Kleinigkeiten
  • Umbauten und Zubehoer
    CaliCap, Calidrawer, CaliCave, Schrankeinbau, DaisyRack, und ein paar Selbsteinbauten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, habe beim T6 nun auf mattschwarz gewechselt ( Kühlergrill ). NICHTS mit drehen ! " Einfach " mit etwas Kraftaufwand und richtigem Werkzeug ( Kunststoffspatel in versch. Ausführungen ausklipsen. Neues Teil wieder einklipsen - fertig. Die Schraube und die 3 Plastikkilpsdübeldinger vorher lösen und den Kühlergrill leicht nach vorne neigen, so daß man/frau mit der Hand dahinter kommt. Gruß Uli
  2. Altfritz2000

    Anleitung für Heckträger 7E0.071.104

    Nein leider nicht - VW Hahn in Fellbach ( Stuttgart ) hat mal intensiv in seinen Katalog geschaut - da gibt es im Prinzip nur die Teile einzeln, die man abmachen kann ( Fahrrad abstandhalter uw. ) Die Teile sollen aber unter dem Plastik noch mal extra verschraubt sein.....?
  3. Ja, es gibt da so Glasflaschen / Behälter für Gewürze die einen kleinen Durchmesser haben. Ansonsten Kleinkram - Tempos, 1xRasierer und sonstige Hygieneartikel usw usw.
  4. Altfritz2000

    Anleitung für Heckträger 7E0.071.104

    Hab da noch mal ein Foto......
  5. Altfritz2000

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Hallo Stephan, ja es ist traurig wenn einer gehen muß...... Wir durften Merlin ja noch am Ammersee erleben und dachten eigentlich nicht das ER noch so lange durchhält. Möge er in den ewigen Jagdgründen sein neues Rudel finden...... Dir unser Beileid 15 Jahre Gemeinsamkeit sind lang...... Traurige Grüße Uli+ Uschi
  6. Altfritz2000

    Anleitung für Heckträger 7E0.071.104

    Danke für den Hinweis - leider keine Teilebezeichnung. Weiß jemand wie man/frau Ersatzteile bestellt ???
  7. Hallo Gemeinde, mir ist ein Heckträger angeboten worden, der allerdings ein gebrochenes Plastikverbindungsteil hat. Verbindung zwischen unterem waagerechten Befestigungsrohr und dem senkrechten Rohr an dem dann auch der Abklappteil für die Fahrrader hängt. Hier war mal zu lesen, daß man Ersatzteile für die Träger anhand der Bedienungsanleitung nachbestellen kann. Fragen: Gilt das auch noch für o.g. Träger. Ist dieses Plastikteil besonders Anfällig. Ist ja genietet, trotzdem mit Schrauben ersetzbar. Hat jemand die Bedienungsanlitung und könnte Foto, Mail, PDF usw. schicken. Über sachdienliche Hinweise freue ich mich. :-)) Gruß Uli
  8. Altfritz2000

    Farbberatung

    Hallo, stimme Brigitte als "Vorrednerin " voll zu. Waren auf einem CP in Schweden - nach einem Spaziergang zurück suchten wir unseren Indium Grauen - und sahen IHN erst von sehr nahe zwischen den weißen Riesen ( aber nicht weil er von diesen verdeckt wurde ) Grau ist in der Natur sehr unauffällig. Und gefällt er SO gut ..... Gruß Uli
  9. Altfritz2000

    Empfehlungen für Sturmkit

    Wir haben das HT Sturmleinenset, bisher ohne Probleme vor allem wg. der Notentriegelung ( wenn´s mal schnell gehen muß ) Lässt sich zusammen gerollt gut verstauen. http://www.ht-sturmleine.de/ Werbetext: Abspannleinen und Sturmleine für Vorzelte & Markisen in einem! Keine Feder - unser elastisches Dämpferelement spricht schon bei leichtem Wind an! Absolutes High-Tech Produkt für sicherste Abspannungen bei Starkwind! Hohe Festigkeit für sichersten Stand - getestet auf 120 kg Belastung! 4,0 mm - Metallbeschlagteile! Notentriegelung unter Last möglich! Gruß Uli
  10. Altfritz2000

    Silvertex Vlies für Frischwassertank

    Hab das Vlies im Einsatz - im Sommer im Tank, im Winter in einem mit H2O gefüllten Marmeladeglas. Festgemacht mit einem Nylonfaden.
  11. Hallo, will mal noch was zur Diskussion beitragen. Habe den Übler mit 90° - Drehe den Lenker immer um 45° d.h. in Rahmen Längsrichtung und alles ist i.O. Abstand zur Scheibe und Abklappbarkeit bis zum Boden. Macht halt ein wenig Arbeit ( Werkzeug griffbereit = 1-2 min pro Rad ) ....... :-) Gruß Uli
  12. Hallo Martin, Danke für die Anleitung, "Auftrag " ausgeführt.... Gruß Uli
  13. Hmmmm, hab noch ein paar Fotos - sind aber für hier zu groß von 5mb ???? bis 7mb - was tun ??
  14. Hallo alle miteinander oder Servus zam, Auch wir wollten uns nochmals beim Orga Team und Allen Anderen für die schöne Zeit im Kreise der Cali "Verrückten " bedanken. Auch als " Neulinge " dazu noch aus dem " preussisch - württembergischen Ausland " fühlten wir uns jederzeit Willkommen. Alles war gut die Menschen, die Cali´s, die gespendeten Speisen - ( Danke für den Fisch, ist gerade im Ofen, danke für die schweizer Schocki, danke für ...... ) und nicht zuletzt die Stimmung sowohl beim Essen im Kloster als auch am Feuerkreis. Die Gespräche waren gut vom Cali/Urlaub/Stellplatz/Camping Tip bis über Gott und die Welt. Am nächsten Morgen keine Scherben, keine Sauerei ums Feuer rum - SO muß es sein. Also dann bis zum nächsten Treffen, wir freuen uns schon ! Uschi + Uschi PS: noch ein paar Fotos vom nächsten Morgen, noch saukalt aber SONNE
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.