Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend,

 

es ist das Original VW Dach mit schwarz matten  Folienstreifen vom Folierer. Der durfte auch die unteren Seiten foliieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sitzbezüge sind auch sehr cool, wo habt ihr die machen lasse ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke @dicketrude Sieht cool aus mit dem schwarz. Wir haben damals unseren T5.2 auch so ähnlich folieren lassen. Wir hatten nur noch zusätzlich die B-Säule in schwarz matt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Basti—SK, 

vielen Dank für deinen 1. Beitrag 👍🏻  

Die ursprünglichen Sitzbezüge kannst du bei der Firma UKATEX bestellen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nachdem wir den Vorgänger gewandelt haben, passte der kiwigrüne Mittelstreifen nicht mehr. Ich habe im Corona-Lookdown  den Bulli-Stoff bestellt und diesen dann in Heimarbeit selber angepasst und aufgenäht ... dann fehlte Ende Mai nur noch der neue Cali ... dauerte dann noch ein paar Monate 🙈

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von dicketrude
Foto ergänzt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bald aber auch in BL 😝

Auch meine Worte 

Link zu diesem Kommentar

Liebes Wartezimmer,

 

wir haben heute mal wieder in die My VW Garage geschaut und unter Fahrzeugdetails  finden wir nun die Einträge:

Preissteuerung

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE

Steuerung NV-SE .

Weiß zufällig jemand was dies bedeutet? Die waren vor einigen Wochen dort noch nicht. 

Hat jeder diese Infos, oder ist dies gar der nächste Schritt zum Bau des Autos. Lounge mit Infos gibt es ja bei Reimport nicht.

Reimport Belgien. Immernoch keine Produktionswoche oder Infos vom Händler. Aber ev. können wir über die Details so Infos bekommen, dass irgendwas eingeplant ist. FIN ist noch keine da :/

Danke und sonnige Ostern ;)

Link zu diesem Kommentar

Auf der .be Seite oder auf der deutschen ?  Im Web-Entwickler oder gleich in Front ? Sehr interessant, Veränderung ist doch schon mal gut.👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steuerung NV-SE ist bei meiner Ausstattungsliste auch zweimal dazu gekommen; allerdings weiß ich nicht, was das bedeuten könnte. Bei der Auslieferungswoche 14 hat sich seid Wochen nichts getan. Würde dem also erstmal keine besondere Bedeutung beimesen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht es auch nun drin....aber immer noch keine KW sondern nur Juli 21...🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Prima. Nachdem ich hier ja diverse vollzugsmeldungen in den letzten Wochen  auch von Reimport gelesen habe, heute wieder ein Nackenschlag von der Produktionsdisposition. Aus Lieferwoche KW 24 wurde mal wieder "Aktuell nicht verfügbar "

Cali beach tour Edition 150kw 2wd

Bestellt: 20.9.2020 bei deutschem Vertragshändler

Auslieferung geplant Dez 2020 Modelljahr 2020

1.12. - 30.1. " nicht verfügbar "

30.1. " April 2021"

15.2. "Nicht verfügbar "

22.2. "Kw19"

10.3. "Nicht verfügbar "

15.3. "Juni 21"

20.3. "Kw22"

25.3. "Nicht verfügbar "

26.3. "Kw24"

3.4. "Nicht verfügbar "

 

Wenn die es echt nicht hinbekommen dass die bei nichtverfügbarkeit eines Steuergerätes oder fliegengitters oder Whatever zumindest die vorhandenen einem für die Produktionsplanung vorgesehenen Fahrzeug reservieren, wird ein Fahrzeug mit 3-4 kritischen Komponenten NIEMALS gebaut. Dann werden die gerade vorrätig Komponenten zu anderen "nackteren" Fahrzeugen umgeleitet, und wenn das fehlende Teil dann da ist, fehlt das nächste.

Ich könnte kot***. Also nächste mal einen nackten Transporter bestellen und dann nach und nach modular ausbauen 

 

Ach ja:  Steuerung NV-SE ist bei mir jetzt auch zweimal aufgeführt. Preissteuerung aber nicht.

 

Vielleicht auch Nicht Verfügbar bis SerienEnde

Bearbeitet von quintara
Link zu diesem Kommentar

Du musst nur das Rätsel von VW lösen :D

Wenn ich das richtig lese müsste als nächstes KW25 bei dir erscheinen 😜

 

Mal im ernst, ich glaube irgendwas fehlt denen derzeit. Mein Cali Beach ist seit 15 März in der Produktion und ist immer noch nicht in Limmer auf dem Band.

Steht sich am Flughafen Hannover die Füsse platt und keiner sagt uns was eigentlich Sache ist. :( 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mach nächste Woche mal nen Ausflug zum Flughafen und mach Fotos, vielleicht finde ich was raus...Limmer war ziemlich voll als ich vor 2 Wochen da war, vermute mal die hängen inzwischen ziemlich hinterher. Ich meine was von 60% mehr Bestellungen als im Vorjahr gelesen zu haben, das musst als Zulieferer erstmal stemmen.

Link zu diesem Kommentar

Mach mal :D

 

Ich frag mich ob die alle da bereits das Dach drauf haben, oder ob die provisorisch verschlossen werden?

Hätte erwartet das wenn das Fahrzeug eingeplant wird, dass dann auch zeitnah in Limmer eine Kapazität frei wird und nicht dass das Fahrzeug dann 3 Wochen geparkt wird, halb fertig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Genau sowas suche ich. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, die werden es schon einigermaßen verschließen. Der Transport vom Hauptwerk nach Limmer muss ja auch irgendwie gemacht werden, theoretisch bei jedem Wetter...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 650 Mitgliedern gesehen

    Fricko Lienad cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +550 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.