Zum Inhalt springen

Schrift sehr blass bei hellem Theme


tonitest

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Radfahrer:

Design fehlt bei mir auch

Bei mir auch

Link zu diesem Kommentar

Dunkles Design geht bei mir nur im Desktop Modus, wenn ich das Häkchen wegnehme kommts handygerecht, aber schwarz auf weißem Grund.

 

O.K. jetzt funzt es!

Link zu diesem Kommentar

Am besten mal abmelden, Cache leeren und wieder anmelden. Dann sollte die Design-Auswahl wieder verfügbar sein. Gerade getestet mit FF und Safari, als Gast ohne Account.

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja eigentlich auch ein Freund vin dunkleren Hintergründen, jedoch ist der neue Footer in der hellen Version auf dem Handy schon echt sexy. Ich werde das dunkle Design umbauen und das dort auch einbauen.

E4BA68F0-93DF-4A8A-8DD5-E57014E9315F.jpeg
 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.