Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Heute vormittag habe ich die Mitteilung bekommen, dass unser Bulli zwar seit 26.07. komplett fertig ist, er aber wohl noch für mindestens 2-3 Wochen in Hannover stehen wird. Beim WA Kauf wird immer gewartet, bis die Spedition den Laster voll bekommt. Einzeltransporte gibt es nicht. 🙁

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Zelfde verhaal hier in België. Besteld op 29.06.2020. Leveringsdatum verschoven van februari 2021 naar juli naar september 2021. Nog steeds geen VIN en nog geen enkel nieuws. Wij denken ook dat onze bestelling niet meer bestaat. Onze dealer heeft nooit nieuws. Wij bestelden een VW Coast 81 KW. Misschien maken ze die niet meer, geen enkel idee. We wachten nu al bijna 14 maanden en nog steeds geen nieuws. Wordt hij wel ooit gemaakt? We hebben nochtans de basisversie besteld, met als enige opties verwarming en trekhaak. Zeer, zeer ontgoocheld in VW ! Moesten we al maar iets van nieuw krijgen....

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bij ons ook hetzelfde verhaal, alles officieel besteld bij onze VW dealer in België. De California werd door de dealer reeds besteld in augustus 2020 (voor hen een groepsbestelling) , wij hebben hem besteld in februari 2021 met leveringstermijn eind juni 2021. Wij mochten niets aanpassen aan de vooropgestelde opties van onze wagen anders kon het zijn dat de leveringstermijn later zou zijn, tatarara….

Op MyVolkswagen staat sinds maart 2021 de leveringstermijn op 2 juni 2021, bij navraag in mei 2021 of hij werkelijk geleverd zal worden in juni en dit volgens de info op MyVolkswagen kreeg ik als antwoord dat men geen datum kan doorgeven men had ons vergeten te informeren omtrent de verschuivingen in maart 2021…. Volgens de laatste info begin juli zal het nu  eind november kunnen worden…. maar dit is geen zekerheid.

Het is volgens mij een loterij of een chaos bij VW,… ik denk ook dat men andere grotere landen als prio neemt, volgens mij is België niet zo belangrijk voor hen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das tut mir leid für Euch. Mein 81kW Coast Belgier im Juli 20 bestellt, kam im Juni 21. Ich habe auch recht nackt bestellt aber ohne Standheizung.

Oh, wo findest Du das Bild ? Link? Meine reduzierte belgische "Lounge" sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, 

sehe link

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe kein lounge, ich weiss nicht wo ich das finden kann

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt 01.07.2020 

auf Mehrmalige Nachfrage voraussichtliche Produktion verschoben auf 01/2022.

Grüße von der Klagemauer 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja halb so wild und mit 6 Monaten schon fast schnell 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleines Schweinchen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob und was man sieht hängt offenbar auch vom Browser bzw. den Browsereinstellungen (keine Ahnung welche) ab. Den Bestellstatus sehe ich nur mit Chrome, über Firefox und Handy-Browser sehe ich nur reduzierte Infos.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach meiner Rechnung sind das 18 Monate. 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher abgehärtet, denn er hat ja auch keine Standheizung 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Gott, das habe ich sowas von überlesen mit dem Datum 😳😳😳

 

Das ist ja echt krass!!

 

Solange werde ich nicht warten - dann besorge ich mir einen Neuwagen als Paralellimport in die Schweiz und schicke der AMAG einen fetten 🖕

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe meinen Cali um den 20. März 2021 bestellt, AB kam 1 Monat später mit Liefertermin 3. Quartal, so stand es zunächst auch im Portal und wechselt dann im Mai auf Oktober. Seit etwa 1 Monat steht der Liefertermin unverändert auf KW 36. Die Auslieferung habe ich vor 3 Wochen auf „Händler“ ändern lassen, weil der (wirklich) Freundliche sagte, dass es ca. 1 Woche schneller geht als die Abholung im Werk.

Seht Ihr es mit der Abholung ebenso und wieviele Wochen vor der Auslieferung war bei Euch die FIN ersichtlich?  
Wann bekommt man die KFZ-Schein?

Ich brauche ihn oder eine Kopie schnellstmöglich, weil ich ihn auf 3,2-3,3 to auflasten möchte.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße 

Klaus

Bearbeitet von KJ65
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind dafür technische Änderungen erforderlich? Z.B. Federn.. oder geht das ohne?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch sehr interessieren…

 

Allerdings hat mein Freundlicher mir gesagt, dies würde erst nach der Zulassung möglich sein, weil es damit zu Änderungen bei dem Verhältnis Zul. Gesamtgewicht / Schadstoffausstoß kommt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Fricko specular Feb0710 Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.