Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so hier die versprochenen Fotos vom Grünen :). Ist ja nicht allzu häufig.

Muss sagen die Farbe gefällt mir in echt noch deutlich besser als auf den Bildern bzw im Prospekt. 
Die Abholung bei Fa. Korn war sehr gut, wir hatten viel Zeit alles zu prüfen und zu begutachten. Gleichzeitig wurden wir sehr professionell in die Änderungen seit dem T5 aufgeführt.

Die Fahrt nach Hause hat sehr viel Spaß gemacht. Der Motor ist deutlich kultivierter als noch beim T5.2. ACC hat auch einen guten Job gemacht. Und das Lane Assist ist gefühlt nicht mehr so nervig wie bei meiner Probefahrt letztes Jahr. Vermutlich wurde da was optimiert.


Allerdings ist mir aufgefallen dass das Navi nicht zentriert ist. Also der Pfeil wo man nicht befindet nicht mit der Karte übereinstimmt. Ist das bekannt? Hatte aber noch keine Zeit mich damit zu befassen.

 

Aber trotzdem, das warten lohnt sich.

An allen die noch hier sind, danke für die Unterstützung und wunderbare Unterhaltung während der Wartezeit. 😉

 

Ich hoffe bei euch ist es auch bald soweit. 
Grüsse

Vec

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist das bei mir auch.

 

Die Einleitung begann mit "...wir haben Ihr bestelltes Fahrzeug nun zur Produktion eingeplant.". Darunter kommen die Ausstattungsdetails mit Einzelpreisen und am Schluss eine Position "Rechnungsbetrag".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Grünen" und viel Spaß. Das mit dem Navi ist mir bei meinem auch bereits aufgefallen. Welches Navi hast Du, das Media, oder das Pro ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir tauchte auf den Schriftstücken irgendwann direkt unter der Kommis… Die Rechnungsnummer auf. Ist das bei dir nicht so?

Meiner für KW 33 ist auch fertig und Termin zur Abholung vereinbart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, unserer hat's leider nicht geschafft. War ja ebenfalls für 33 datiert, lt. Kundencenter war die letzte Bewegung am 21.7 im ZP7... steht wohl echt kurz vor Finish am Band 🙄

 

...naja, dann nach dem Urlaub halt. 

 

Erzähl aber mal wie die Übergabe in H52 so ist, war früher ja recht abenteuerlich 😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hat eurer noch graue Gesellschaft von unserem. 🙄

Steht laut Händler auf ZP7. 
Ist auch für den Händler besser, es war vereinbart das Bear Lock bei Auslieferung einzubauen aber der gute Mann hat es erst gestern bestellt. 🤦🏼‍♂️(Obwohl ich seit vier Wochen zwei mal pro Woche anrufe oder Maile ob er es bestellt hat.)

 

Die Lounge steht unverändert auf KW34, beim Händler auf KW32. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade! Wir sind aktuell ja schon im Urlaub und somit war es bei uns auch zu spät dafür. Meine Übergabe findet in Salzgitter statt. Die ist in der Regel sehr einfach gehalten. Hier ihr Fzg., Schlüssel, haben sie noch Fragen und wenn sie noch was finden sagen sie gern Bescheid… so ungefähr läuft es beim Leasing ab. 
dann drücke ich mal die Daumen, dass bei den anderen noch Bewegung reinkommt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach stimmt das mit Salzgitter hattest Du mal geschrieben, sorry hatte ich grad verwechselt 🙃

 

Naja, dann hat man was worauf man sich nach dem Urlaub freuen kann, hat auch was finde ich.

 

Schönen Urlaub! 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab das Media, aber ich Versuch mal ein Foto zu machen und mich in dem richtigen Thread dazu weiterzubilden. 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ein Dokument hab ich garnicht bei mir ist immer alles unverbindlich.

Der einziege Vorteil, obwohl er schon so gut wie fertig ist kann ich die Annahme verweigern. Sprich wenn ich zur Zulassung hin muss kann ich immer noch sagen das ich das Ding nicht will.

Trotzdem bei solchen Preisen irgendwie immer sehr gewöhnungsbedürftig und ärgerlich. Komme mir beim Autokauf im WAWeb immer vor ob ich mir eine Packung Kaugummis kaufe. Kein Service und nach dem Motto friss oder stirb.

 

Auf jeden Fall immer wieder schön einen ausgelieferten Cali zu sehen. Viel Spaß damit und gute Fahrt.

Bearbeitet von derAndre
Link zu diesem Kommentar

Hab gerae eine Mail von VW bekommen. Mein Cali ist fertig aber durch mangelhafte Teile hängt er in der Qualitätsicherungs fest. Was für ein Teil oder wie lange es dauert konnte man mir auch telefonisch nicht sagen.

Schön das der Fehler von der Qualitätskontrolle festgestellt wurde und gleich behoben wird aber trotzdem wieder eine Verzögerung 🥴

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

na ja, die Aussage "ist fertig" stimmt ja so nicht wenn noch Teile fehlen🙄

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja die Teile sollen ja alle verbaut sein aber entsprechen nicht der Qualität oder sind defekt. Von daher eigentlich egal ... 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wiso? Er is doch fertig, nur eben mit einem mangelhaften Teil was nun ausgetauscht wird...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.