Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schätz dich glücklich, da war ich noch am arbeiten....  der Cali muss ja auch verdient werden....

Bearbeitet von nicolaus
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ocean 2019

Du scheinst es zu wissen wie man das Leben geniesst, ( wie auch der Whiskey-kanzler mit seinem MbM Traumvan).Mein Vater war auch Imker, bei uns fliegen sie bis über 2000 mÜM. !  Alpenrosen blüten Honig.

 

Ah Sorry , bin abgeschweift, habe heute die Fin bekommen. Bestellt Anfang April 21. Freude herrscht.

Grüsse aus der schönen🇨🇭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast dir ein tolles Auto konfiguriert. Sieh zu dass die Wartezeit nicht zu kostenintensiv wird. 

Link zu diesem Kommentar

Schlechte Nachrichten für Re-Import Freunde :

 

In AT ist der T6.1 California nicht mehr im Konfigurator zu finden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

In Be gibt es nur noch T6.1 Beach und Ocean:

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

Wenn man dass alles zusammenzählt ist am meine Meinung: Am 1.8.2022 ist Schluss = Ende MJ 22

Dann gibt es nur noch GC, T7 Multivan und Ford-VW-Camper, wenn sie denn mal lieferbar sind.

Diese Fahrzeuge haben einen hohen Deckungsbeitrag und geringen CO2 Ausstoss = Strafsteuer.

 

Wohl dem der hat :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍👍

Oder noch bekommt 😄

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man Ihn überhaupt noch bekommt :D

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja..in 'D' sind Ocean und Beach ja noch konfigurierbar..... so schnell laesst sich eine Entwicklung auf der Nugget Platform auch nicht realsieren


Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade gesehen, dass man noch ein konfiguriertes Sondermodell Coast bestellen kann :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beeilung :;-):

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tatsächlich ging mir das schon durch den Kopf als mein Re-Importeur nach (!) der Bestellung kurzerhand die Lieferzeit auf 18 Monate verlängerte..

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Thema Ford-Vw Kooperation

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

bin echt froh den T6.1 genommen zu haben... T7 und alles was so noch kommen soll schreckt mich eher ab... erst gestern wieder ne längere Tour mit dem Dicken gemacht... der bleibt auf jeden Fall länger bei uns ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin mir nicht so sicher wie lange man den T6.1 noch fahren kann/soll... ich könnte mir gut vorstellen das es ab 2030 nahezu unzahlbar sein wird noch einen Diesel oder Benziner zu fahren...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sind ja dann noch 8 Jahre Spass... Nur für den Fall das Du Recht hast...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau diesen Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Aber nach einiger Überlegung kam mir dann noch das folgende Szenario in den Sinn:

 

2030 werden Diesel/Benzin-Fahrzeuge wohl massiv in der Unterzahl sein, aber das muss nicht zwingend heissen dass der Preis dafür in die höhe steigt. Wenn keine Nachfrage vorhanden ist, sinkt in der Regel der Preis. Vorstellbar ist für mich aber, dass das Tankstellennetz auf eine pro 100km oder weniger sinken wird. Weil die Erträge in diesem Gewerbe einbrechen werden. Ich sage nicht unser Diesel wird 2035 noch zum gleichen Preis gefahren werden können wie heute. Aber die kommenden Entwicklungen lassen halt wirklich fast alle Optionen offen.

 

Anmerkung zum Schluss: Bitte anerkennt, dass es sich hier um Gedanken von einem nicht Fachmann handelt. Daher macht es mir nicht aus in der Luft verrissen zu werden, weil meine Einschätzungen ev. für andere schwer nachvollziehbar sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Diesel wird es noch eine ganze Weile geben. Wie soll der Schwerlastverkehr mit 40 Tonnern und Bahn Güterverkehr, Luftfracht so schnell europaweit umgekrempelt werden. Wenn die Subventionen für den Elektromist wegfällt und die Kwh Strom ins Nirwana steigen wird. Gretchen sei Dank, wird man sehen was sich in Zukunft verfestigt und durchsetzt. Bis dahin genieße ich den Cali bevor ich dann nicht mehr da bin!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.