Zum Inhalt springen

Thais - Alternative zum Calicap


Max5

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein Calicap ausgesucht - €556,- ist natürlich schon eine Hausnummer. Fenster und Roll Up muss aber schon sein. 

Verstehe die Überlegungen einer Alternative. 
 

Gibt / gab es bei Calicap zu Black Friday oder Weihnachten im vergangenen Jahr Aktionen?

Kann von Euch jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja.

Stehen doch aktuell auch schon auf der Homepage: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muß ich dir beim Nachdenken schon recht geben …. die spanische Version ist vom Tisch . Foxxcap wäre aber auch noch im Spiel. Mal sehen. Habt ihr Fotos was ihr so für Farbkombinationen gewählt habt ??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Klar doch...jede Menge.... 😎

 

 

farbvariantenreiche Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Max5,

ich habe silber wegen der geringeren Wärmeentwicklung genommen.

Denn untertags heizt es sich auch bei kurz scheinender Sonne mit silber deutlich weniger auf.

Nachts soll es ja warm halten bzw. zu jeder Zeit den Regen insgesamt besser abhalten (da wäre die Farbe egal).

Servus

Werner

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Calicap ist eine Position unter den BlackWeek Artikel – nur haben die Schlitzohren keinen Rabatt aufgeführt - gäbe es wie bei anderen Artikeln 10%, würde ich sofort bestellen. Somit halte ich noch nach Alternativen in der Exbucht nun KA Ausschau. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Calicap ist in den Black Weeks Versandkostenfrei

Deshalb steht sie in der Liste.

 

Ich kann aber auch ein Schlitzohr sein und ein par rote fiktive Zahlen als UVP dahinscheiden, wenn Euch das lieber ist.  

  • Mag ich 7
  • Danke 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich stell ich mich zu doof an, aber kann man das im Bestellprozess irgendwo erkennen?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du den Bestellprozess bis fast (!) zum Ende durchgehst würdest du feststellen, dass keine Versandkosten aufgerufen werden. Und wenn ich das in zwei Minuten hinbekomme wirst du das auch schaffen...

 

Andere Alternative wäre ein gewisses Maß an Vertrauensvorschuss für den Shopbetreiber, der hier übrigens auch gleichzeitig dafür sorgt, dass wir uns so nett an diesem virtuellem Kneipentisch unterhalten können. Du kannst natürlich aber - entsprechend gewissen anderen Vorbildern hier - dem Wirt unterstellen, dass er den Eichstrich nicht beachtet und das Bier zusätzlich mit weißer Brause streckt. Den entsprechend verwendeten Fachbegriff erspare ich mir hier, sind hier schließlich nicht im Porzellanladen 😏

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das stimmt nicht!   Versuche haben gezeigt, dass es unter silbernem Airtex wärmer wurde wie unter dunkelgrauem.  

jetzt muss es auch dabei stehen.  

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen.

 

Wollte gerade ein Calicap sowie das Set "Einlegeböden" bestellen, nachdem die Farbe nach dem Post von @Tom50354 (Zitat: "Das stimmt nicht!   Versuche haben gezeigt, dass es unter silbernem Airtex wärmer wurde wie unter dunkelgrauem."), für mich entschieden war. Leider ruft es mir jedoch @exCEer sehr wohl Versandkosten auf. Hab den Bestellprozess sogar bis zum Ende durchgemacht. Siehe Screenshot. Hab heut diesbezüglich telefonisch niemand erreicht und wäre nun um Info froh. Vielen Dank und lg

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von a.kuenzle
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach Leute, bleibt doch bitte mal entspannt und geht souveräner und netter mit ernst gemeinten Nachfragen um...solche Antworten sind wirklich nicht schön. Die hier oft genannte Netiquette sollte doch nicht nur eine Phrase sein...

 

1. Ich habe hier schon MEHRFACH ZUFRIEDEN im Shop bestellt und habe sicher kein Vertrauensproblem...wo kommt diese absurde Annahme denn bitte her??? Das Beispiel dazu finde ich auch völlig daneben und sehr befremdlich...

 

2. Ich bin mir durchaus bewusst und dankbar, dass Tom den Shop betreibt und das Forum aufgebaut hat, nur hat das doch rein gar nichts mit einem im Kern völlig unpersönlichen Verkaufsvorgang zu tun. Ich bekomme doch auch nicht so viel Vertrauensvorschuss als Forumsmitglied, dass ich im Shop auf Rechnung nach Warenlieferung bezahlen kann.

 

3.  Da ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der die Versandkostenfreiheit bzw. den Inhalt des Black-Week-Angebots nicht (gleich) gesehen hat, erscheint meine Nachfrage sicherlich nicht ganz abwegig...kann doch auch eine positive Erkenntnis für mich als Shopbetreiber sein, zu sehen, dass ein schönes Angebot vielleicht besser herausgestellt werden kann damit der eine oder andere Verkauf dann mehr zustande kommt...ist doch toll für alle Seiten.

 

4. Ich bin mir nicht sicher ob es vorhin schon da stand oder jetzt auf der Website angepasst wurde, ich kann es auch überlesen haben, jetzt steht die Versandkostenfreiheit jedenfalls direkt unter dem Preis...prima und löst meine Nachfrage sofort für mich auf.

Ich zahle fast immer per paypal-Checkout und da ist es leider schon ab und zu so, dass der finale Preis insbesondere die Versandkosten beim Auschecken noch nicht feststehen und so beim Legitimieren der Zahlung dann Unklarheiten bestehen bleiben.

 

In dem Sinne:

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 250 Mitgliedern gesehen

    KH64 syndroma78 oli-99 Greekfan r26r26 Kreisel Olligott chrika edelmann1971 Marcados Kazu mmurk Jyotish HolCo Etekenobi blueberry odlig HHCali Flixerix TSailor Jaquzla Wondratschek Runtanplan Happy0011 crash Zambo julia82 toulouse Maffy rameda Friesenfrauke Aquarius5801 niickm StefFisch23 T2T6Bulli carpfever Tim_Jochen PilleH T3-4-5 christel76 Perokelen Cali_UM Steffel89 nofraghein PaulCC SauerlandCali Cali-Tobi pepeso Onicaah Schattenpark3r conhem Winki Arsmuc california_1991 lunasquare bendy yaenuu Sverje-Paul Raptural BulliDaniel Pat89 Achmed Isus1002 Zeddi Hakorette Franz Josef Morrison BulliSuse pjotrowicz wentian Muli Mar-kus BjoernH Bellavista AC456 voelligahnungslos llds25 tonitest Vooyo fireball fymw Bulli-Bike-Boulder-Beer Thosch T2-Fahrer Scholi Q-Biker Hubel50 jimmirain alexo Almeja Calumbus Blacky78 ruedigerZ pseudonym hbilke talonmies GerSchi Caliingegreet califranjo exCEer +150 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.