JL12345 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Können wir in der Übersicht bitte noch die Zulassungsart (PKW oder WoMo) ergänzen? Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich denke das die Liste so OK ist. Ist schon genug Arbeit. Mema81, vielen Dank für deine Arbeit mit der Liste Grüße Walter 3 1 Link zu diesem Kommentar
BeetleJuice135 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Nun waren wir auch nervös und haben einmal beim Händler nachgefragt. Offensichtlich steht die Auslieferung immer noch auf März 23, aber es sei noch keine Produktionseinplanung zu sehen. Dann dauert es wohl noch. Ist aber auch nicht schlimm. Irgendwann wird es soweit sein. Link zu diesem Kommentar
pao1o Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Wir haben heute beim Händler nachgefragt. Es gibt eine Produktionsnummer zu unserem Fahrzeug und die Produktion ist für KW17 eingeplant. Er meinte mit einer Abholung in Hannover könnten wir dann in KW20 frühestens rechnen. Er hat aber auch darauf hingewiesen, dass es durchaus noch zu Verzögerungen kommen kann. 1 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 16. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wie Wascheune erwähnt hat, ist das tatsächlich viel Arbeit. Deshalb würde ich das gern außen vor lassen, obwohl ich den Wunsch verstehen kann. 2 Link zu diesem Kommentar
BlackCalli Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Heute schon mal luschern gewesen weil ich grad in der Nähe war. Hier ist er grad bei der Übergabeinspektion. Warscheinlich können wir Ihn nä. Mittwoch abholen. Je nachdem wie schnell jetzt die Zulassungsbehörde ist. Wenn alles klappt bekommt der Bulli auch gleich nach der Abholung seine Cobra Alarmanlage und Bearlook Getriebesperre. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Wo lässt du denn Bearlock und Cobra denn einbauen? Bearbeitet 18. März 2023 von Mema81 Link zu diesem Kommentar
BlackCalli Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei Kai Stüven KFZ Alarm in Norderstedt bei Hamburg. Link zu diesem Kommentar
BlackCalli Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
SlipKornDown Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Unser Cali wurde laut unserem Händler gestern gebaut, als 61. Fahrzeug an dem Tag.😱😬 mal schauen wann er dann komplett fertig ist^^ 2 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn er gebaut wird, gibt es ja auch schon eine FIN. Genau dort haben wir uns auch ein Angebot machen lassen. Es ist halt relativ weit weg, aber mit Cali dann ja eigentlich egal. Macht man halt mal eine schöne Tour. Link zu diesem Kommentar
SlipKornDown Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die gibts bestimmt, hab ich aber noch nicht 😅 1 Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hallo, wascheune Fertigung Juli 2023, laut heutiger Aussage VWN 1 Link zu diesem Kommentar
BlackCalli Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Es ist doch echt zum Mäuse melken. Nun ist der Bus endlich beim Händler und theoretisch auch fertig, dann scheitert es an der Zulassungsbehörde, die die Schilder nicht schickt. 🙈 Eigentlich wollten wir morgen zum Familienbesuch fahren aber nun wird das wohl nix. Oder alles in Golf quetschen. Mit Baby schon etwas eng. 🤨 Link zu diesem Kommentar
duellog Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hallo, nach einigen Monaten habe ich beim Händler am Freitag nachgefragt, ob es einen aktuellen Stand zu unserer Bestellung vom Juni letzten Jahres gibt. Heute kam die Antwort. Unser Calli wird derzeit produziert (KW12). Eine FIN gibt es auch bereits. Ein Termin zur Übergabe beim Händler ist allerdings noch offen. Bin gespannt, wann es weitere Infos gibt. Die Vorfreude steigt. Viele Grüße Duellog 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge