Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der 80's Sender im Bild ist mir sofort ins Auge gestochen....ist doch mega...Synthypop was gibt es besseres...sorry fuer das Off-Thema. Bin halt das Baujahr und mit der 80's Generation quasi verwurzelt. Wer hoert nicht gerne Depeche Mode, Heaven 17, OMD, Blancmange, Softcell oder viele andere kultige Bands dieser Zeit.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So siehts aus... zum Glück dauerts nur noch 59 Jahre und die 80er sind zurück. Ich freu mich schon drauf 🙃

Link zu diesem Kommentar

Nur zur Info !!

Für alle die Ihren Cali die nächsten Tage in Hannover abholen und noch keinen "Pieks" hatten, Info von VWN:

 

Zitat VWN Info:

 

"+++ Update 19.11.2021 +++
Ab sofort besteht im Kunden Center (analog der Autostadt) eine 2G-Nachweispflicht nach der Niedersächsischen Corona Verordnung. Fahrzeugabholer erhalten ausschließlich in Verbindung mit einem offiziellen Impfnachweis oder einem bestätigten Genesenennachweis Zugang zum Kunden Center und die Möglichkeit der Neuwagenübernahme. Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind von der 2G-Nachweispflicht ausgenommen. 

Folgende Maßnahmen bleiben weiterhin bestehen:

Das Kunden Center ist nur für Fahrzeugabholer mit Termin geöffnet.
 

Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist im ganzen Gebäude verpflichtend, das gilt auch für Geimpfte und Genesene. Personen mit Maskenbefreiung dürfen das Gebäude nicht betreten.
 

Die Erläuterungen am Fahrzeug finden mit reduziertem Umfang und unter Einhaltung des Mindestabstands (kein gemeinsamer Aufenthalt im Fahrzeug) statt. An der Fahrzeugübergabe dürfen maximal 2 Personen teilnehmen."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unweit von dir wird es ziemlich genau den gleichen in Pure Grey geben. Sofern er irgendwann gebaut wird.

 

Ich lese hier schon ne Weile mit, hallo allerseits.

 

Beach 204 PS, 4Motion, Pure Grey, mit sonst ziemlich allem.

Bestellt 03.21, aktuell KW 2.22

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Ist hier im Wartezimmer auch jemand mit einer Bestellung bei Allgäu-Automobile und kann von der Lieferzeit berichten?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich mal einen Grund zu antworten-als Expertin gewissermaßen 😅. Wir haben bei Allgäu Automobile in Amtzell (ich hoffe wir sprechen vom gleichen Händler) genau gestern vor einem Jahr unseren T6.1 Coast im von uns noch nie in live gesehenen mutigen BayLeaf Green bestellt. Lieferwoche ist wohl tatsächlich nächste Woche-dann muss er noch über die Grenze…also vielleicht ein Nikolaus Geschenk für uns - und 1 Jahr Wartezeit (angekündigt waren 6-8 Monate).

Wir haben uns letztes Jahr entschlossen, von einem Beach auf einen Coast umzusteigen (scheinbar ja gerade noch rechtzeitig) - 2016 haben wir unseren T6 auch bei Selig bestellt; da ging’s deutlich flotter, war aber ja auch keine Chipkrise, Corona etc…

Viele Grüße in die Runde! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch.... 2 Schiebetüren... kurze Lieferzeit...
Aber wieso sind da 2 Aschenbecher in den Becherhaltern links und rechts? Bei mir war nur einer zu finden (unten rechts neben dem Schalthebel)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe dort auch Ende August 21 bestellt.

Liefertermin laut AB August 2022.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, deshalb gibt's im Wald auch kein Corona, die meisten Bäume haben schon lange Zwei-ge... 😶

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Awwww ich hätte weiss-rot sofort genommen - eigentlich meine Traum-Kombi! Silber-rot (und dann auch noch das Rot-Metallic) gefällt mir leider nicht.

 

Tja, deshalb also: Grau!  😅  (Liebe Grüsse an die MBM-Fraktion!)  😘

Link zu diesem Kommentar

Guete Morge

 

Im schweizer Gebirge tut sich was: Abholung am 24.11., drei Tage vor Ablauf des ersten Jahresjubiläums. Zur History gibts wenig zu sagen:

Bestellung 27.11.2020 in der Westschweiz, Auslieferung für Mai 2021 in Aussicht gestellt, Fahrzeug wurde gem. ErWin (https://erwin.volkswagen.de) am 27.10.2021 produziert, Anruf vom Händler 19.11.2021, kaum Statusinformationen und wenn, dann höchstens aus der Glaskugel. Am 4.11. liess sich Amag zum Status nötigen, das Fahrzeug befinde sich im Transit und würde wohl in den nächsten drei Wochen eintreffen.

 

Rückblickend kann auch ich sagen, das Forum hat mir insgesamt sehr viele Ideen geliefert für Umbauten, dazu habe ich 10 Tage Urlaub eingeplant.

 

Meine Freude ist sehr gross, an meiner Meinung zum Volkswagen-Konzern ändert das aber nichts. Volkswagen mag technisch einen ausgezeichneten Job machen und das ist den Leuten an der Basisi zu verdanken, denen gebührt ein sehr grosses Lob. Ich goutiere aber keineswegs das alleinige Bestreben nach dem maximalen Gewinn, wie das die meisten anderen Firmen ja auch machen. Es ist nicht alles gut was in Management-Ausbildungen gelehrt wird der aktuellen Norm entspricht.

 

So, jetzt habe ich genug geschimpft, ich muss mich nun den Vorbereitungen widmen.

Link zu diesem Kommentar

An die KW 52 Fraktion, ist bei einem von euch denn schon die Produktion gestartet?

Link zu diesem Kommentar

Hey hey!!

 

😱😱😱

Jetz haben wir ganz vergessen, das

1- Jährige zu feiern.... 

 

(Hoff die Langzweitwartenden nehmen mich in euren Club mit auf 😂

 

Bestellt haben wir am 18.11.2020, und wir freun uns immer noch total auf unsren Cali 🙃

Warten können wir ja mittlerweile😜

 

(Und nein, ich weiss nichts von ZP, Lieferung, Fertigung, Abstellgleis, Kom-Nr, usw.. . bestellt in Österreich, wird auch dort hin ausgeliefert und anschließend von mir importiert) 

 

Viele Grüsse an alle und ein schönes Wochenende ✌️✌️

 

Link zu diesem Kommentar

Ja herzlich willkommen im Club 1 Jahr +.

Was natürlich unser Geheimnis bleibt, ist das unsere Cali's natürlich durch besondere Güte und Qualität sich auszeichnen. Die lange Wartezeit kommt doch nur dadurch zustande, weil nicht jedes Teil was in die Produktion kommt auch für unsere Cali's geeignet ist. 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da is was dran... 🙃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.