Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

Bei mir sieht es fast genauso aus. Zuletzt oszillierte das geplante Auslieferungsdatum zwischen Juni und Juli 21... 

Ebenfalls ein Ocean 150 KW, 4 Motion, auch Spriingfield-Felgen. Allerdings kein Edition und nicht rot, dafür Sportpaket und grau 🙂 

Bestellt haben wir Mitte September 2020... 

 

Meinst du es wird noch was mit den Sommerferien? 

 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar


Bin mir gar nicht mehr sicher ob wir überhaupt mal einen bestellt haben, so lang ist’s schon her.

Alles nur geträumt?  ...  kann mich mal einer zwicken

Link zu diesem Kommentar

So liebe Mitwartenden, es ist die Zeit gekommen mich hier verabschieden zu dürfen.

Heute war der langersehnte Abholtag in Hannover. Hat alles reibungslos geklappt. Taxigutschein vom Bahnhof nach Stöcken eingelöst. Gesamtwartezeit bis zur Autoübergabe ca. 45 Minuten. Danach ging es ratzfatz.


Die Rahemndaten noch mal in Kürze:

T6.1 Beach Tour DSG 4M 150kW mit Sperre, verstärkten Stabis, zwei Schiebetüren und manuellem Dach in sehr  sehr dunklem grau 😉

Bestellt am 16.09.2020 bei VWN in Deutschland. Abholung heute, 29.03.2021. Damit 6,5 Monate warten, obwohl das Fahrzeug schon Ende Februar fertig produziert wurde. 

CO2 Emission (V.7) lt. Zulassung: 224 g/km kombiniert.
 

Mein Händler sagte mir, da war auch viel Glück dabei, dass es vergleichsweise so schnell ging. Da mein mit Aufpreis bezahlter 80l Tank nicht mehr drin war, muss ich wohl noch mal mit ihm etwas nachverhandeln.

 

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Geduld und hier im Forum viel Spaß beim Überbrücken der Zeit. Mir haben die vielen Beiträge und vor allem Fotos (!) sehr geholfen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super!

Habe so einen mitte September 2020 bestellt weiß  

Gestern ( Sonntag)  Anruf von VW Beschwerdemanagement,  sie hätte in Hannover in der Dispo nachgefragt und die Antwort erhalten dass vor Mai man nichts konkretes sagen könnte. Ich würde aber dann den Modelwechsel erhalten der ab da dann produziert würde...

Das schönste daran war ihr französischer Akzent.

 

Du hattest wirklich Glück deinen schon bekommen zu haben!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Schön mal einen mit Serienverglasung zu sehen - sieht man nicht alle Tage!

 

👍

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Same here 

... nur ohne französischen Akzent. Ich dachte mir aber, dass es schon ungewöhnlich ist vom Service am Sonntag angerufen zu werden...

Von modelljahreswechsel hat sie nichts erzählt. Dachte die ist erst kw26? 

Ich hab auch mitte September bestellt und derzeit, mit allen vorbehalten die man sich so ausdenken kann kommt mein beach tour 150kw 2wd Edition ggf. Mitte Juni 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Wartezimmer,

nach genau einem halben Jahr,

bestellt am 29.09.20, bei einem deutschen Händler, war heute der ersehnte Tag.

Um 11.00 Uhr durften wir unseren Beppo, California Coast Edition, endlich in Empfang nehmen.

Die Rahmendaten waren, Bestellung am 29.09.20 mit unverbindlichem Liefertermin in

KW 01/21, AB am 27.10.20 Liefertermin KW01/21,

dann März 21, dann KW11/21.

Und heute 29.03.21, war es endlich soweit.

Aufgrund der aktuellen COVID- Lage, war es nur eine Schlüsselübergabe, mit Frage- und Antwort-Spiel in gebührlichem Abstand. Hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt und wir konnten keine Mängel feststellen.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die Ihr mir die Zeit des Wartens mit allerlei nützlichen und interessanten Beiträgen verkürzt und versüßt habt.

Bilder folgen noch, es war heute einfach zu aufregend, die ganzen Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten, ich hab nur noch ein Grinsen im Gesicht.

Ich werde immer wieder mal vorbeikommen und Blümchen mitbringen.

Allen Wartenden wünsche ich, das die verbleibende Zeit kurzweilig und rasch vorbei geht, denn (das hab ich hier sooo oft gelesen und kann es nur bestätigen) e s  l o h n t    s i c h ! ! !

 

Viele Grüße 

Robert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Coastie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht ganz. Das ist Doppelverglasung, wo möglich. Folierung in Planung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Taxigutschein? 

 

 

@all: weiß einer wie lange man vom Bahnhof mit den öffentlichen oder Taxi zur Abholung in Hannover benötigt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt auf die Tageszeit an. Ohne Rushhour, die hier aber nicht wirklich schlimm ist verglichen mit Hamburg oder Berlin beispielsweise, kann man es in 20-25 Minuten schaffen. Gibt allerdings eine doofe Baustelle auf dem Schnellweg. Mit Pech dauert es auch eine 3/4 Stunde und länger. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bekommt man mit dem Abholschein.

So sieht das aus: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hatte hier nicht mal jemand geschrieben das man aus drei Präsenten auswählen kann? Ist damit der 20€ Zubehört Gutschein gemeint, oder gibt es den weiterhin und lässt sich vor Ort einlösen?

Link zu diesem Kommentar

Donnerstag wird abgeholt. War ziemlich knapp alles. Erst die geplante Osterruhe und dann Coronafälle in der Zulassungsstelle. Mein Termin scheint aber nicht betroffen zu sein. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sind mittlerweile 4. Es gibt noch eine Kids-Tüte.

Der Shop ist zu. Euro-Gutschein habe ich nicht gesehen.

Hier die Auswahl von gestern als Foto:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich wähle den vollen Tank :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.