Zum Inhalt springen

T6.1 California winterfest / Pumpenschutz


Schmi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

Ja, früher war das mal anders.

Den Beitrag dazu gibt es hier:

 

 

Geblieben aus den früheren Zeiten ist dieser rätselhafte, und nun aber überflüssige  U - förmige Ausschnitt im Tank.

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Echt klasse hier. Hier können dereinst in ferner Zukunft die Archäologen nachschlagen.

Again what learned!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und was schüttest du in die Spüle, damit es darin so zu müffeln beginnt?

 

Unser Abwassertank ist bald 11 Jahre und da müffelt gar nix. 
Und falls es doch riecht, dann hat man das Leeren oder Reinigen verpennt…

Das ist überall so… und das ist auch richtig so. Solch ein U könnte man ja gar nicht restlos entleeren und auch nicht gut reinigen… DAS würde dann recht schnell müffeln und eine Gefahr für Frostschäden gäbe es dann auch…

 

Der kleine Flachsiphon im Ablauf dient als Geruchsverschluss und lässt sich Problemlos reinigen. 
 

An der Stelle hat VW ganz viel richtig gemacht. 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht keinen was an...........😁

 

....und  von Müffeln in meinem Abwassertank habe ich nichts geschrieben.........

Link zu diesem Kommentar

Seit ich Bus fahre

T3…. T6

Tanks leer laufen lassen

Wasserhahn öffnen und Pumpen bis nur noch Luft kommt… 

 

that‘ s it, bis heute ausreichend. 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Beatlo Heiqo Miri99 Marcados chris2008 Bernhard1981 Cali1982 mic04 Bulli-Bike-Boulder-Beer Greekfan fringo tomx56
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.