Zum Inhalt springen

Bremsleuchte Heckklappe löst sich


Empfohlene Beiträge

@Dr Lu: Meiner (MJ 15) wird unter dem Link auch nicht aufgeführt. Ich weiss aber auch nicht, was das nun bedeutet.

Habe die Leuchte im Februar verloren und ersetzt bekommen. Hast du in der Zwischenzeit bei deinem :) nachgefragt?

 

Gruss, Roger

Link zu diesem Kommentar

So sind die Unterschiede,

 

mein :D musste ich Informieren, und habe einen Termin bekommen.

 

naja

Link zu diesem Kommentar

Meiner MJ 2014 ist unter dem Link betroffen. Er hat demnächst 20 000 km unter den Rädern, aber die Bremsleuchte ist bis jetzt noch dran...

Habe gerade nachgesehen! ;)

Sollte ich oder muss ich die Leuchte austauschen lassen? (Sofern ich offiziell informiert werde.) Ich bin eigentlich immer der Meinung, dass nichts repariert werden sollte, was nicht kaputt ist.

Und Klebe-Dicht-Band habe ich IMMER dabei... :peace:

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich meinte natürlich MJ 2015! :yikes:

 

Ich hatte heute zusätzlich zur Arbeit eine Konferenz und eine Projektbesprechung... Da werde ich immer ganz matsche in der Birne!

 

 

LG

Radkäppchen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bis jetzt habe ich beim :) nicht nachgefragt.

z.Z. ist die neue Leuchte noch da, wenn sie aber wieder Anstalten macht, sichselbstständig zu machen, werde ich schnell bei meinem :) vorstellig.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gerade mal geschaut: meiner ist auch betroffen (MJ 2015). Ist mir aber jetzt gerade nicht so dringend, weil noch hängt die Leuchte ja dran. Ich werde das einfach bei Gelegenheit mal mitmachen lassen; muss allerdings dran denken… Mein :D hat sich bisher auch nicht gemeldet bei mir, um mich aktiv auf den Rückruf hinzuweisen, liegt vielleicht daran, dass ich den Bus dort nicht gekauft habe, sondern nur zum Service hingehe (Re-Import)?? Ich rede morgen mal mit meinem Sohn darüber, wie der Händler sowas handhabt, der hat dort gelernt.

 

Verregnete Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Unser ist auch ein Reimport....spielt aber bei einem Rückruf keine Rolle

Gruß Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist ebenfalls ein Re-Import, betroffen, und bei mir hat sich keiner gemeldet. Gut, wenn man hier mitliest :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei mir wurde gestern vom Frendlichen die 3. BL auch mit getauscht im Rahmen von anderen Gewährleistungsarbeiten. Von der Tauschaktion war mir bis zu dem Zeitpunkt nichts bekannt...

Link zu diesem Kommentar

Meiner hatte gestern Abend Termin zum Tausch.

Auf dem Weg zum :D hat sich mein Bremslicht verabschiedet, wenn das mal nicht Timing war.

 

Achja meiner ist auch ein Re-Import, das ist der Werksatt egal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich fahre auch einen EU-Import und wurde vom :D auf die Aktion hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar

Meiner auch...gestern getauscht. Halbe Stunde, konnten warten...

Gruß Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich war wegen Blumenkohl und dritter Leuchte beim Freundlichen, etwas sauer weil vor 2 Monaten ist die auf insgesamt 4 Jahre verlängerte Werksgarantie abgelaufen ist. Sauer deshalb weil ich nicht selbst mein Cali kontrolliert habe, vom Freundlichen wäre es schön gewesen die bekannten Mängel zu prüfen, aber da bin ich schon nicht mehr so anspruchsvoll. Ich verstehe Menschen die ihre Bremsbeläge selber wechseln.

 

Auf jeden Fall musste ich etwas länger warten, so habe ich einer netten Familie, die sich für den ausgestellten 5.2er Cali interessierte, Verkaufsberater gespielt, weil die auch alleine gelassen wurden. Und dann machte ich die Heckklappe zu und musste breit grinsen, habe es für euch fotografiert und habe mich wieder hingesetzt.

 

Ach ja, Blumenkohl ist aufgenommen und ich warte auf Antwort. Da eine Aktion für die dritte Leuchte läuft, empfahl mir der Freundliche, doch lieber zu warten als das Ding selber zu zahlen, was ich sowieso nicht vorhatte, dann lieber nachhaltig Kabelbinder. Aus zeitgründen fahre ich jetzt mit einem durchsichtigen Paketband daruber herum.

 

TOM: das wäre doch ein tolles Werbegeschenk oder Kleinprodukt, einen durchsichtigen Aufkleber mit dezenter Werbung an der Seite. Das dürfen dann alle im Handschuhfach bis zum Tag X herumfahren.

 

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Musste gestern nach der Waschanlage auch Wassereinbruch an der 3. Bremsleuchte feststellen, das Kunststoffglas scheint leicht gerissen zu sein , high quality

Link zu diesem Kommentar

Soeben vom Urlaub zurück.

3. Bremsleuchte ist irgendwo auf dem Weg geblieben. Leider durch Regen gefahren. Hoffentlich keine Beeinträchtigung durch eingedrungenes Wasser.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    IT152 izzy Angry_C Manu88 Arie cerrotorres calirocker Ekraemer Dagehtwas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.