Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube Du bist momentan besser dran wenn Du Dir einen schönen Mokka machst und aus dem Kaffeesatz liest 😉

wenn ich mich richtig erinnere hat vor kurzem jemand berichtet dass die Bulliskizze zum Golf geschrumpft ist und sein Cali kurz danach ausgeliefert wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, doch bei mir was es auch so. Von Bulliskizze zurück zum Golf. War genau einen Tag lang ein Bus. Seit dem steht er unverändert als Golf auf KW 33. Ich denke aber, dass er erst nach den Werksferien wieder angefasst wird.

Ich tippe auf fehlende Teile.

 

Grüße 👋

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich mit dem Freundlichen gesprochen und er sagte, dass mein lieber grün/weißer Bulli bei ihm ist... 😁😁😁

Es fehlen nur noch die Nummernschilder, die kommen aber noch diese Woche, damit wir hoffentlich Ende der Woche das Dicke abholen können.

 

Es wird natürlich viel Spaß machen!

 

Bilder kommen bestimmt!

 

Viele gute wartende Grüße an alle!

 

Thommy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind auch gerade dabei Angebote von der HUK einzuholen. Die Maklerin wollte den tatsächlichen Kaufpreis wissen und nicht den Bruttolistenpreis. Im Angebot steht: Fahrzeugwert im August 2021…

 

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

-Anfang Februar in Wolfratshausen bestellt.

-Seit Bestellung KW 31 angekündigt
-Seit gestern (KW 31) neuer Status: Transport 🙌🤩

 

Wie lange dauert das?

Danke! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Alter Schwede

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück kann ich nicht nachschauen, wie und wo was gemacht wird bei meinem Bulli! Weil wir :schweiz: keine FIN Nr oder Bestell Nr., was auch immer...... haben um Nachzusehen.

 

Wenn er Da ist, ist er da! (20.Sept.20 bestellt bei AMAG)

Die Verkäufer tun mir leid, weil die ja in letzer Zeit nur die Käufer vertrösten müssen.

 

Gehen aber sowiso nächste Woche in die Ferien mit einem Mietbulli www.bulli4life.ch 

 

Freuen uns sehr....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ronnie
Na dann sind wir beide auf der Zielgeraden. Habe meinen auch am 20. Sept 20 in der :schweiz: bestellt. Gestern hatte ich mein Händler am Telefon. Produktion ist auf KW34 eingeplant und mit der Lieferung ist Anfang Oktober zu rechnen. Angeblich sollen viele Händler in der Schweiz auf diesen Zeitpunkt beliefert werden. Er meinte, dies könnte auch zu einem logistischen Problem 🙈 werden.
Wir hoffen einfach, dass wir wenigstens die Herbstferien 🌄mit dem Bulli unterwegs sind. Ursprünglich waren wir so naiv und dachten im Frühling schon im Bulli unterwegs zu sein. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich bin immer Informiert,  nur nicht jeden Tag wie gewisse hier....., die jeden Tag Online nachschauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab heute extra nochmal nachgefragt.

Antwort: Nein macht sie nicht. Aber angeblich geht das bei Wohnmobilen grundsätzlich nicht, stimmt das?

Evtl. die RMV, aber die war bei uns deutlich teurer als die HUK.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...immer locker bleiben, gibt halt "Gewisse" hier, die kaufen sich so eine Karre für 50k + x das erste und vielleicht letzte mal in ihrem Leben. Da informiert man sich halt gerne über den Status...und am Lifertermin hängt manchmal auch noch n bisel mehr dran, als einfach den Hobel abholen und gut is.

Link zu diesem Kommentar

Eintreten 🎉 Platz nehmen 🪑 Abwarten 😩

 

Bitte schickt mir eine Tüte Geduld !!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin locker........😉, aber man kann es ja eh nicht ändern, wenn man täglich den Status anschaut und ggf..  noch jeden Tag anruft! Man macht  sich ja nur selber verrückt! 🤪

Geduld will weile haben......

Wir sind alle am warten und die, die unsere Bullis bauen, arbeiten auf Hochtouren, sofern sie die Teile haben. Vielleicht auch mal ein an LOB an die!!!! 👌

 

Auch ich bin am warten seit Sept21! Damals sagte man mir, 6 Monate........ Was haben wir jetzt?🤔

Auch ich habe Ferien geplant mit meinem eigenen Bulli, der auch was kostet.....

Ja ich gehe trotzdem in die Ferien, mit einem Miet-Bulli.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.