Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich geniesse die Ruhe im Wartezimmer ganz alleine, jeweils am Sonntag Morgen, herrlich!😴

....Und das warten geht weiter....

habt einen schönen Sonntag😘

 

Bearbeitet von Carlito666
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…ich warte mir dir, hole mir gerade nen frischen Kaffee….auch einen schönen Sonntag 🌼
Sehe gerade dass wir ziemlich genau auf das gleiche Fahrzeug warten 😉😊

Bearbeitet von Calibrocken
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen! 😁

Jemand aus KW1 Fraktion, der schon me FIN hat? 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich eigentlich alleine die Fraktion KW 51/2021?

Also ich habe nun seit dieser Woche eine FIN und Status "Produktion ist gestartet" aber weiterhin die Golf-Skizze.

 

Noch wer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hätten wir ja gemeinsam anstoßen können....🥂🍻. Unser "Großer Grüner" soll nächste Woche in Reutte eintreffen...ist aber alles immer noch unbestätigt, aber immerhin der aktuelle Status laut Händler. Wir bleiben optimistisch und freuen uns ob des gutes Jahrgangs.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht uns genauso. FIN seit Dienstag und Lieferdatum KW 51 / 2021.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm. Stimmt wohl, das können wir ja nachholen 🙃Dann drück ich mal ganz fest alle Daumen,... Vielleicht fährt ja unsrer mit auf dem LKW 😁

Link zu diesem Kommentar

Eine FIN habe ich überraschender Weise seit zwei Tagen, ich war vollkommen Perplex.

 

Lt. VWN stand 1.Quartal 22, der Händler schrieb mal vorsichtshalber das 2.Quartal 22 auf die Bestellung drauf...

 

Wie sind die letzten Erfahrungen, wie lange es aktuell nach Zuteilung der FIN bis zur Fertigstellung das Fahrzeugs dauert.

 

Wollte mir das Auto eigentlich nicht unter den Weihnachtsbaum stellen sondern dann mit den bestellten Sommerreifen im Frühjahr in Hannover abholen.

 

Aber wenns läuft, dann läufts.

 

 

T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns exakt 13 Tage. 

 

Es war dabei die ganze Zeit nur die FIN und die Golf-Skizze in der Garage zu sehen. Lounge stand dauerhaft auf "SCHEDULED".

 

Nach 13 Tagen kam dann die Bulli-Skizze, ich habe mit dem Händler telefoniert, und da war der Bus nach seiner Auskunft bereits auf den Zug Richtung Ruhrgebiet verladen.

 

Erst weitere zwei Tage später (gestern morgen) ist die Lounge umgesprungen, auf DEALER_ARRIVED. Vielleicht kann ich schon einen Blick auf das gute Stück werfen, wenn ich morgen die Unterlagen für die Zulassung vorbeibringe.

Link zu diesem Kommentar

Kw 47 Franktion, sind Eure BULLIS fertig? Unser ist immer noch in Montage jetzt bereits seit 3 Wochen 🥲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie erreiche ich die Lounge? Ich kenne nur die Garage unter „Meine Fahrzeuge”:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, unser Coast sollte KW 46 fertig sein, steht auch seit Mitte Oktober auf „Produktion gestartet“. 
Schätze er steht irgendwo und wartet auf Teile.
Ich bin auch etwas traurig 😢

Naja wenn ich so lese, wie lange andere warten, ist es jammern auf hohem Niveau 🙃😏 

Link zu diesem Kommentar

Diese Skizze und die Fin habe ich auch schon seit paar Wochen; aber mehr auch nicht….schon interessant wie das bei manchen so läuft .. ich habe ja erst im September bestellt und 3 Wochen später war sie schon da … obwohl wie schon erwähnt Liefertermin Q3. 22….

 

ich könnte ihn im Winter noch  nicht mal holen..Winterreifen konnte ich, da ich das 4 Style packet geordert habe gar nicht bestellen ( nicht konfigurierbar) des Weiteren  wollte ich nach Hannover mit dem Zug fahren und die Heimfahrt genießen, mit Winterreifen im Rucksack, bestimmt auch ziemlich blöd 😁

 

und zu guter letzt 2G , und ich natürlich gesund …. Das war’s für mich😥

 

entweder würde der Winter oder Corona mir das Vergnügen vermasseln…

 

oder ich fahre mit nem Kumpel und der muss das gute Stück dann holen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oha, meiner war nach 13 Tagen fertig. Die Papiere liegen mittlerweile auch hier und die Abholung ist für den 6.12. terminiert.

So wurde aus KW47 die KW49, da bei VW die Zeitfenster zur Übergabe stark eingeschränkt waren - ich will aber nicht jammern sondern bin voller Vorfreude..

Bearbeitet von cc1980
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.