Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Wenn es ja zuerst so viele Probleme mit den 150er Motoren gab und jetzt die Küchen ein Probem sind, dann sollten doch die Beach's vorzeitig produziert werden.

Unser Beach wurde jedoch nach hinten geschoben. Nach einem anfängliche Auslieferdatum Mitte Februar, sind wir jetzt bei Mitte April. 

Link zu diesem Kommentar

Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Händler in der :schweiz: 

Für meinen am 21.9.20 bestellten Ocean 4M DSG, 150KW gibt es noch immer keinen Termin. Rein gar nichts. Er vermutet einen Grund beim stärkeren Motor und dass irgend in Konfigurationsdetail zur Verzögerung führt. Zudem muss dann der neue 150KW Motor erst noch für die Schweiz zugelassen werden. So soll es zwar erste 150KW Auslieferungen in der Schweiz geben, diese haben aber noch keine Zulassung.

Beach mit kleinerem Motor werden fleissig geliefert.

Zudem habe ich erfahren, dass für es für die Länder Kontingente gibt. Sind diese ausgeschöpft, heisst es warten: Belgien 200, Schweiz 800 und Deutschland 4000

Meine ursprüngliche Erwartung mit einer Lieferung im April habe ich jetzt mal vorsichtig auf den Sommeranfang verschoben. 

Ich glaube, ich muss mir auch so ein Puzzle besorgen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben gemäss deinen Schilderungen zwei Mal Glück... Beach mit 110kw... Merken davon jedoch noch nichts 🤯

Dann hoff ich, dass wir noch im 800er-Kontingent der Schweiz sind. Bestellt haben wir am 16.09 bei einer :schweiz:-VWN Vertretung

Link zu diesem Kommentar

Unser Bus - 110kw Ocean Edition DSG - steht jetzt seit dem 28.01. auf in Produktion und Lieferwoche KW10...

Er wird wohl ganz besonders ordentlich produziert, um absolut und 100% Mängelfrei zu sein.

Es werden nur handverlesene Teile, von allerbester Qualität verwendet, die nur die erfahrensten Mitarbeiter verarbeiten dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oder der Bus wird gebaut aus den Schrauben und Teilen die bei den anderen vergessen wurden *duck

Link zu diesem Kommentar

Das ist der Bus der von den 13 Corona Infizierten zusammen geschraubt wurde und befindet sich leider noch in Quarantäne 😜

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Wir haben unseren Bus (6.1 Beach Liberty Spirit, 146kW, DSG Frontantrieb) beim lokalen AMAG Händler in :schweiz: Anfang Oktober 2020 bestellt. Letzten Monat wurde uns ein provisorischer Bautermin in der 19. KW angegeben. Ich habe den Händler heute kontaktiert und warte auf eine Nachricht, welche ich im Forum mitteilen werde. 

Bearbeitet von AlexandraTs
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben genau die gleiche bestellt, nur ende Oktober.

Uns wurde gesagt, Bautermin mitte April, auslieferung mitte Mai.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Abend thojak,

das ist ja wirklich sehr sehr nett mit deiner Einladung auf die wir bestimmt gerne zurückkommen! Wir haben uns schon mal Sommer 2022 reserviert, bis dahin sollte unser Cali auch da sein  😅                         🥺


Gute Idee mit den Winterrädern - wir sind schon am überlegen uns mal Offroad-Bereifung zuzulegen.... vielleicht machen wir das jetzt früher als gedacht!

 

Schöne Grüße aus Bayern

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

Mal sehen ob die 20 wirklich stehen bleibt....

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... nur nicht nervös werden so kurz vorm Zieleinlauf 🛺

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müsste die 20 stehen bleiben. Wenn VW sich an seine eigenen Schritte hält. Aber was ist heutzutage noch „eigentlich“. Mit Italien ab Mitte August wirds nun eng :)

Link zu diesem Kommentar

Verrückt,

bei mir tut sich etwas.

Seit gestern gibt es eine „virtuelle“ Fahrgestellnummer und ab heute morgen erscheint die gestartete Produktion 😊

somit scheinen sich meine Bedenken nicht zu bestätigen dass mein 150PS zu den verschobenen 150kw gerutscht ist.

Bestellt beim deutschen Händler Ende August

Ocean Edition HS Frontantrieb 110kw

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

cool, habe meine FIN seit letzten Mittwoch und die Prosuktion ist immer noch nicht gestartet. Habe den Beach Tour Edition mit DSG und 110 kW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben am 30.9.2020 einen Ocean Edition 110kw 2WD bei AMAG bestellt und einen provisorischen Produktionstermin für KW10 erhalten... ich frag diese Woche mal nach ob das immer noch stimmt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 616 Mitgliedern gesehen

    cmotion Mana ali4020 Fricko sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan +516 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.