Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hört sich an, als hätte das Werk wieder ein größeres Problem...hat denn noch jemand einen Liefertermin oder stehen alle auf nicht verfügbar?

Vll ist auch nur die Sekretärin auf der Tastatur eingeschlafen. 

Oder Corinna hat es wieder in die Produktion geschafft....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das entspricht unserer Historie..

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe noch einen Termin KW16 drin.

Link zu diesem Kommentar

Wir kaufen uns jetzt einen Marco Polo, Auslieferung KW12. Sobald der Cali da ist (irgendwann dann 2023...), geht der Marco Polo als junger alter Gebrauchter auf mobile.de.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin zum 1. April sind's aber noch ein paar Tage!? 🤔😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die denn schneller verfügbar? Der Aufwand beim Ausbau der Busse sollte ja recht gleich sein...

Link zu diesem Kommentar

Junge, ihr wisst schon dass die heute 65. Geburtstag in Hannover feiern? 
Jeder der nicht freundlich gratuliert hat wurde in der Queue wieder nach hinten verschoben, wurde letzte Woche doch groß angekündigt! 😜

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

und ich dachte ich bin der einzige mit den Problemen. Bestellt September 20, Liefertermin März21. Erst keine 235siger  Reifen verfügbar, dann Fliegenschutzgitter nicht da, heute steht er noch nicht einmal mehr auf der Produktionsliste in Hannover. Altes Auto vorige Woche verkauft, seitdem Fahrrad. Bin jetzt langsam abgehärtet und 3 kg leichter.

Danke für die eingestellten Fotos vom Edition Ozean in Puregrey. Genau mein Wagen nur mit dunkelschwarzen Scheiben, damit behälte ich wenigstens meine Vorfreude. Man kann nichts planen, Folierung, Frontumbau alles muss man auf unbestimmte Zeit schieben und die Firmen warten ja auch nicht bis ich mal irgendwann komme und dann sofort Zeit haben. Der einzigste Trost, vielleicht gibt es dann die Exklusivabholung mit 2 stündiger Einweisung wieder, laut VW zur Zeit nicht machbar, Schlüssel auf den Tresen uns sofort wegfahren.

Link zu diesem Kommentar

weiß einer wie lange die benötigen wenn Produktion gestartet wurde? 

Meiner ist seit Donnerstag letzter Woche in Produktion, habe einen Beach Tour Esition mit DSG und 110 kW bestellt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Angeblich ca. 14 Tage

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein 150KW 4Motion BeachCamper ist seid zwei Wochen in Produktion mit unveränderter KW 14; sehe immer noch das Golf-Bild

Link zu diesem Kommentar

Same here

 

Heute von kw18 auf "aktuell nicht verfügbar " gesprungen 😡😡🤬

 

Beach tour 150kw

Bearbeitet von quintara
Link zu diesem Kommentar

Juni -> „aktuell nicht verfügbar“.
 

Ocean 150kw; bestellt September 20, erstes unverbindliches Lieferdatum Februar, dann Juni 😭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die Status-Updates im WA-Web einigermaßen passen, war meiner in gut einer Woche fertig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einen Transporter als Kombi konfiguriert und dann als LKW zugelassen irgendwann 😔

ist dann mein  Firmenwagen und Privatfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.