Jump to content

Friesenfrauke

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Friesenfrauke last won the day on July 17 2018

Friesenfrauke had the most liked content!

Community Reputation

69 Neutral

About Friesenfrauke

  • Rank
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    Eriba Tourings
  • Wohnort
    Meerbusch bei Düsseldorf
  • Interessen
    Campen, Hund, Geocachen
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    12.07.2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Coast
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap-Solarkomplettanlage, Pedaloc, Calicap, Climairs, Calibed Roof, Bearlock, Calidrawer, Calibed Prestige, Calipotti, Aluheckbox auf Uebler P22s

Recent Profile Visitors

1572 profile views
  1. Friesenfrauke

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Ohhhhhh! Wie romantisch!😍 Mit Gitarre am Lagerfeuer!🎸 Viel Spaß und einen schönen Abend zusammen!👍 Mitsummende Grüße Frauke
  2. Boah, Herrschaftszeiten - das ist heftig Markus! 😱 Viele Grüße Frauke, die momentan noch etwas froher über ihr manuelles Coastdächlein ist...🙄
  3. Friesenfrauke

    NRW Treffen bei Poseidons 26 .bis 28. Juli 2019

    Och, der Stephan, lange nichts gehört oder gesehen! Viel Glück beim Überzeugen... Denn man bis denn!👍
  4. Friesenfrauke

    NRW Treffen bei Poseidons 26 .bis 28. Juli 2019

    Hallo Astrid, hallo Klaus, wenn ich darf, würde ich auch gerne wieder bei euch sein! Toll, dass ihr das Treffen - trotz des ganzen Aufwandes für euch - wieder möglich macht! 😊👍 Freu mich schon!! Viele Grüße Frauke
  5. Friesenfrauke

    Feldmaßnahme 23Z7

    Hallo Gerd, ich habe heute die 100 € vom Freundlichen ohne ein Schreiben überwiesen bekommen. Viele Grüße Frauke
  6. Friesenfrauke

    Feldmaßnahme 23Z7

    Hallo zusammen, ich war diese Woche auch beim Ölwechsel und habe die Inspektion gleich mitmachen lassen. Update ist gemacht und 100 € werden überwiesen. Eigentlich sollten die gleich ausgehändigt werden, da war aber was mit dem Papierkram im Unternehmen versehentlich falsch gelaufen. Meiner ist auch aus Luxembourg. Viele Grüße Frauke
  7. Hallo Malte, ich kann nichts zur Klärung beitragen - ich war schauen und habe nichts festgestellt. Ich war heute mit dem Cali zum ersten Ölwechsel und habe die Inspektion gleich mitmachen lassen. Da mein Fahrzeug nicht von der 75A1 betroffen ist, habe ich trotzdem in Auftrag gegeben dass sie nach Rost schauen sollen. Händler ist in Krefeld und Dachversiert. Ergebnis: kein Befund. Also bei mir alles ok. Viele Grüße und viel Erfolg beim Aufklären Frauke
  8. Friesenfrauke

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Hallo zusammen, ich habe mir die rechte Fenstertasche von California Camping für den Coast (Ocean) gekauft und war jetzt das 2. Mal mit "unten schlafen" damit unterwegs. Ich habe das Calibed prestige und komme mit dem Umbau gut zurecht. Man muss kurz links etwas an der Aufläge drücken beim Umbau - aber nicht der Rede wert. Haken bleibt dann nix. Dafür möchte ich schon nach so kurzer Zeit den Stauraum nicht mehr missen. Ich packe die Kulturtasche und alle "Schlafutensilien" da rein (Cremes, Ohropax, Taschentücher, Brille...) so dass ich sie nachts immer parat habe. Bisher hatte ich das immer auf der Kühlbox liegen und musste alles wieder weg rödeln. Jetzt finde ich das viel praktischer. Daneben habe ich noch Handtücher für Hund und Mensch darin verstaut, getrennt nach Taschen. Viele Grüße Frauke
  9. Seeeeeehr schööööön Ein Spitzenbild mit den Calis in Reihe an der Polarkreiskugel - großes Kino! Einen tollen Abend it euren wunderschönen Tassen!
  10. Hallo Markus, auch von mir alles Gute und der Wunsch, dass du die Nerven behältst.. Ich kann verstehen dass du echt verärgert bist - hoffentlich bleibst du ihm trotzdem treu. Und damit als Person und in Form von jeder Menge weiterführender Beiträge auch uns....😉. Viele Grüße Frauke, die sich genau darum für einen Coast entschieden hatte und schon so oft gehört hat, das sei unnötig weil die Hydraulik sei heute kein Problem mehr (wobei es glaube ich auch nicht so häufig ist?)
  11. Friesenfrauke

    info , Ikea und Cali

    Hallo ihr 2, nein, ich habe die Haken an der Stange meines Regalsystems (Seitenregal). Daher kann ich dir zu Druckstellen leider nichts sagen, sorry. Viele Grüße Frauke
  12. Friesenfrauke

    info , Ikea und Cali

    Hallo ihr 2, die heißen "Sunnersta". Es sind 5 Stück zu 49 Cent in der Packung. Da sind sie: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40303726/ Viele Grüße Frauke, die sie auch im Bus hat
  13. Friesenfrauke

    H4 zu H7 lohnend?

    Hallo Razias, da kann ich vielleicht helfen, weil ich nach Rudolfs Umbau in den Genuss seiner H7 gekommen bin 😊 Von H 4 kommend ein für mich deutlich merkbarer Unterschied. Auch beim Betätigen des Fernlichtes. Viele Grüße Frauke - die gerne anbietet, dass du dir das vergleichend bei mir mal anschauen kannst, falls du im Bereich Düsseldorf wohnst.
  14. Friesenfrauke

    Eigenbau Regal für Kleiderschrank

    Hallo Dani, sieht echt nach guter Idee und sauberer Umsetzung aus! Gratulation und allzeit gut aufgeräumten Schrank - vor allem auch immer mit den richtigen Klamotten gefüllt! Viele Grüße Frauke
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.