Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cali. Beach 110kw DSG Front

Nur wenig Schnickschnack drin, jedoch die ominösen Fliegengitter 😅

Bestellt kurz vor dir bei einem VWN-Vertreter im Raum Zürich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwar Anfang November einen 150 KW Ocean bestellt aber da laut AMAG ein bereits bestelltes Fahrzeug für mich umkonfiguriert wurde, gehe ich auch mal von einer ursprünglichen September Bestellung aus. Auch bei mir seit da an nichts mehr gehört. Irgendwie ist das ziemlich frustrierend. Auf meinen Vertrag steht unverbindlich 6 Monate Wartezeit. Auch wenn das Fahrzeug eine November-Bestellung wäre, dann müsste jetzt so langsam ein Produktionstermin verfügbar sein denn eigentlich sollte das Fahrzeug ja Anfang Mai geliefert werden und wenn bis jetzt noch nicht bekannt ist, wird sicherlich auch das mit den 6 Monaten nicht. Respektive wären es ja dann bereits 8 Monate. Gute Kommunikation geht wirklich anders.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich als Wartender zu Euch gesellen.

Bestellt  Ende Oktober 2020 bei AMAG Zürich - Ocean, 150KW, DSG, 4Motion.

Sollte eigentlich schon gebaut sein und Mitte April ausgeliefert werden ....

Bei myvolkswagen habe ich mich sowohl .ch als auch .de angemeldet.

duf .de ist die bestellte Zusatzaustattung schon mal ersichtlich.

FIN ist nicht bekannt.

Wie komme ich denn in die hier so oft erwähnte Lounge ?

 

danke, beste Grüsse,

willi

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön! Ich konnte gestern beim Händler einen ersten Blick auf meinen Cali werfen. Abholen kann ich ihn am nächsten Dienstag. Bis dahin bekommt er noch die Sommerräder, einen Ladekantenschutz und lackierte Spiegelkappen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lounge ist für uns aus der :schweiz: leider nicht ersichtlich....

Abfolge ist aber im Groben:

Golf Skizze -> Golf Skizze + FIN -> Bulli Skizze -> Bulli Bild und ca. 1 Woche nach dem Bild wird er transportiert, dann geht es jedoch noch 2-3 Wochen, bis man den Bulli abholen kann.

 

(So war es/ wird es bei mir sein)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens können das nur Kunden, die bei einem deutschen Händler bestellt haben. Du müsstest auf der Seite mit den Kacheln eine Kachel mit der Lounge sehen. Oder mal mit dem direkt Link versuchen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Bei mir klappt das auch nicht, da ich einen Re-Import bestallt habe. Ich sehe auch nur das Fahrzeug mit Aussatttungsliste auf der deutschen Seite.

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dieses Thema wurde bereits mehrfach hier besprochen. Die Lounge ist nur für die Glücklichen mit einem Fahrzeug für den Deutschen Markt ersichtlich. Die Lounge-Kachel ist nur für diese Fahrzeuge ersichtlich. Und ein direkter Link bringt auch nicht die Lösung..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab auch seit heute endlich eine FIN (ich schau schon seit Wochen jeden Tag rein und immer "FIN unbekannt" gelesen zu haben, hat mich ein wenig deprimiert)!! 🤗

Bestellt hab ich Ende September 2020 einen 110kW DSG Beach.

Wie lang gehts denn ca. von "FIN ersichtlich" bis "Bulli Bild"?

Bearbeitet von nicb6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war es so:

FIN 9.03 -> Bulli Skizze 19.03 -> Bulli Bild 20.03 -> Gestern das Mail vom Händler, dass er auf dem Transportweg ist.

Bearbeitet von foeschti
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann noch dauern, ich hab z.B. seit rund vier Wochen die Fin und kurz danach den Status Produktion gestartet; bis heute hat sich daran nichts geändert, kein anderes Bild etc., Auslieferungswoche unverändert bei KW 14

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Infos, dann warte ich weiter und schaue weiter bei myvolkswagen.

 

beste Grüsse,

willi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freut mich für Dich! Bei uns steht immer noch FIN unbekannt... Scheint aktuell für mich, als ob nur Beach und keine Ocean Edition's produziert würden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, und dann wurde das Ruhe-Ostern wieder zurück genommen. Nun wird also doch am 1. April abgeholt. Danke Merkel😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die große Runde,

nach Monaten des stillen Mitlesens im Board melde ich mich auch mit zwei Nachrichten.

Zum einen möchte ich mich bedanken für die interessanten Berichte, Glückwunsch an die gesamte Runde.

Des Weiteren kann ich voller Freude mitteilen, dass ich meinen Mitte April abholen darf – es passieren doch auch noch Wunder vielleicht man muss Glück haben oder „Hans“ heißen…

 

Bestellt Anfang November 2020, deutsches VW Nutzfahrzeuge Autohaus

Unverbindlicher Termin 1. Quartal 2021

Abholung Mitte April 2021

 

Möchte allen noch Wartenden Mut machen, es geht hoffentlich ab jetzt was!

Viele Grüße

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    whale uschi11 Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.