Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Aah OK, soweit hat mein Röntgenblick leider nicht gereicht.

Kann es sein dass die schwarzen Rahmen der hinteren beiden Fenster etwas breiter sind und die Tönung aber ähnlich hell wie die der Serie?



Hehe, noch ein Leidensgenosse der Anfang Juli bestellt.

Ich weiß weder ob, wann und in welcher Ausführung er kommt.

Laß mich mal überraschen, der Händler wird schon anrufen wenn er da ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi. Ist es normal, dass obwohl in der Lounge schon einmal eine KW zur voraussichtlichen Auslieferung angezeigt wurde, dies sich auch nochmals ändern kann in: 

 

Aktuell nicht verfügbar

 

Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt

 

Dankeschön. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bilder sind nicht optimal, um das zu erkennen. Alle sprechen immer von „leicht grünen Fenstern“, wenn es um Doppelverglasung geht. Ist vielleicht beim Ocean so. Bei meinem Beach erkenne ich keinen besonderen Grünstich. Aber die doppelten Scheiben sind definitiv an allen Fenstern hinter der B-Säule vorhanden. Mit Ausnahme der linken Schiebetür, die (zwangsweise) das kleine Schiebefenster hat und nur normales Glas hat.

Heute stand der „schwarze Dicke“ ganz schön lang in der Sonne und ich muss sagen, es hat sich nicht besonders stark im Innenraum aufgeheizt. Ich hätte höhere Innentemperaturen erwartet. Dennoch: Aus optischen Gründen und um den Passagieren in der 2./3. Reihe die Sonnenblendung zu nehmen tüftel ich gerade an einer Folierung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ja, scheint ganz normal zu sein - Willkommen im Club!

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist seid Wochen auch schon in Produktion, hat wie Deiner lt. Händler auch Zählpunkt 5 von 8. Weißt Du was diese Zählpunkte bedeuten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Scoty81, wo findet man diese Ansicht? Bei mir in der Lounge steht seit 10.03.2021 der Status: Produktion ist gestartet, Voraussichtliche Auslieferung 15. KW 2021.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zählpunkt 5 ist Ende Rohbau/ heißt er wartet auf Limmer Camping Ausbau.

Das sieht nur der Händler im Newada.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

das Bild kommt mir bekannt vor...

 

 

 

Modell: California 6.1 Ocean 4 motion

Leistung: 150 kW

Modelljahr: 2021

 

Beste Grüße Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute mal, dass die Loungeangaben seit geraumer Zeit nicht aktualisiert werden. Bei meinem Beach steht seit 3,5 Wochen Produktion gestartet, Lieferwoche KW 14 .   Seitdem keine Änderung. Früher war ja offensichtlich nach gut 1 Woche  die Bullizeichnung zu sehen oder der  Lieferstatus  zu erkennen. Ich habe heute meinen VW Händler angerufen. Er erklärte mir, dass meiner fertig gebaut ist und sich auf einem Transporter nach Essen befindet. Bis zur Übergabe rechne ich trotzdem noch mit gut 3 Wochen. Von Essen muss er noch zum VW Umschlagplatz nach Krefeld und dann endlich nach Duisburg. Dort benötigt man dann für die Aufbereitung und Zulassung  nochmals ne Woche. Aber immerhin, es geht vorwärts. Bestellt 15.09. 20

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist zu befürchten, dass sich der Termin noch mehrmals ändert.

Bei uns  :

KW 16

KW 24

Nicht verfügbar

Juni 2021

KW 25

KW 26

Fortsetzung folgt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das macht mit ja Hoffnung

bei mir war

Lieferwunsch KW 15

geplante Lieferrung KW 18

Status vorgemerkt zur Produktion.

bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, mein Geburtstag 29.09  

Bearbeitet von Ronnie6
Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage.

 

mein Händler sagte in System steht KW21 und das wäre dann in Hannover und dann geht es nochmals 8 Wochen für den Umbau in Limmer und Lieferung.

 

ist dem so?

hier schreiben ja viele von einer KW die man in der Lounge sieht und dort bezieht es sich auf den fertigen Cali/Beach


Und nein als Schweizer kann ich die Lounge nicht verwenden, hab es auf der DE und CH Seite schon mir der Kommission # versucht.

 

Danke und Gruss

Duque

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Bei der KW vom Händler kommt der Cali fertig zu ihm, in der Lounge steht zwei Wochen später als Auslieferungstermin.

Der Händler braucht dann auch noch ein paar Tage.

So ist es zumindest in D.

Kann natürlich in der Schweiz etwas anders sein...

Link zu diesem Kommentar

Da kann man sich derzeit wohl nicht drauf verlassen. Meiner steht auf KW14 (Händler Newada) und steht seit dem 19.3 halbfertig am Flughafen in Hannover.

Mein Händler ist sich 100%ig sicher das es nichts mit der KW14 wird wenn das Fahrezeug zum Händler kommen würde, da ich eine Werksabholung gebucht habe gehe ich von keiner Auslieferung mehr im April aus :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.