Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich aber wirklich neidisch. Hätte ich doch bloß bei VW bestellt. Da quellen einem ja die Augen über...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der entspricht ja in wesentlichen Teilen meiner Konfig 🙂

 

Glückwunsch 🥂

Moin , hast Du bei Schechinger (Braasch) bestellt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns hat es am Freitag 13Uhr 35min gedauert. Die Taxis sind gar nicht so leicht zu erkennen. Man muss an den normalen Taxistand und erkennt sie dann an dem Klebeszreifen unten am Fahrzeug. Die anderen nehmen den Gutschein nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

mein Händler hat mich darüber informiert, dass es Mai/Juni/Juli werden könnte ...

Geplant war Anfang April.

 

Was meint Silbersurver mit dem "Modellwechsel" ?

 

besten Dank,

Grüsse,

willi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird selbstverständlich gemacht. Aber der wird dich natürlich nicht erinnern, weil du viel zu selten nachgefragt hast, ob es was Neues gibt. Oder erinnert er dich vielleicht gerade deshalb? Fragen über Fragen! Darauf erst einmal einen Dram guten Port Charlotte😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Oh man, aktuellen Status bekommen. Fahrzeug steckt schon seit 16 Tagen in der Produktion und ist immer noch nicht fertig.

Aktuell scheint er wohl am Flughafen in Hannover zu stehen obwohl erst Zählpunkt5 erreicht ist.

Der Frust wächst täglich weiter. :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von mir auch freundliche Grüße an die Lauers. Und viel Spass beim Abholen. Die beiden sind sehr angenehm und

ich brauchte gar nicht nachzufragen. Ich wurde immer auf dem neusten Stand gehalten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Tat, das war bzw. ist eine außergewöhnlich angenehme Geschäftsbeziehung. Von den Vorgesprächen zu Beginn, über die Kommunikation während der 7 Monate Wartezeit bis zu den letzten Tagen, an denen im Endspurt allerlei erledigt werden musste positiv! Lauers haben hier ja schon manch positives Feedback bekommen. Kann mich dem nur vollumfänglich anschließen!!!

Link zu diesem Kommentar

Das Wichtigste habe ich glatt vergessen Euch hier noch zu schreiben: die freundlichen Damen im VW Kundencenter in Hannover haben mir gesagt, dass die normalerweise bei Abholung angebotenen Werksführungen nachgeholt werden können. Natürlich erst, wenn es die Pandemielage wieder zulässt. Man solle sich dann zwecks Terminabsprache mit seinem VW Händler in Verbindung setzen. Für alle, die diese Tour gern gemacht hätten, ist diese Info vielleicht ein kleiner Trost und Hoffnungsschimmer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... Du mußt einfach nur Grüße von ... DEM. BERLINER ausrichten... der mit der Whiskey Bar im Hubbett... wenn er sich

dann nicht erinnert bringe doch doch einfach die Farbe Rentner Beige ins Spiel, das wird 2020 sicher niemand

anders bestellt haben ...😊

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz dünnes Eis würde ich sagen 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh man. Der kommt mit dem Flugzeug? Das erklärt auch die Preise. Aber sei doch froh dass deiner schon in Produktion ist. Wir haben ja fast den gleichen in der selben Woche bestellt und bei mir steht unverbindlich Juni drin

Link zu diesem Kommentar

Naja, der Händler hat ihn immer mit Auslieferung KW14 angekündigt was nun ganz sicher nicht mehr klappt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit heute hab ich in der Lounge ein Produktionsquartal.

Mal gespannt ob es dieses Jahr was wird...

 

Die Liste des „benötigten“ Zubehörs wird immer länger😀

zudem steigt die Neugier was sich im MJ 22 ändern wird.

 

Geduldige Grüße 

 

Markus 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Grunemer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.