Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

So, dann verabschiede ich mich auch wieder aus dem Wartezimmer 🙂

Haben unseren Beach Camper am 30.09.20 bestellt, vom Händler war 02/21 als Liefertermin prognostiziert, in der Lounge stand er die letzten Wochen auf KW 10 zur Auslieferung und geworden ist es Vorgestern, also KW 9.

Bisher keinerlei Mängel festgestellt! Tolles Fahrzeug, unser erster Cali 🤗

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist es leider genauso, ich habe die FIN mittlerweile  schon  seit 15 Tage, aber Produktion ist auch heute noch nicht gestartet, Ocean, DSG, 110 kw

Jetzt ist bei mir Bewegung bekommen, konnte heute in der Lounge lesen dass die Produktion gestartet hat. Vielleicht wird es doch noch etwas mit der Auslieferung 13. KW…/Abholung Hannover

Link zu diesem Kommentar

Coole Matten 👍👍👍

 

und schöner Cali 

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hübsch ... 😉

Bearbeitet von chr-jakob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir ist laut Lounge die KW14 als Auslieferung dokumentiert, laut Händler KW12! 
Wobei ich meinen Bulli ja in Hannover abholen will.

Link zu diesem Kommentar

Wissen Sie, ob nur Deutsche das Auto in Hannover abholen können?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?

also ich denke das jeder (Herkunft und Nationalitäten Unabhängig) der einen Bulli bestellt hat diesen in Hannover abholen kann. Außer du hast den Bulli als Reimport bestellt, dann denke ich das es nicht möglich ist.

 

Gerne kann man mich korrigieren sollte ich falsch liegen mit meiner Aussage 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ich dachte mir in diesem Fall ein wenig Urlaub, um das Boot von Göteborg nach Kiel zu nehmen und dann einen Zug nach Hannover zu nehmen oder so .. :) aber ich bin früh raus für das Auto, das am besten im Sommer kommt ...😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute mal, das wird sich in der kommenden Woche auch ändern . Ich habe die Fin am 25.2. bekommen und unverändert steht dort KW 14, bestellt 15.09.20 bei dt. VW Händler, AB am 17.09. mit KW 49, im Dezember Änderung auf KW 03, im Jan KW 14. aktuelle Info durch den Händler KW 12 und seit 2 Tagen Produktion gestartet.

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand wie lange VW noch Winterräder verbaut und ab wann wieder Sommerräder ab Werk ausgeliefert werden?

Link zu diesem Kommentar

Es werden doch immer Sommerreifen ausgeliefert?

Link zu diesem Kommentar

Nein, wenn ich zusätzlich Winterräder mitbestelle kommen die im Winter dran.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

ich warte immer noch auf meinen Bulli und es wird sich vermutlich noch bis Juli auch nicht ändern...

 

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich noch eine Preisliste finde, die im September 2020 (also vor der Preiserhöhung wg. den Euro 6 Motoren) gültig war, oder hat die jemand zufällt als PDF abgelegt und kann sie mir schicken? Gerne dann eine PN an mich. Muss etwas überprüfen und kann leider die alte Liste nicht mehr finden!

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Google habe ich schon bemüht, aber nur neuere oder ältere (MJ2020) finden.

 

Grüße und ein schönes Wochenede!

Homer2505

Link zu diesem Kommentar

schicke mir deine Email Adresse per PN, ich kann hier leider kein PDF anhängen. Habe die drei Versionen zwischen Juli und Dez. letzten Jahres hier :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So 'ne Gerümpelschublade haben wir auch immer (die Einsätze sind meist zu eng/kurz), aber das ist echt eine coole Idee mit dem Einsatz. Danke für den Tipp! :) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.