Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hätten wir uns ja fast "unbekannt" gesehen, waren im Wildtierpark und wohne selbst nur 30 KM vom Edersee entfernt. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoi feschti, 

Sind gestern auch dort gewesen und haben uns (deinen) Cali(s) angeschaut. Gefiel uns gut.

Eigentlich haben wir auf einen grünen Cali gehofft, würden nämlich gerne einen "echten" sehen bevor unser kommt.

Leider kein Glück gehabt.

Euch viel Spass mit eurem Bus.

 

Liebe Grüsse aus Züri

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das alle so auf die Grundierung abfahren wird VW bestimmt freuen.....🤣

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich ein Witz was da bei VWN passiert. 😑

Nach Rücksprache mit dem Händler gibt es nach 3 1/2 Wochen immer noch keinen neuen Status zum Beach. Fahrzeug steht auf dem Zwischenparkplatz H-Flughafen) und bewegt sich kein Stückchen.

Eigentlich sollte laut Newada diese Woche die Auslieferung stattfinden und er ist immer noch nicht fertig.

 

Kann es sein dass in Limmer seit Tagen (Ostern einmal außen vor) keine Fahrzeuge mehr produziert wurde?

Hier im Thread gab es ja auch schon länger keine Meldung das ein Fahrzeug fertig ist, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tavadras

 

Bei der VWN-Garage im Seefeld (Stadt Zürich), Wildbachstr. 39, steht ein grüner als Ausstellungsmodell. Zumindest die letzten 3 Wochen 😉. Ist wirklich eine schöne Farbe, welche ich bei einem nächsten Mal vielleicht auch wählen würde.

 

Ebenfalls Grüsse aus Zürich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich liegen die benötigten Teile für deine Fertigstellung noch auf der "Ever Given" im Suezkanal 😉

Ich rege mich schon nicht mehr auf......... bin mittlerweile im Juli 😐


Link zu diesem Kommentar

Was mich tierisch aufregt, erst werden die ganzen Termine immer und ewig geschoben und gestrichen, dann ist man endlich an der Reihe und selbst dann sind die dem Kunden gelieferten Infos für den Mülleimer.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Hehehehe...man könnte ja als Farbkontrast zur Individualisierung mit ein paar Blümchen

in der altbekannten Armaturenbrettblumenvase das trieste Grau etwas aufhübschen.😎

Möglich wäre da zum Beispiel:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

🤣

 

blumige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Habe heute mal wieder in der Lounge vorbeigeschaut und spaßeshalber an dieser (m.E. echt sinnlosen aber immerhin Zeit überbrückenden) Umfrage teilgenommen. Da fehlte mir bzgl. der folgenden Frage irgendwie die Auswahl-Möglichkeit: "Ich war in den letzten 3 Tagen gefühlte 147mal hier." ...  :D
Gutes Nächtle und immer schön entspannt bleiben ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann müsste bei mir bald die Frage kommen: Wie oft haben Sie letzte Woche am Zaun rumgelungert? 4x (aber nur weil Ostern zu war) 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hahaa! Ja, da waren wir auch schon - allerdings schon letzten Herbst VOR unserer Bestellung um die Farben abzuchecken. Falls du bei deiner 5. Tour an den Zaun einen hübschen Ocean in Schwarz/MBM siehst, könnte das unserer sein (die gibt's ja hier nicht allzu oft).
Wobei? 🤔 @Rolfi: Ich möchte mich nicht vordrängeln. Hoffe wirklich, dass deiner bald kommt. Dann wäre der nächste in dieser wunderbaren Farbe vielleicht unserer. :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist leider auch alles noch unverändert; immer noch auf Auslieferung KW 14, kann inzwischen aber auch das Kapitel Qualitätskontrolle lesen. Meinen Händler mag ich schon gar nicht mehr anrufen. Woran es liegt und wo er im Moment steht, weiss ich leider nicht, wenn die Sonne mal wieder etwas länger scheint, muss ich wohl doch mal an den Zaun (Vielleicht hat jemand ja mal die besten Aussichtspunkte in Limmer oder Stöcken?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch, keinerlei Bewegung. Laut Händler werden die Daten im Newada und in der Lounge zur Auslieferung auch nicht mehr aktualisiert wenn er einmal in der Produktion ist.

Daher steht auch meiner noch auf Auslieferung KW14/16 obwohl es gar nicht mehr möglich ist.

 

Ich behaupte jetzt mal, derzeit geht kein Cali in Limmer raus, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die letzten Tage / Wochen der Wartezeit sind die schlimmsten 🙈 Vorfreude mit wahnsinniger Ungeduld gemischt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwie lustig, dass das "Portal" Newada bei anderer Betonung wie "never da" also "niemals da" tönt 🤠

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 650 Mitgliedern gesehen

    Fricko Lienad cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +550 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.