Zum Inhalt springen

T7 Cali auch auf der CMT


Empfohlene Beiträge

Das Video auf Youtube vom Händler Hahn habe ich mir mal angesehen. Da betet mal einer die Vorzüge des neuen California nicht einfach herunter, sondern macht auch mal ein paar Andeutungen was nicht so passt. Bei der offiziellen Vorstellung klang das damals ganz anders. Da habe ich geglaubt, das da was ganz tolles kommt und mich dafür interessiert.

Es gehört schon was dazu wenn ein Händler auch mal kritische Punkte anzuspricht und nicht nur alles lobt. Das es eine Studie ist haben nun alle verstanden und das die Realität dann anders aussehen wird auch.

Damit es besser wird als bei der Studie braucht VW auch Meinungen der neuen Interessenten des neuen California. Wenn alle nur immer alles hochloben wird auch nichts verbessert. Das Video hat mir deshalb gut gefallen.

Bei einem solchen Händler würde ich auch kaufen, wenn der Cali in serie gebaut wird.

Aber das kann ja noch lange dauern und über den Preis sagt ja auch keiner was.
LG Jane ☺️👩‍🦳
 

Link zu diesem Kommentar

Solarpanel: Trotzdem glaube ich, dass die Notwendigkeit eines Solarpanels oder zumindest „Solar Ready“ nicht ganz sicher als Feature optional wählbar sein wird. Es hieß zwar mal, der California Concept würde 2 Lithiumbatterien haben und einen Wechselrichter, aber vom Solarpanel war bislang noch nirgendwo die Rede. Ist das wirklich von euch nicht nachgefragt??? Ich jedenfalls habe es beim Händler und in der Autostadt Wolfsburg im Nutzfahrzeuge Pavillion mehrfach angemahnt. Viele andere Camper haben doch inzwischen ein Solarpanel, um auch mal ein paar Tage autark ohne Landstrom/Strom stehen zu können. Beim California hat von VW bisher das nur der große Grand California ein Solarpanel! Und der Einbau beim T6.1 ist doch eher komplex. Schön wäre, wenn beim New California wenigestens das Solarpanel leicht nachrüstbar oder besser noch sogar optional wählbar wäre, ohne mit vielen aufwändigen technischen Eingriffen in das System ein Autarkiepaket eines Fremdherstellers einbauen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 330 Mitgliedern gesehen

    HenriJo carsten hamburg Robban Ocean-Andi SWIMS aberle Haa2ee LutzU ortmanus www.vwbusvermietung.ch Messior02 Langer futurum ktmt Zib Limba Doraxful wirklich_rainer_zufall Knight ammerlaender Sadeaf swoosh999 kochmos sunrayshadow Estoisc Ix3n0 Marc01 kracherland bububulli blueberry tak.eshi Elmex09 izzy Eddie12 Smi72 Snutsch Dbaudisch matyo PaulMZB thefunkfreak eimsbush Heinzi20 Feli Baldrilein83 seviola PaulsCali Hanno GStern classicline2009 ambri Glompf CaliDavid Kombi Piero BusHenn Calumbus mkw Mayareno Robsen marvindinslaken Jahar007 Ecomo yuctrn Piccolimini Tedrei franzfinanz Onicaah klinzi marcolino Sanchon tom united nomate andi1905 martn blueyez Kosmonaut Bartleby Robert_Haas Ligol-37 Raptural TimmL GerhardFH Jensmicha Christian23 MUC_Cali Mo52 Bellavista calichiller Markus1508 Andre2111 DirkDe Frankie72 Altfritz2000 Ozeaner Sidenote CaliMare powerdroid JaneMarple Lucky Luke fenek70 +230 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.