Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte immer die Bezeichnung Newada ist ein Caliboard-insider, aber das Teil heisst ja wirklich so...

Link zu diesem Kommentar

Newada = Neuwagen-Dispositions- und Abwicklungssystems

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich warte seit mehr als 3 Wochen auf die Auftragsbestätigung. Ist das normal?

Laut Bestellung kann sich VWN 6 Wochen Zeit nehmen.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Die Informationspolitik bei Vw ist in der Tat unterirdisch bzw. grottenschlecht. Ich hatte vor 3 Wochen von einem Mitarbeiter des VW Händlers die Info erhalten, dass der Cali fertig wäre und in 3 Wochen bei Ihnen.  Dasselbe schrieben mir auch die VW Leute vom Nutzfahrzeug Kundendienst !!??!! Heute hab ich von meinem Verkäufer (hat die Info s heute in Hannover eingeholt) folgendes erfahren. Fzg ist zwar fast fertig, aber abgestellt, weil 1 oder 3 Bauteile fehlen, evtuell sogar ein elektr. Bauteil und man hätte ihm mitgeteilt, dass in Asien eine Fabrik für elektr. Bauteile abgebrannt ist, auf jeden Fall kann das ganze dauern. Eigentlich hätte ich spätestens diese Woche Übergabe gehabt. Dies wird auch der Grund sein, warum es in der Lounge seit 5 Wochen nicht weitergeht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich befürchte dann warten unsere beiden Cali wohl nebeneinander. Ich denke deiner hat wie meiner ZP5 erreicht und parkt am Flughafen in Hannover.

Bin wirklich gespannt wann es weitergeht da ein Ausfall einer Fabrik sicherlich nicht so schnell kompensiert werden kann auch wenn VW immer mindestens 2 Partner hat.

 

Konnte der Händler noch weiteres erfahren, oder liegt die Bestellung jetzt auf unbekannte Zeit?

Link zu diesem Kommentar

Gestern haben wir unseren obligatorischen monatlichen Anruf bei unserem Händler vorgenommen. 
Die Produktion ist, laut System, weiterhin für die KW22 vorgesehen. 
Anscheinend sind Lieferengpässe bei Elektronikbauteilen Schuld an den unverhältnismäßigen Verzögerungen. 
Dann hoffen und Träumen wir mal weiter........


 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, als Bulli Neulinge heute im Forbum registriert...und gleich danach kam die Nachricht dass unser Bulli endlich (wir haben im August 2020 bestellt) das Werk verlassen hat! Bringt wohl Glück dieser Forum :D

Nun aber doch eine Frage...wie lange denkt Ihr wird es dauern bis er beim Händler ist? (Schweiz)

 

Danke euch im Voraus

Viel Spass für die neue Bulli-Saison! 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi!

Normal ist so ne Sache, zumindest nicht ungewöhnlich.

Ich habe drei Monate auf eine Auftragsbestätigung gewartet, von daher ... 🤷‍♂️

Viel Geduld & VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich nur bestätigen, August bestellt und erst im Dezember Bestätigung bekommen.

Geduld ist hier leider das Schlagwort.

VG

Mirko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Bei mir ist der Stand so, dass ich am 23.03 die Nachricht bekam, dass der Bulli auf dem Weg in die Schweiz ist. Am Osterwochenende habe ich ihn bereits beim Händler stehen sehen und ihn ein erstes Mal von aussen beguutachten können. 

Nun hoffen wir, dass wir ihn allerspätestens nächste Woche abholen können. Einen Termin haben wir aber noch nicht.... Ich weiss nicht, was alles noch gemacht werden muss....

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich habe meinen am 22.03.2021 bestellt. Gemäss Händler dauert 3 Wochen bis 2 Monate, bis die Produktionswoche bekannt ist und die Lieferung in bis zu 7 Monaten.

Für mich heisst dies jetzt, abwarten, Cali-Board lesen und Tee trinken. ;)

 

All jenen viel Spass, welche ihren bereits bekommen haben.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch dass es so lange dauert bis Ihr in abholen könnt...laut meinem Händler dauert es wenige Tage ab Ankunft. War natürlich Ostern dazwischen, aber hast du den Händler gefragt was er noch machen muss??

Auf jeden Fall wünsche ich dir baldigen Spass mit deinem Bulli!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vw hat mindestens immer 2 Partner??? Hast Du eine Quelle für diese Information? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Au weia ... *kopfbatsch* ... das hab' ich doch glatt vergessen. Die grauen Zellen werden nicht weniger. 😉 Da bin ich ja froh, dass unser Bulli es bei DEM Wetter schön kuschelig warm hat. :D 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin selbst bei einem großen OEM für den Verein, falls das reicht 😉

 

Heisst aber nicht das der zweite übernehmen kann 😆

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 650 Mitgliedern gesehen

    Fricko Lienad cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +550 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.