Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Schon ein wenig seltsam, dass hier im Wartezimmer darueber phylosophiert wird - ob der Cali, der nach langer Wartezeit endlich geliefert ist - dann noch 8 Jahre spaeter gefahren werden darf. 

 

 


Link zu diesem Kommentar

kann mir nicht vorstellen, dass in 10 Jahren alle E-Auto fahren und es keinen bezahlbaren Kraftstoff mehr geben wird... zudem fahren wir den Dicken eh nur in der Freizeit... ich sehe dem sehr entspannt entgegen...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Logisch... jeder Tag Wartezimmer fehlt am Ende bis zum Ende... da kann man schonmal nervös werden... 😬

Seh ich genauso, warscheinlich wird die Plörre aufgrund mangelnder Nachfrage so billig, das man damit die eventuell höhere Steuerlast auf Verbrenner wieder absorbieren kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@FlyingT: wie sieht es mit Zaunbildern aus, kommst du da die Tage vorbei?

Der Bulli ist fertig und wartet dass ich ihn am 6. abhole - aber so ein vorab Bild wäre was..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War auch so nicht gemeint, dass sich was tun muss ist klar. Aber warum kuscht gerade Gretchen vor den Russen und Chinesen, Brasilien inbegr.? Wenn das was werden soll müssen alle ins Boot. Hat ja schon mal bei der Abschaffung der FCKW's weltweit geklappt. 

Link zu diesem Kommentar

Keine Panik!

 

bis 2030 werden auf jeden Fall noch Verbrenner gebaut und zugelassen. Diese sind auf eine Lebensdauer von 15 Jahren ausgelegt. Dafür wird dann auch die Ersatzteilversorgung sichergestellt sein.

 

Ich finde, gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich einen Bulli zu bestellen. Wenn meiner nächstes Jahr geliefert wird, strebe ich eine Nutzungsdauer von mindestens zwanzig Jahren an - man kann Autos auch reparieren.

 

Denkbar wäre auch, das die Produktionsanlagen später mal in ein Entwicklungsland verlegt werden, so wie damals mit dem Käfer in Mexiko.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, leider nich wirklich. Dank Corona lassen sie keinen auf den Hof der nich umbedingt muß... 😤

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uns auch.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Bulli könnte dann aber auch von außen exakt meiner sein… wir werden es wohl nie erfahren 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... Oder wir müssen auf Multivan umsteigen und das Dach aufschneiden ... Multivan T6.1 kann im AT Konfigurator noch ausgewählt werden...

Wo bei es mich doch etwas nervös macht... ich hab da bei meiner Bestellung (Reimport wahrscheinlich AT...) so eine Klausel ... wenn das Modell nicht mehr geliefert werden kann da Hersteller einstellt ... blabla... Pustekuchen ... kein Auto ... 😱

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist hier tatsächlich schon so passiert, ungefähr 100 Seiten zurück (ca.)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit zwei Tagen in der Lounge ein "Voraussichtliche Auslieferung – Aktuell nicht verfügbar", ist das bei euch auch so? Hatte bisher immer Q2 für meinen Coast.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit heute Morgen ne FIN!!! 🎉🎉🎉

In der Lounge hat sich noch nichts geändert, aber das kommt ja meist etwas zeitversetzt. Ick freu mir so! 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche KW hast Du als Liefertermin?

Bei mir erschien früh die FIN und Nachmittag (irgendwann zwischen 15 Uhr und 20 Uhr) sprang dann die Lounge auf "Produktion gestartet" um.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.