Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Herrlich 

Seit heute eine  Fin. Bestellt Ende Oktober 2020 mit unverbindlichem Liefertermin  Januar 2021😂.

Für mich damals schon 2 Monate draufgepackt.Passt einigermaßen.

Zwischenzeitlich stand ja mal 3 Quartal in der Lounge,wo ich dann schon vom Kauf zurücktreten wollte,wenn es so geblieben wär.

Glück gehabt,wenn jetzt alles standardmäßig weiter läuft.

Link zu diesem Kommentar

War grad in Hannover... am Zaun 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey, das ist bestimmt meiner :D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur grau und weiß?! Ein paar 🍒-rote Tupfer  hätten gut getan ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann ja nächste Woche mal die Reihe mit den neuen Postbullis fotografieren, das sind immerhin gelbe Tupfer 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was den Bulli betrifft, möchte ich „rot sehen“😉.

Link zu diesem Kommentar

da seh ich schwarz!

 

ganz hinten, bestimmt meiner 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist nur bedingt richtig.
Die Aussage umfasste dass der Cali unter anderem weiterhin bei VW bleibt. Zitat:

Gleichzeitig behalten wir die Entwicklung, Fertigung und Vermarktung der Nachfolger unserer heutigen 6.1-Modellreihe für die private Nutzung, also des Multivan, der Caravelle und des California, bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen leider auch nicht gesehen... dieser würde sicher auffallen😃

Bestellt habe ich meinen Beach am 3.7.20. Leider habe ich noch nichts Definitives über die Produktionswoche gehört. Einmal hat es geheissen in der Kalenderwoche 10 (nur provisorisch). Bis er dann in die Schweiz geliefert wird, vergehen auch noch ein paar Wochen. Also, weiterhin Geduld haben.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal kann es aber auch wirklich dumm laufen...

Ich hab während des Studiums auf einem Verladeplatz in Norddeutschland gearbeitet. (BMW,VAG, Mercedes...)

Eines Abends wurden neue Fahrer eingewiesen, als Scherz meinte einer der Stammfahrer bei einer Zigarettenpause man solle alle Schlüssel einsammeln und am Ende beim Schichtleiter abgeben... am Ende der Schicht kam tatsächlich ein Halödri an mit ca. 50 Autoschlüsseln in seinen Taschen... wir haben mehrere Stunden damit verbracht alle Autos zu finden die der Kollege in der Nacht bewegt hatte... war auch gleich sein letzter Arbeitstag da, und für uns Helfer gabs ne Extraschicht cash😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch im September bestellt und unserer wurde auf unbesrimmte Zeit verschoben😥. Was habt ihr denn für einen bestellt? Habt ihr eine Anhängerkupplung? Mit der soll es ja Probleme geben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns auch 'ne ähnliche Konfiguration wie bei foeschti

 

Hatte im Thread "Allgemeine zeitliche Abfolge ..." mal das Folgende geschrieben:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch eine bestellt.

Steht auf Juni21.

Bestellt im 07/21.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habt abnehmbare oder starre ahk? Wir haben abnehmbar bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.