Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie gefällt der Calli in allen Farben. Mit dem makanten Dach hat er ohnehin immer was. Deswegen warte ich auch länger und hab meine Pläne einen Marco Polo zu nehmen wieder verworfen.

Gibt es auch Fotos vom Innenraum? :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

zwei Tage nach der Information vom Händler, ist auch endlich auf der VW Seite der Status auf Transportweg geändert und die schönen Fotos sind zu sehen!

 

Mir stellt sich gerade die Frage nach der HSN/TSN Nummer. HSN mit 0603 ist klar, aber was hat der Cali Beach Tour Edition 150KW 4M DSG für eine TSN? ich habe mich schon dumm und dämlich bei google gesucht!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

UPDATE 04.03.2021: 

 

seit heute Morgen ist in der Lounge die Änderung erfolgt auf „Produktion ist gestartet“.

Liefertermin der Lounge nach KW14/2021

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur so ein heimlich durch das Fenster fotografierte, da ich mich auf das Gelände geschlichen hatte.😅

Richtige Fotos liefere ich dann nach der offiziellen Übergabe nach Zulassung und Baer-Lock Einbau.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herstellernummer: HSN 0603

Typschlüsselnummer: TSN CHS

Link zu diesem Kommentar

So. Cali ist heil zu Hause angekommen.

 

Hier das obligatorische Beweisfoto der Abholung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Und nun die ganze Geschichte:

 

Die Anreise per Bahn war völlig problemlos und pünktlich. Dann ging es mit dem Taxi zu VW. Dort wurde uns nach dem Check-In mitgeteilt, dass unser Germin leider von 12:30 auf 13:00 Uhr verschoben wurde. Dafür durften wir uns dann zwei der Shop-Tüten aussuchen. Dann noch schnell den Wunschzettel für die Lunchpakete ausgefüllt und gewartet. 
Um kurz vor Eins kam dann ein freundlicher Mitarbeiter und sagte uns, dass das mit 13:00 leider nichts wird. Die Waschanlage ist gestern kaputt gegangen und schafft jetzt weniger Autos als sonst. Daher wird es wohl noch eine knappe Stunde dauern. Dafür gab es dann ein Duschtuch und eine Picknick-Decke gratis. 
 

Und dann wurden wir endlich aufgerufen. Eine wirkliche Einweisung gab es nicht. Das war ja klar. Wir haben dann kurz geschaut ob alles so ist wir bestellt, und dann kurz das Auto auf Mängel gecheckt. Noch schnell das Erinnerungsfoto, dann ging es schon raus aus der Halle. Dort ist das obige Foto bei der Prüfung aller Funktionen entstanden. Mängel konnten wir bisher nicht finden. 
 

Danach ging es dann problemlos gute 300 Kilometer nach Hause. Das Auto fährt sich wirklich toll!

 

Und nun die Antworten auf die wichtigsten Fragen:

  • Er hat die aktuelle Abgasnorm
  • Das Handschuhfach ist nicht beflockt, nicht gekühlt, hat aber eine Stiftehalter
  • Das DSG schaltet auch manuell einwandfrei
  • Die Reifen (235er Sommerreifen) sind von Conti
  • WeConnect Aktivierung hat einwandfrei geklappt

Was mir bisher aufgefallen ist:

  • Senderlogos habe ich bisher nicht
  • In der Besteckschublade ist zwar ein Einsatz, aber gehören da nicht noch flexibel einsteckbare Trenner dazu?

Morgen wird dann erstmal der ganze Kram eingeräumt, den ich in den letzten 6 Monaten gekauft habe...

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere zum neuen Fahrzeug 😀

 

Hat jemanden eine Idee ab wann VW wieder richtige Fahrzeugübergaben durchführt? Müsste das nicht auch mit der Öffnung des Handels erfolgen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fantastisch. Viel Spaß und Freude!

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der wartenden,

 

wir haben heute die Nachricht vom Reimporteur bekommen, dass unser Bus auf dem Hof steht.

Jetzt warten wir auf die Papiere, hoffen auf einen schnellen Zulassungstermin und dann geht es in den nächsten Wochen ab ins Allgäu um den „Oster-Bus“ abzuholen, wie unsere Kinder sagen. 🐰🥚


Eckdaten:

110 kW, Schalter

Beach Camper

Mojave Beige Metallic

🙋‍♀️

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann habt ihr denn bestellt? Wir haben auch einen Beach Camper, den wir (irgendwann) im Allgäu abholen wollen... vll können wir ja schon mal langsam anfangen "rückwärts zu rechnen"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch!!!

 

Radio Composition Colour? Da soll das ja nicht, oder nur über Umwege gehen mit den Senderlogos.

 

Besteckschublade - Kannst Du mal eine Bild zeigen? Wie sollte das denn aussehen? Hat jemand oder jemandine ein Foto. Ich muß das ja auch in ein paar Tagen checken.

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

CHS war es bei der Bestellung 8/20. Laut Händler und Liste gibt es seit 2/21 neue. Konnte aber den TSN für unseren nicht finden und warte jetzt einfach auf den Brief 😇🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben Mitte August 2020 bestellt, 7 Monate Wartezeit insgesamt. War so auch bei Bestellung angekündigt vom Händler.

Bearbeitet von Kamicaro
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Abgesehen von anderen Sitzbezügen wird unser Cockpit sehr ähnlich aussehen. 🤩

Ich kann es kaum erwarten, endlich unseren Bus in Empfang nehmen zu können. 🤯 Es wird aber noch einen Monat dauern.... Ich hoffe der Termin wird nicht nochmals nach hinten geschoben. Ostern im Bus mussten wir schon mal streichen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So viele Varianten gibt es ja auch leider nicht;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana Christopku finsel Fricko cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.