Zum Inhalt springen

Thais - Alternative zum Calicap


Max5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist allerdings seltsam!  

Oder bestellst du aus dem Ausland? 

Da kann ich leider keinen kostenlosen Versand anbieten.  Die Textphrase habe ich soeben geändert.  Es sollte jetzt Versandkostenfreie Lieferung in D dort stehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Farbe hatte bei den Versuchen die geringste Wärmentwicklung, gibt es eine Reihenfolge? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Zum Thema Alternativen zum Calicap: Kennt jemand diese günstige Variante (beim großen Fluss):

Pop-Top Dachschutz Ersatz für VW T5 T6, Wetterschutz Camper Dachzelt für Aufstelldach Schlafdach Outdoor Camping, Nicht Geeignet für Nachgerüsteten Dächer

Marke: ZWPARTS

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der Stoff Oxford 600 ist nach meinen Recherchen für Outdoor & Co gut geeignet.

Ein Erfahrungsbereicht wäre schön.....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wir ein langes Dach haben, mussten wir uns nach einer Alternative umsehen. Ist dann eins von VanStuff geworden. Gutes Material, aber wir haben ordentlich "nachgearbeitet" und gewerkelt, bis wir eine ähnlich gute Befestigung, insbesondere bei Wind, wie beim Calicap, hinbekommen haben. Vom Handling & der Befestigung schielen wir immer mal neidisch* zum Calicap.

* inzwischen kommen wir echt gut damit zurecht

Link zu diesem Kommentar

...frei nach meiner Oma: Wir sind zu arm um schlechte Schuhe zu kaufen.

Im Ernst, ich denke wenn man nur für den absoluten Notfall in Ausnahme mal einen Wetterschutz brauch gibt es durchaus Alternativen zum CaliCap. Wenn es aber eher als steter Reisebegleiter dabei ist und klar je nach Wetter öfter zum Einsatz kommt sehe ich vom Handling, der Benutzerfreundlichkeit und Qualität kaum eine Alterntive. Davon abgesehen ist das Calicap das einzige das im Fall der Fälle auch eine guten Wiederverkaufswert hat.

Ich versuche zumindest ordentliche Qualität zu kaufen und nicht alles der ...das geht doch noch billiger Mentalität zu opfern, denn wenn ich lese ZW Parts als "Hersteller" dann denke ich kurz nach und kann plötzlich keine "L" also ich meine "L" verdammt "LLLL" mehr aussprechen  😆

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, gibt es ein Bild in der Variante Moosgrün?

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Guck mal hier, da findest du Bilder von allen Farbvarianten....

 

 

vielfarbige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

 

Wir halten auch nicht von Billigkram. Sorry, will niemanden zu nahe treten.

Mussten immer wieder die Erfahrung machen wer billig kauft, kauft meist zwei Mal.

Gibt es irgendwo eine Plattform für Gebrauchtes?

Wir interessieren uns für CaliCap und es darf auch ein gebrauchtes sei.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Krass,….

Mercedes jaa, aber so günstig wie irgend möglich 🤣🤣….

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...naja also ich habe mir jetzt auch schon den zweiten Bulli gekauft..nur billig war keiner ...lach aber jeder sein Geld wert

😃

 

Ab und an werden hier auch gebrauchte Calicaps angeboten. Ich habe meines auch hier gekauft. TOP war super in Schuss, guter Preis und super netter Verkäufer der auch noch einige 3D Druckteile für die Küche einfach so mitgegeben hat...

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/forum/28-privater-markplatz/
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 250 Mitgliedern gesehen

    KH64 syndroma78 oli-99 Greekfan r26r26 Kreisel Olligott chrika edelmann1971 Marcados Kazu mmurk Jyotish HolCo Etekenobi blueberry odlig HHCali Flixerix TSailor Jaquzla Wondratschek Runtanplan Happy0011 crash Zambo julia82 toulouse Maffy rameda Friesenfrauke Aquarius5801 niickm StefFisch23 T2T6Bulli carpfever Tim_Jochen PilleH T3-4-5 christel76 Perokelen Cali_UM Steffel89 nofraghein PaulCC SauerlandCali Cali-Tobi pepeso Onicaah Schattenpark3r conhem Winki Arsmuc california_1991 lunasquare bendy yaenuu Sverje-Paul Raptural BulliDaniel Pat89 Achmed Isus1002 Zeddi Hakorette Franz Josef Morrison BulliSuse pjotrowicz wentian Muli Mar-kus BjoernH Bellavista AC456 voelligahnungslos llds25 tonitest Vooyo fireball fymw Bulli-Bike-Boulder-Beer Thosch T2-Fahrer Scholi Q-Biker Hubel50 jimmirain alexo Almeja Calumbus Blacky78 ruedigerZ pseudonym hbilke talonmies GerSchi Caliingegreet califranjo exCEer +150 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.