Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Lustig 😁

 

werde wohl doch noch mit dem Rucksack nach Hannover fahren können…. 
 

der Golf ist weg und die Bulli Skizze ist seit heute da..

 

das hat wohl der Weihnachtsmann mitbekommen ; und will mich noch guter Laune stimmen….😁

 

Achse… ☝️

 

Rabatt……….. ich habe bei zwei großen  und örtlichen VW Händlern angefragt ,

 

Die Antwort war… da gibts bei uns Max 4 % Rabatt , mehr könnten sie bei den California nicht geben, einen Transporter oder Passat wäre kein Problem 🙄

 

Bestellt habe ich ihn dann bei einem Freien Händler  der ihn bei einer Niederlassung in

Nordrhein Westfalen bestellt hat ….

und mir ohne Probleme 15 + % Rabatt gegeben hat… meinen Voraussetzungen war aber ein deutsches Modell 

 

und siehe da…

 

 

 

 

Ich hoffe das darf ich so sagen, und bekomme keinen Ärger..

wenn das falsch war, dann Sorry 🤭😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich nehme mal nach langen Lesen der wenigen Seiten des Wartezimmers Platz. Mich und meine Konfiguration, hatte ich ja an anderer Stelle schon vorgestellt. Bestellt haben wir am 20.09.21 bei einem VW Händler, der uns auf der Messe beraten hatte. Ich habe bis heute keine weitere Info zur Bestellung erhalten. Jetzt habe ich über andere Wege die kommisionsnummer zu meiner Bestellung bekommen und konnte dank Anleitung hier im Forum zumindest etwas einsehen. Unverbindliches Lieferdatum März 2022. es bleibt spannend.

Grüße aus Köln

Hakan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach heutiger Bestellung würde auch mein Reimport 5T.Euro mehr kosten. Ich habe bei meiner Bestellung im April bei vielen großen deutschen VW Händlern Angebote eingeholt. Auch selbstabholung im Ausland in Betracht gezogen. Letztendlich habe ich nach allen Verhandlungen, Rabatten und Zugaben knapp 8T.Euro gespart. Bei gleicher Konfiguration! Das ist mir die Wartezeit wert, kommt aus dem gleichen Werk und habe kein Geld zu verschenken! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe am 29.09. bestellt und bei mir ist auch Mai 2022 angegeben. 

Das steht aber auch nur auf der 2 AB. 

Wahrscheinlich wegen dem genaueren Lieferdatum bekommen?? 

Hat jemand anderes schon mal zwei Auftragsbestätigungen bekommen.

In der Lounge immer noch Q2 2022.

Ebenfalls vollgepackt, jeodch in weiß. 

Bearbeitet von Ocean420
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Onleihe kann man sich die Ausgabe kostenlos leihen. 
Deine Vermutung trifft zu. Der Artikel ist dünn. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar, danke für die Zusammenfassung. Wer keinen Bock auf Camping hat sollte das auch nicht machen ( selbst im Cali nicht). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, was da drin steht, hat er ja schon im Aufmacher gesagt: Das Scheitern eines Schreiberlings. Vielleicht war er das erste mal so unterwegs und hat gemeint alle GEHEIMTIPS aus P4N heimlich anzufahren und hat sich ganz heimlich unter ganz vielen gleichen wieder gefunden 😂

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

Also ich finds gut das nicht weiteren 1000 Ahnungslosen der Eindruck vermittelt wird unterwegs im Bus sieht es immer aus wie im Prospekt und es lebt sich wie im Hotel. 

Ich kann gut auch damit leben, wenn Leute Bulli Urlaub blöd finden und meine Lieblingsplätze dafür nicht überrannt werden…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das auch gelesen und echt gelacht. Jemand, der offensichtlich kein Camper ist und sich extra bei Regenwetter aufmacht, um das zu testen  🤷‍♀️ Allein die Beschreibung der Sitzposition während der Fahrt ist schon so ein Quatsch in dem Bericht😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also Du bist 8k unter Liste? Das sind vermutlich irgendwas zwischen 10 und 15% oder? 

 

Also 8 k unter Liste? Das sind so 10-15% oder? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reimport woher? Unser Coast soll aus Belgien kommen. Bestellung Ende Juli 2021, unverbindliches Lieferdatum Weihnachten 2022! Weitere Updates gab es bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Joar, schau mer mal. Noch hab ich ein Gefährt, etwas Verzögerung kann ich verkraften, hoffentlich wirds nicht ein Vierteljahr mehr.

Plan ist, die untere Hälfte folieren zu lassen. So ein blasses, natürliches Grün in Kombi mit Ascotgrau... Ich denke, damit werd ich mehr als glücklich. Außerdem kein Fan von schwarzen Autos und Pure Grey gibt's ja nur als Edition. Das wäre farblich die erste Wahl gewesen. Und bisschen unauffälliger ist man auch, wenn man irgendwo in der Natur steht. Vorteil an der Folierung: wenn es mir nicht gefällt, lass ich es anders machen :D

Bei mir war der Reimport dank Hausmesse-Preis und eh schon günstigem Startpreis beim lokalen VWN Händler nur noch ein paar hundert Euro billiger als mein Preis jetzt. Lokalen Händler unterstützen und das Auto in Hannover abholen war mir dann irgendwie wichtiger. Und ich glaube auch, dass es auf die Weise ein bisschen schneller geht, mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank Dir @gentleman4ever 😉

Link zu diesem Kommentar

Mein Verkäufer hält wohl nichts von Reimport… ich selber kann das nicht beantworten 🤷‍♂️Habe mich damit auch nie befasst…

Habe mal gerechnet 

 

bei mir macht der Spaß fast 14tsd € aus

 

ich denke mal, Preise sollte man schon vergleichen…

 

das natürlich mein freier Händler über eine Niederlassung mir solche Rabatte anbietet und mein Händler vor Ort fast gar nix machen kann, ist schon komisch 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die Info erhalten, dass der Bus nun auf dem Weg zum Autohaus ist und wir ihn nächste Woche abholen können.

FIN: Mitte KW41

Skizze/Bullibilder: Ende KW44

Abholung: Mitte KW48

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.