Zum Inhalt springen

Bestes Fahrwerk (ohne Luft) | Erfahrungen mit KW-Gewindefahrwerken?


Wolle27

Empfohlene Beiträge

In den Reifen ist auch Luft.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestimmt gibt es demnächst auch Gewindereifen ohne Luft von TMP…

255/45-60 R18

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Oder man fährt so weiter wie bisher. 😀 Ich bin da entspannt. Irgendetwas wird sich schon ergeben. 
PS Über Luft würde ich mich ebenfalls freuen, hat auch viele Vorteile. Die Hauptsache ist man hat ne gute Zeit im und mit dem Cali. 

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre jetzt seit ein paar Tkm das TMT Lift zusammen mit den Falken Wildpeak auf OZ Rally Raid. Ich bin total happy; neben der absolut souveränen Strassenlage und Dynamik flasht mich am meisten wie leise das Ganze ist.
 

Besuche auf dem Strand/im Sand waren auch schon reichlich auf dem Programm und die voll beladene Fuhre zuckt nicht mit der Wimper. 
 

Entschieden habe ich mich für das TMT eben wegen der Möglichkeit der Auflastung, die das KW Leveling (zumindest in der Schweiz) nicht bieten kann. 
 

Ansonsten ist die Qualitätsanmutung der KW Dämpfer laut meinem Einbaupartner wohl noch einen Tacken höherwertig als die bei mir verbauten Konis, beides allerdings auf sehr gutem Niveau - - Federn sind bei TMT und KW jeweils von Eibach und nehmen sich entsprechend nichts. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Fiss_jr raffnix8 Knieschleifer peterboy Benbeach Luomen T6b CaliDavid jantzema fymw Cali-Man losmuccios Cali1982 g1lbert85 Jameos paka r35ike Wolledachs jfaln.1983 irdesign sOli4 cosmonaut heifelmann therock75x Paul1803 Ek0815 Leine84 DaVinci_6.1 ArminT6 Mfsher gOLFpROLL69 Tutausend Bullibube19 heiligsblechli Markus76 KaiJ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.