Zum Inhalt springen

Warenversand im Shop


FreeDriver

Empfohlene Beiträge

Habe hier in Niederbayern die gleichen Erfahrungen gemacht. DPD ist ein showstopper für Bestellungen geworden…  Paket wird gar nicht abgelegt, wird im Regen vor der Tür abgelegt, Nachfragen und -Forschungen elend…

DHL funktioniert hier wie ein Uhrwerk.

Danke für die Auswahlmöglichkeit - Das ist Kundenservice!!

LG Stephan

Bearbeitet von ProtectiveS
Erweiterung der Liefermöglichkeiten im Shop
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So...  nach einem Monat wo wir alternativ DHL anbieten ist das Chaos bei DHL nicht zu toppen.  Fehlerquote bei mehr als 3%.  Die Laufzeiten sind unterirdisch.  

 

Wir melden jeden Tag Pakete zur Abholung.  Es kommt aber niemand die Pakete abholen. Hier liegen jetzt 40 Pakete, die ich jetzt auf die umliegenden Filialen verteilen muss.

 

Gestern haben wir versucht welche loszuwerden aber die Schreibwarenhändler hat uns rausgeschmissen.  Das wären zu viele.  

Der Zusteller schlägt die Arme überm Kopf zusammen und verweigert die Annahme, weil kein Platz im Auto.

Der Geschäftskundendienst verspricht Rückruf, der natürlich ausbleibt!

 

Sorry liebe Kunden.  Ich muss die Reissleine ziehen.   DHL ist raus! 

 

DHL Deutsche Post Manager unter uns?   Was ist da los in dem Laden? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom.

Ich verstehe dich gut. Ich habe auch von anderen Shops ähnliches bzgl. regionaler

DHL Mengenprobleme bei vielen Paketen gehört. Ich fürchte allerdings, dass die deutsche Paketdienste ein generelles, meist regionales Problem haben. Die einen beim abholen, die anderen beim liefern.

 

Z.B. bestelle bei uns nur noch mittels DHL.

Die Konkurrenz stellte dauernd die Pakete vor die Haustür ohne zu klingeln.

Sie stehen dann, bis irgendwer sie zufällig findet, im Regen und sind

von der Straße aus sichtbar. Das Problem mit aufgeweichten oder gar  „verschwundenen“ Paketen und den darauf folgenden Ärger mit den Internetbezahldiensten werde ich mir als Kunde auch nicht mehr antun. 
 

Wenn ich etwas liefern lasse und es wird z.B. nur GLS angeboten, dann rufe ich den Lieferanten an und bitte höflich aber bestimmt um DHL Lieferung. Das wird i.d.R. In den Kundendaten hinterlegt und klappt dann auch beim nächsten mal. 
 

Weiterhin viel Erfolg mit dem Shop…

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Tom.

Das neue Regal ist auch mit DPD gut angekommen. Der Fahrer ist schneller die Treppe hoch als ich runter kam… Perfekt.

 

Ich war natürlich neugierig und habe das Paket gleich ausgepackt.

Ich erinnere mich noch an die ersten, zum Teil selbstgebastelten Regale vor 15 Jahren im alten Cali. Was war das damals für eine Probiererei und Improvisation bis das alles halbwegs passte.

Das neue Model von euch ist da eine echt positive Weiterentwicklung. Robuste Auflagen und Montagehilfen. So macht das personalisieren des neuen Calis richtig Spaß.

 

Vielen Dank…

de.detto

Link zu diesem Kommentar

Haben wir eigentlich schon ein Bild vom Neuen gesehen?

Link zu diesem Kommentar

Der ist noch nicht da 😉.

Aber das ist kein Grund mit der Anschaffung der wichtigen Ausrüstungen aus dem Caliboard zu warten. Dann geht es hinterher schneller in den Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    infonaut swissbulli24 ruedigerZ KalifOr M.lambrigger Calumbus mbmz er-be-one Mainline MaBa SB23 mti_pl HZ70 denossesurfer Elmex09 ktmchris Lobomoto kattastrof Aurora2023 Gourmet Suedwind2004 Bussle_23 Reini92 Vanlife-6a znake Franky2020 hallenfreibad WuRie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.